Hallooo
alsoo...für den haushalt brauchn die beiden schonmal nix,weil die ja schon 7 jahre zusammen wohnen...hm..also es sollte nicht teurer als 30 euro sein...
Jjoena_12758704
- 26. Jan 2007
- Beitritt 18. Juli 2006
- 3 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallooo....Also nächsten monat will meine große Schwester heiraten und ich habe echt keinen Plan was ich ihr und ihrem zukünftigen schenken soll...-.-.....Alsoo deshalb wollte ich mal schauen ob hier vll jmd eine idee hat
vlg...sandwich
Hallöööö
naja...gerne poppen würd ich gern mal mit nem bekannten von mia...der is aabaa viel zu alt^^,und hat ne freundin- In Ne frage
Hallo leute..Hab hier letztes mal was von "Fisting" gelesn,was ist das?
Grüß Sandwich
Lalalalala
1) warum interessiert dich dieses scheiß forum? darum
2) diese scheiß umfrage? weil ich nix andeeres zutun habe
3) was hast du gerade an?jeans
4) was hast du als letztes gegessen?pizza
5) hats geschmeckt?jop
6) dein lieblingsfisch? NEMO
7) bist du abergläubisch?ein bisschen^^
8) wenn ja, an was glaubst du?an fast alles
9) existieren deiner meinung nach ufos? NÖ
10) würdest du mit einem attraktiven alien ins bett gehen? Also wenn er den Körper eines menschen hätte vielleicht^^
11) würdest du das kind behalten oder weggeben? ka
12) trägst du eine brille?nein
13) ist sie sauber?-
14) wie langweilig ist dir gerade? extreeem
15) bevorzugst du babyöl oder creme? creme
16) wie oft duscht du? jeden tag <EVERYDAY
17) hast du heute schon?nee aba gleich
18) was machst du beruflich?schülerin
19) soll ich weiterfragen?joo
20) bist du unehelich zur welt gekommen? ja
21) willst du von deiner zeugungsnacht erfahren, interessiert dich das? OMG nein^^
22) hast du bock auf käse? nää
23) wie findest du tattoos? cool
24) kuli oder füllfder? kuli
25) parkett oder teppichboden?parkett
26) cd-hülle oder selleriesalat?hä?
27) weiterbeantwortn oder käse essen gehen?weiter
28) würdest du dich, wenn du ein hund wärst, an deinen geschlechtsteilen lecken? omg
29) wenn ja, ekelt es dich nicht?doch
30) hast du lieber die weißen oder die roten "straßenmarkierungsleuchten"?
31) hast du einen nussbaum im garten stehen?
32) wenn nein, hättest du gern einen?
33) warum?
34) wieso geraden einen nussbaum? warum nicht eine esche?
35) jessica simpson oder hermes phettberg?niemand dergleichen
36) converse oder vans? converse
37) findest du das verhalten von tom cruise und katie holmes in ordung?mich egal
38) wie findets du umfragen?also diese is echt doof
39) kariert oder gepunktet?kariertPasst das denn zusammen?
Hallo^^
Also vielleicht traut sich deine freundin noch nicht so richtig aus sich rauszukommen und ist unsicher..Und das sie dir noch keinen geblasen hat,ist ja auch kein weltuntergang..Ich weiß es nicht,aber kann ja sein das sie das noch nie gemacht hat,und/oder angst hat etwas falsch zu machen..Rede vielleicht mal mit ihr und setz sie nicht unter druck(damit keine missverständnisse aufkommen: Ich hab nich gesagt das du das tust ;-) )...
Also...Viel glück..und rede mal mit ihr...
Ciao..LG...Sarah
Hallo.
Also wenn du merkst das du es nich mehr lang aushälst,dann mach auf jedenfall,langsamer...Ich hab auch schon gelesen das es helfen soll,wenn man sich ca. ne stunde vorher einen runterholt...Also....Viel Glück...Lg...Sarah...
Joel Madden oder Justin Timberlake,Ryan Phillippe,Jo von den Killerpilzen,da gübbts ... viele^^Halloooo
Hallo...Im New Yorker gibts auch Trinangelbikinis,deren cups gefüllt sind,sind ganz schöne dabei,kannst ja mal schauen : http://www.newyorker.de/pages/de/fashion.html- In Piercings
Hallo
Also...Ich habe mit 12 schon gefragt ob ich ein Bauchnabelpiercing bekomm,und dann hat meine mum gesagt, das sie es sich überlegt...Jaja...Dann musste ich laaaaaange warten,un hab vorerst nur ein nasenpiercing bekommen...Am 13.august(also nächsten monat) werde ich 16 und hab mir eines gewünscht....wäre das nich so teuer und auffälig, hätte ichs mir schon mit 13 allein stechen gelassen,aba da das ab 40 euro aufwärts kosteet,un ich angst gehabt hätte das man es sieht,hab ichs gelassn......Also was is daran so schwer?? Man braucht dazu ne einwilligungserklärung der eltern und die kopie des personalausweises der eltern,falls sie nicht mit ins piercingstudio kommen...Aba das is alles blödsinn,weil, wenn man einen pc und einen scanner und drucker hat, schreibt man sich son ding, scannt beide seiten des ausweises ,fälscht die unterschrift un fertig...Das is schlecht,denn sowas kann jeder idiot!!...Die müssten das echt so machn, das bei miderjährigen unter 18 immer mindestens ein erziehungsberechtigter dabei is,denn so nen wisch kann jeder selbst schreiben..
Also....So..fertisch*g*
Cya...LLLg
- In Eure Musik!
...
punk emo rock metal punkpop grunge..