...bumsen??? Krasse frage oder??? ;-)

Aber wenn ihr könntet, mit wem würdet ihr schlafen??? Auf wen wärt ihr so richtig geil? Meine jetzt nicht so promis sondern leute die ihr kennt...

Na???

Erzählt mal, ich erzähl dann auch ;-)

• frea_11908220 und henrietta27 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Mit meinem lehrer
    ich will mit meinem lehrer schalfen der ist zwar schon 42 und ich 17 aber der ist richtig heiß.und ich habe ihn fats soweit!!

Ui
    ich frag doch nur... würd mich mal interessieren ob es jemand ist mit dem ihr vielleicht gut befreundet seid oder so... man man man... man kann auch übertreiben

Ist zwar ein promi aber trotzdem ;-)
      Ronaldinho - der ist echt GEIL

Hmmm...
      mit dem bruder von meiner freundin, der is vielleicht ma geil!!!
      das beste daran ist, den könnt ich sogar haben... aber ich hab nen freund! und der is mir wichtiger wie ein ons!

lg

Mmmhhh...
        ...ich hab da einen kollegen der ist echt scharf...bin auch in einer beziehung...aber ich j. depp würde ich auch nicht von der bettkannte schupsen...auerßdem denke ich mir machmal in der u-bahn wenn alles so eng ist...wie geil es wäre mit einem scharfen typen (ist ja öfetr mal eienr dabei) dort einfach eine nummer zu schieben...

hakan_11923316

Sarah Kuttner - der Abtörner
        dann doch gleich Charlotte Roche - eine so unerotisch und unerträglich wie die andere.

Aber was für ein Glück, dass die Geschmäcker so verschieden sind.

One favorite -auch wenn der Promibereich nicht gefragt war: Eine erwachsene Frau mit Tiefgang - Veronica Ferres

Lovebound

Öööh,
        da gibt es gleich - Oh Klischee!! - eine handvoll echt süsse Arzthelferinnen... oder gleich die Zahnärztin? Oder die Aerobic-Obertante im Sportverein?

Das reicht dann erst mal ...

asteus

Yae
        jedenfalls nicht mit einem baum. auf meine freundin auch nicht mir gefällt ihre Figur nicht

miruna_12091622

Es gibt nicht viel Häßliche mädels
        mach die augen auf,es gibt überall mädels mit denen ich in die kiste springen würde,leider muss auch die chemie stimmen.

Mit meinem lehrer
        ich will mit meinem lehrer schalfen der ist zwar schon 42 und ich 17 aber der ist richtig heiß.und ich habe ihn fats soweit!!

Jop
        guido41 ist nur auf sich selbst sauer weil er so einen kleinen ....... hat

2 Monate später

Hallöööö
        naja...gerne poppen würd ich gern mal mit nem bekannten von mia...der is aabaa viel zu alt^^,und hat ne freundin

MIT
        MEINEM SPORTLEHRER!!!!

DER SIEHT ECHT HEISS AUS!!!!KNACKIG MIT SEINEN 30 JAHREN!!!!

MIT MEINEM NACHBARN DER IST ABER EINE GANZE ECKE ÄLTER!!!!

ABER ER SOLLS DRAUF HABEN!!!!

Inzwischen
        hab ich zwar nicht mehr so das Bedürfnis andere Männer an mich ranzulassen, aber bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin (wir arbeiten beide im Krankenhaus-er war Zivi) da fand ich den anderen Zivi viel geiler. Die beiden sind auch heute noch befreundet und den fand ich dann auch noch ne Zeit lang mega scharf, als ich mit meinem Freund zusammen war. Das hat sich aber ganz schnell wieder gelegt und heute sind wir alle befreundet. Ohne Hintergedanken!! EHRENWORT!! Nur noch mein Freund und sonst niemanden.

Und wie stehts mit dir missundastood?!

LG, midwife22

Hmmmm....
        gute Frage. Ich glaub ich hab jetzt garkeine Person die ich kenne wo ich sage ich würds gern mal mit dem treiben.
        Eher ne Vorstellung wie er sein sollte ;-)

Oder....
        haaaaaaaaaaaaaaaalt ich weiß es....
        bei mir im Schulungskurs is so ein kerl, der is echt hammer schnucki. Wahnsinns körper, sieht hammer gut aus, wenn ich den bloß seh werd ich schon schwach *g*
        Mit dem würd ichs gern mal treiben, der is bestimmt ne rakete ^^

Bitte was?
        du willst doch nicht meine Süsse haben, oder???
        Wage es nicht....