Seit dem ich Schwanger bin und mein Bauch anfing zu wachsen ,schaut mein Mann nur noch nach anderen Frauen . Wenn er es wenigstens machen würde ,wenn ich nicht dabei bin ,aber manchmal ist es so als würde er mich völlig vergessen .Sex gibt es bei uns auch nur noch selten und wenn dann nur husch ,husch ganz schnell .Ich kann doch nichts dafür ,dass ich nun nen Bauch habe und mich nicht mehr bewegen kann wie ne junge Elfe .Er merkt gar nicht wie traurig er mich damit macht .Manchmal wünsche ich mir nicht mehr schwanger zu sein .

Eure Susi

Wollte er
das Kind auch ?? Wenn ja,finde ich sein Verhalten unverschämt,du solltest mal offen mit ihm darüber reden..WENN er das Kind auch wollte,dann hätte er die Konsequenzen davon kennen müssen. Wollte er es allerdings nicht,dann verstehe ich sein Verhalten,manche Männer sind leider so(oberflächlich,sexfixiert).

Oh weh
na hf gl hast dir nen schönen Vater für das Kind ausgesucht... Wenn er die par Monate nicht mal aushalten kann .... Vor allem ist das kein dauerzustand (die Schwangerschaft)liebt der dich überhaupt?

:-(
kann ich auch nur sagen.das macht mich gleich mit traurig.wenn ich an meine erste schwangerschaft denke wurde mir jeden tag erklärt wie süss es ist (der bauch)und es wurden keine anderen frauen über mich gestellt.das war bei meinem ex.wenn ich an meine zweite schwangerschaft denke (von meinem mann) wurde mir nur erklärt das mein popo zu dick ist,mein bauch stört ect.ach ja und betrogen wurde ich auch noch weil ich so "dick" war...also ich kann deine trauer ganz gut verstehen.weißt du wir frauen wie freuen uns über jeden zentimeter mehr babaybauch,über die tritte von dem kleinen,darüber das man die hände auf den bauch legen kann ect.die männer-tja sie stört es halt.sei nicht traurig...ich hoffe es beruhigt dich ein wenig das es mir auch so ging:-(noch ein kleiner tipp-freu wenigstens du dich zu 100% über deinen süssen bauch-ich finde persönlich gibt es nichts schöneres wie eine schangere frau:-)lass ihn...da weißt du wenigstens woran du bist...

Soweit ich das beurteilen kann:
SCHWANGERE FRAUEN SIND VERDAMMT SEXY!

Das ist doch etwas ganz besonderes!Immerhin sieht nicht jede Frau so aus wie du!Und bei der fallenden Geburtenrate wird das wohl auch immer seltener ;-)

Lass dich nicht unterkriegen und versuch das nicht zu stark zu bewerten. Sprich ihn doch einfach mal dezent drauf an.
Denn du solltest deine Schwangerschaft genießen können.

Viel Erfolg & lass dir deine Freude NIEMALS nehmen!