A
an0N_1264587199z

• 14. Sept 2005
  • Beitritt 14. Sept 2005
  • 7 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es leben die kleinen
    Also ich bevorzuge eher die kleinen brüste,ich finde sie schöner und bin richtig geil wen ich daran denke.

ALSO MÄDELS KEIN SILICON

BUSSY AN ALL DEN MÄDELS DIE KLEINE HABEN

• an0N_1291179199z

Super
    Also veraschatz bu bist der Hammer.Ich bin zu 99% total Fußballbegeistert,aber könte es nicht fertig bringen das restliche 1% zu wiederstehen.

• miruna_12091622

Es gibt nicht viel Häßliche mädels
    mach die augen auf,es gibt überall mädels mit denen ich in die kiste springen würde,leider muss auch die chemie stimmen.

• hi,
    ich habe eine starke penisverkrümmung soll ich eine op wagen oder nicht.Durch die op wird mein penis etwa 1,5-2,5 kleiner,aber gerade.

was soll ich tun ?????

• hallo
    möchte mich auf wunsch meiner freundin beschneiden lassen ( möchte es aber auch ).
    Meine frage an allen mädels was möchtet ihr lieber mit oder ohne vorhaut(Oder ist meine freundin doch etwas seltsammer)

• Warum hat die natur dies so wohl gemacht???
      die beschneidung hat ein rein religösen ursprung.
      und auch in amerika ist die sitte mit der beschneidung noch ein überbleibsel von den einwanderern.
      75% der ärzte waren in amerika meist jüdischer abstammung, so wie es in den anfängen von amerika chinesen-, iren-, italiener-, viertel und gruppierungen gab so war doch ein großteil der ärzte ( & geburtshelfer) jüdischer abstammung. und viel militär. das gemisch daraus und aus gründen der hygiene, da es damals auch nicht üblich war sich so im intimbereich zu waschen (auch wegen der legionärskrankheit)so hat sich das beschneiden als zweckmäßig als sitte durchgesetzt.
      heute wird es wieder allmählich den eltern in den usa (von staat zu staat aber unterschiedlich) überlassen.

die vorhaut ist ja auch ein schutz gegen äußere einflüsse.
      vorallem schützt er den penis vor keime & infektionen.
      in bädern & im meer sind die keime eher durch chlor & salzgehalt gering, aber in flüssen & seen sollte man immer vorsichtig sein. die vorhaut schützt da den harnröhrenausgang etwas im gegensatz ohne vorhaut. das ist erwiesen...

außerdem finde ich rein optisch ein penis mit zurückgeschobener vorhaut schöner als einen ohne vorhaut. der sieht nicht wirklich mehr schön aus.
      und außerdem stumpft die empfindlichkeit die sensibilität der eichel ab. und wenn man(n) erst eine gewisse abgestumpftheit hat, dann wird man sich schnell an die zeit zurücksehnen in der man mehr gefühle und reitze empfand.
      es verhält sich im weitesten sinne wie die fußunterfläche eines kleinkindes und die eines menschen der mit der zeit durch vieles barfußlaufen sich eine gewisse unempfindlichkeit (hornhaut) aufgebaut hat...

das kan man positiv sowie negativ betrachten.
      sexuell finde ich es eher als einschnitt...
      und wenn mann sich zu bequem ist sich täglich zu waschen, dann wird er auch durch die entfernung der vorhaut nicht sauberer sein...
      tus nicht...