....
alles hehehehehehe
Iisidor_12652945
- 28. Dez 2008
- Beitritt 11. März 2006
- 4 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- seeta_12474930
Oh weh
ihr habt eure Beziehung unter den denkbar schlechtesten Bedingungen gestartet...
Ich denke die Zeit kann und wird euch helfen die damalige Sache zu vergessen. Allerdings rate ich davon ab sie zu verdrängen. Nach wie vor habt ihr eure alten Partner betrogen. Es muss auch kein schönes Gefühl sein die Angst zu haben das dies mit euch von einem genau so wieder passieren könnte... Wie soll man an die Liebe glauben wenn man sie so mit Füßen tritt? Beim nächsten Mal sauber die Beziehung beenden dann in die nächste einsteigen. Das Ihr darunter Leidet ist nicht unbedingt Negativ es zeigt an sich gute Ansätze weiterhin viel Glück
Eure Ex Partner tun mir auch ziemlich leid, es ist so ist doch so ein beschissenes Gefühl betrogen zu werden, vor allem belastet dieses Gefühl diese Menschen auch weiterhin in ihrer Zukunft. ich habe 4 Freundinen und kann mich nicht entscheiden. Am liebsten möchte ich alle behalten. Was würdet Ihr tun? Jetzt hätte ich so gar die Chance auf eine
5te. Ich bin so glücklich mit allen. Ich denke ich werde sie behalten und wenn es einer nicht passt dann kann sie gehen!- rudolf_11906098
Uiui
13 und 14 J ist schon sehr jung :) wenn du dir sorgen machst, sprech die kids doch mal an und frage sie ob sie verhüten :). Wird allerdings eine etwas peinliche Situation Hm
wissen warum Sie es machen? Das bezweifel ich wenn ich das Beziehungsmuster von vielen Frauen betrachte (besonders jungen Frauen). Spätestens wenn sie sich trennen verfügen Sie vielleicht über etwas mehr Geld, jedoch wird es für sie ein Horrer danach jemals einen richtigen gleichaltrigen Freund zu finden. Auch die Medien werden Ihren teil dazu beitragen.Oh
es kann an vielen Symptomen liegen, sei es das er sich zu weit reinsteigert (stress), oder er dich nicht erotisch findet. In wie weit ist denn euer Vorspiel aufgebaut?
Es gibt ja auch Männer die Angst haben zu früh zu kommen und es sich daher zu vor schon besorgen.
Die beste Art es herauszufinden ist das Thema mal mit ihm anzusprechen. Wenn es ein körperliches Problem sein sollte dies auch nicht so schwer zu lösen sein. Medizinisch gibt es auch genug Abhilfen. Eine Sexualtherapie kann auch helfen..
Aber aller Anfang mit dem Partner REDENich hoffe mal, dass irgendwann endlich mal einer in den Medien sich traut seinen Mund zu öffnen. Dieter Bohlen ist das schlechteste Beispiel für die normale Sexualität. Selbst bei DSDS kann man gut betrachtet das er ein weitgehend gestörtes Verhältnisse zu Frauen hegt. Aber nach wie vor ist er in den Medien anerkannt und scheffelt Geld.
Immer mehr Beziehungen mit extremen Altersunterschieden entstehen derzeit in der Gesellschaft. Das Ende ist fast immer das gleiche Liebe, ja das mag eine Sache sein, eine andere ist Verantwortung Tragen für seine Mitmenschen. Lieben kann man alles und jeden aber richtige Liebe heißt verzicht und Verantwortung zu übernehmen und Grenzen zu setzen.
ich jedenfalls verachte Dieter Bohlen. Auch seine anderen Seiten sind alles andere als tiefgründig. Er ist ein stinkendes altes hässliches Fettes Schwein.
- nohemi_11885218
Lala
oh MEEEEEIN GOTT sage mal wie schon auch hier erwähnt es ist doch nicht schwer ein wenig nach zu stochern. Das ziemlich unauffällig und locker rüber zu bringen. Das heißt, nachfragen wie es war was für Themen angesprochen wurden etc.. Von mir aus erfinde eine Geschichte und versuch einen bezug aufzubauen und stelle mal eine dumme Behauptung Aussage dar. Das sollte erlaubt sein. Sollte er antworten mit jaja das war der Fall etc. sondern einfach andere Aussagen die jeglicher Logik entbehren weißt du wo ran du bist.
Sorry aber ich finde selbst als Mann, das man es oft fast ganz ausschließen kann wenn man weiß wie Glücklich der Partner in der Beziehung ist, wie er sich verhält und vor allem wie gut man selbst im Bereich der Psychologie drauf ist. Dumme Menschen werden am meisten Betrogen....
Tatsache ist auch Männer sind trieb gesteuert. Findet er dich nicht Attraktiv oder zu wenig weißt du was dich erwarten könnte....
Wenn er auch noch jung ist kommt es auch vor das man als Mann einfach nur gern erstmal Erfahrungen sammeln würde etc. - gvker_12565714
Yap
alter geh ins Fitnesscenter und mach was aus dir. Zeit zu jammern hast du genug falls es nicht klappen sollte. Lass dich nicht gehen mach allgemein was aus deinem Leben. D.h. versuch nicht langweilig rüber zu kommen, allerdings übertreib es auch nicht. Erzähl ihr auch irgend welche Geschichten Frauen glauben eh alles hehe - In Blasencolton_12251112
HaleLuja
ich schieb es dir gleich in deinen Arsch du schwuchtel Lol
machs doch gleich mit deinem vater das kommt aus gleiche- In Blasencolton_12251112
Ui jui
bin auch ein Mann lol wenn die Partnerin es so verabschäut das sie es nicht Schluckt dann sollte es sie ganz sein lassen. Schluck halt einfach ist doch nicht so schwer lOOOl ( ich liebe dieses forum lol) Jop
guido41 ist nur auf sich selbst sauer weil er so einen kleinen ....... hat- simone_11866575
Asdf
wo ist da die logik " Sex generell ohne Verhütungsmittel" davon redet keinen Mensch
Allgemein brauch mir kein Mann erzählen das er mit einem Kondom genau so viel spührt und es genau so angenehm ist wie als wenn er ganz darauf verzichten könnte. Es gibt ja noch andere Verhütungsmethoden aber nun ja Frauchen ist das eh egal ^^
Oh weh
na hf gl hast dir nen schönen Vater für das Kind ausgesucht... Wenn er die par Monate nicht mal aushalten kann .... Vor allem ist das kein dauerzustand (die Schwangerschaft)liebt der dich überhaupt?- judite_12755709
Weiteres
hast du keine Menschen die dich Unterstützen würden? Das mit dem Alkohl würde ich an deiner Stelle unterbinden, du bist schwanger und trägst so mit eine große Verantworung. Bin selbst auch Arbeitslos und es ist nicht leicht, aber das war das Leben noch nie. Versuch dir Ziele im Leben zu setzen Anfangs sehr kleine,dann größere .... eine Behandlung beim Therapeuten kann ich dir auch nur empfehlen. Wie auch immer ich bin mir sicher du schaffst es dein Leben wieder in den Griff zu bekommen, schon allein sollte da ein Gedanke sein "von dem Typen lass ich mir mein leben nicht zerstören" das ist er doch nicht Wert....
Wenn es noch möglich ist eventuell mit zeugen (Nachbarn) leite Rechtliche Schritte gegen ihn ein.
Alles ist so leicht gesagt/geschrieben ja.. aber es ist wichtig das du erst mal deine Vergangenheit auch aufarbeitest. Omg
schlimm....
hoffe mal nicht das diese Beziehung nur auf Liebe aufgebaut wurde d.h. seine Verhaltensweisen schon teilweise bekannt waren.
Wie kommt es überhaupt dazu das du schwanger geworden bist?
Ich würde mit allen Menschen die dir nah stehen darüber reden. Du hast nichts zu verbergen.
Die Sichtweise von gory85 ist kindisch. So einfach ist das mit dem behalten nicht. Das Kind wird dich immer an diesen Ex Freund erinnern. Bis hin für Kontakt sorgen (Unterhaltsklagen etc.).
Auch wird es schwer dafür einen Partner zu finden der es Akzeptiert. Ja anderer seits ist es ein "Lebewesen". Es steckt viel Verantwortung dahinter. Auch würde ich Prüfen ob du es Zeitlich in die Reihe bekommen würdest. In wie weit kannst du es mit deinem Job und anderem vereinbaren. Auch kannst du das Kind nach der Geburt zu der Adoption freigeben. HF GL jedenfalls für deine Zukunft du wirst für dich selbst herausfinden was das beste ist.Verhütung Pillenzwang?
meine frage an die Frauen ist, wie stehen sie zu der Verhütung d.h. ob es als Mann zu viel verlangt wäre das die Frau verhüten würden...
Grundlage gleich vorn weg, finde ich selbst auch als Mann das man dafür die Kosten übernehmen sollte. Die Frage bezieht sich auch auf eine länger fristige Beziehung nicht Ones..
bei meiner jetzigen Freundin ist das das Problem. Sie sagt zwar sie wird mal die Pille nehmen drückt sich aber nur in einer Tour davor. Ich hingegen verlier (auch aus anderen Gründen) immer mehr den Spaß und überhaupt die Lust am Sex. Sex ohne Pille finde ich bei weitem schöner auch erotischer so wie schon das intensive Kuscheln ohne jegliche Kleidung schon eine minimale Gefahr darstellen würde. Vor allem ist es nervig nach dem Orgasmus das Kondom müsste da aus Sicherheitsgründen Ausgetauscht werden.
Wie steht ihr (Frauen) zu Condomen? der Pille? etc.Yae
jedenfalls nicht mit einem baum. auf meine freundin auch nicht mir gefällt ihre Figur nicht