I
idith_12313992

  • 16. Nov 2012
  • Beitritt 22. Aug 2001
  • 54 Diskussionen
  • 196 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Hallo,
    kann mir jemand mal den Unterschied erklären?
    Mir wurde gesagt, meine Schicksalszahl (Kabbalah) ist die 22, die für Misserfolg, Illusionen steht - scheint ja ziemlich negativ zu sein. Aber warum zählt man hier nicht die 2+2 zusammen? Irgendwie verstehe ich das ganze nicht.
    Gruß

  • Hab alles hinter mir
    Also ich hatte vor 2 Jahren Pap 3d. Da, das ja noch nicht so schlimm ist, warteten wir bis zum nächsten Abstrich ab und der war wieder Pap 3d und es hatten sich kleine Condylome gebildet, was natürlich auf HPV hinweist. Meine Frauenärztin hat mich dann gleich ins Krankenhaus zur Entfernung der Warzen geschickt und eine Gewebsentnahme veranlasst.
    So, die Gewebsentnahme war nicht gerade angenehm, aber was sein muss, muss sein und da hat man dann verändertes Gewebe festgestellt und es wurde entschieden 3 Monate später eine Konisation durchzuführen.
    Diese wurde unter Vollnarkose gemacht und es wurde auch nicht viel entfernt, weil man es relativ früh entdeckt hat und danach hat auch gar nichts weh getan. Das war im Januar 2009 und alle Abstriche bis jetzt waren gut und ich bin froh, es hinter mir zu haben.


    Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig beruhigen und aufmuntern


    LG angelj

    • odile_12381439

      Mönchspfeffer
      Hi,


      probier doch mal Mönchspfeffer (Agnus Castus), es hilft vielen Frauen bei Zyklusproblemen und auch bei PMS. Es ist in der Apotheke erhältlich und auch recht günstig.


      Viel Erfolg

    • Hallo,



      wir sind schon seit ein paar Monaten am "basteln", aber da ich jetzt zum 3.Mal Kondylome habe, soll ich sie jetzt mit Condylox behandeln. Während der Zeit darf ich ja nicht schwanger werden, aber wie lange nach der Behandlung muss ich denn warten, bis wir wieder loslegen können oder geht das sofort nach Verschwieden der Feigwarzen und dem Absetzten von Condylox?



      Grüße, Judith

    • Das ist normal...
      am Anfang des Zyklus, also bei Menstruationsbeginn, ist die Temperatur immer etwas niedriger und außerdem ist die Coverline nur ein Durchschnitt, muss ja nicht bei jeder Frau gleich sein. Mach dir da mal keinen Kopf und mess fleißig. Zu Beginn des Eisprung sackt die Temperatur erstmal ab, um dann gleich wieder zu steigen und falls es dann in diesem Zyklus nicht geklappt haben sollte, fällt die Temperatur wieder mit Beginn der Menstruation.


      Hoffe, ich konnte dir weiter helfen.


      Viel Glück

    • Nehme
      auch seit 5 Wochen Mönchspfeffer, weil mein Zyklus so lang ist, aber bis jetzt hat sich leider nichts getan - bin heute bei ZT 41. War letzte Woche bei meiner FÄ und mir wurde geraten, dass ich ab der nächsten Periode Temperatur messen soll und dann möchte sie die nächsten 3 Zyklen sehen. Probier das doch auch mal zusätzlich, ist glaube ich eine gute Methode seinen Zyklus kennen zu lernen.


      LG angelj

    • iloise_12572785

      Ich nehme auch Mönchspfeffer
      Habe einen Zyklus von 36-45 Tage und heute bin ich bei ZT 41 und noch keine Mens in Sicht. Nehme jetzt seit fast 5 Wochen Mönchspfeffer und hoffe, es reguliert sich was oder dass es diesmal doch geklappt hat.

    • Warte
      noch bis zu deinem NMT und dann viel Glück :BIEN:


      Habe auch eine Freundin, die vor NMT negativ (mit Frühtest) getestet hat und 2 Wochen später sich auf Arbeit übergeben hat und siehe da.... jetzt ist sie im 5. Monat


      toi toi toi

    • idith_12313992

      War am Do
      beim FA zur Vorsorge und hab mal meinen Kinderwunsch angesprochen und auch meine unregelmäßige Periode. Ich soll mir absolut keine Sorgen machen und mich auch nicht unter Druck setzen.... das kenne ich ja alles, ist aber schwer, wenn man es sich wünscht und bei vielen außenrum passiert es und bei einem selbst nicht. Auf jeden Fall wurde mir geraten, jetzt mal für 3 Monate Temperatur zu messen, das man den ES bei einem unregelmäßigem Zyklus nicht aussrechnen kann. Bin jetzt bei ZT 38 und noch keine Mens, vielleicht kann ich noch hoffen...

    • :BIEN:
      Vielen Dank für die lieben und hilfreichen Antworten - ich werde berichten, wenn sich was getan hat :AMOUR:


      LG angelj

      • Ist denn
        die 2.Zyklushälfte immer konstant oder nur bei regelmäßigem Zyklus? Bei 45 ZT könnte ich ja vielleicht doch noch Glück haben, haben die letzten Tage unbewusst genutzt... Müsste dann am 17.07. meine Mens bekommen, somit meinen Eisprung erst um den 3.07. gehabt haben. Mir ist heute auch auf der Toilette mein spinnbarer Zervix aufgefallen, habe ihm aber keine größere Beachtung geschenkt, da ich ja mit Eisprung am 14.ZT gerechnet hatte.


        Vielen Dank für deine Hilfe

      • Nein,
        wurde er nicht. Der ist doch vollkommen pflanzlich und ich nehme ihn jetzt erst seit diesem Zyklus und den letzten (ohne MP) war alles genauso, langer Zyklus und vom 11.-15. fruchtbare Tage. Aber die 2.Zyklushälfte ist immer 1-2 Wochen länger als die erste... Habe auch keine Vorblutungen und die Pille schon im November letzten Jahres abgesetzt.
        Letzten Monat Zyklus von 45 Tagen, davor so ungefähr 36 Tage...

      • Na
        normalerweise mit normalem Zyklus am 2.07., aber da ich die letzten Male einen so langen Zyklus hatte, kann es sich nach hinten verschieben, obwohl ich MP nehme.
        Und ich habe ja jetzt schon ES+18 negativ getestet, also denke ich nicht, dass ich noch ne freudige Überraschung erleben darf :TRISTE:
        Ich versteh das einfach nicht...

      • Hab ES+13 negativ getestet und heute nochmal ES+18 negativ... Ich könnte heulen! Warum klappt das denn nicht? Jetzt nehme ich schon Mönchspfeffer zur Regulierung meiner Mens und Folsäure zur Vorbereitung und laut Ovutests habe ich ja meinen Eisprung. Warum klappt das einfach nicht?
        Ich bin so traurig....

      • Ich trauere auch um ihn :TRISTE:
        Er war genial, begnadet, aussergewoehnlich und ein Engel, der so vielen Menschen geholfen hat.
        Moege er in Frieden ruhen und jetzt endlich frei sein.....


        RIP Michael Joe Jackson

      • :-/
        Ich glaube gestern abend, das war zu spaet, aber da du am Dienstag GV hattest und die Spermien ja lange im weiblichen Koerper ueberleben koennte es trotzdem geklappt haben.
        Falls nicht, Tut es mir sehr leid fuer dich, aber geb doch nicht auf, du kannst es doch nocheinmal genauso machen und dann klappt es bestimmt.


        Drueck dich - nicht den Kopf haengen lassen

      • Mönchspfeffer
        Also ich nehme jetzt seit 3 Wochen Mönchspfeffer, eigentlich mehr um meinen Zyklus zu regulieren, aber es hilft anscheinend auch bei Kinderwunsch. Kenne einige Frauen, bei denen nach 1-3 Monaten die "Bombe" eingeschlagen hat. Dazu habe ich mit Ovulationstest meinen Eisprung beobachtet und an meinen fruchtbaren Tagen fleissig geherzelt. Libidoverlust kann ich nicht bestaetigen.


        Viel Glueck!!!

      • Blasenentzündung :shock:
        Hi Mädels, vom vielen herzeln hab ich jetzt ne Blasenentzündung bekommen. Habe gestern mit Cystinol akut und Blasentee versucht sie weg zu bekommen, aber heute tut es wahnsinnig weh und hab Blut im Urin und das nicht gerade wenig. Geh später zum Arzt, aber der verschreibt mir ja Antibiotika und ich weiß nicht, ob das in der Babyplanung so gut ist. Was passiert denn, wenn es mit dem Eisprung geklappt hat und ich jetzt Antibiotika nehme? :-(

      • Hab auch die
        von DM gehabt. Hab sie zwar nicht immer zur gleichen Zeit gemacht, aber es war meistens der 2. Tagesurin. Hoffentlich hat es geklappt, Dankeschön :-)