Kakerlake...
Brauchst es ja nicht zu lesen, wenn's dich nicht interessiert...
Bbekki_12916557
- 6. Juni 2006
- Beitritt 18. Mai 2006
- 10 Diskussionen
- 128 Beiträge
- 0 beste Antworten
- bengta_12302621
- bengta_12302621
Oh Mann!
Was mischst du dich wieder in einen Thread ein, der dich überhaupt nix angeht???
Der Thread ist überhaupt nicht schwachsinnig, das bist lediglich DU, lästige Kakerlake!!!
@Pati: Danke, dass du dich so einsetzt. Ist echt lieb von dir... Ich finde es halt nicht so toll, was Jastin gemacht hat... Ich werde sie nicht mehr angreifen, Schwamm drüber, ok?
Danke nochmals! Bist süss...
- an0N_1246699899z
Nein...
nicht wirklich. Hab nur mal schnell reingeschaut... Aber ist mir echt zu blöd hier...
Hast eine PN!
Liebe Grüsse
Liebe Lisakathrina
Lass dich von diesem Kindergarten nicht fertig machen!!!
Ist ja wieder mal himmeltraurig, was hier abgeht...
*no comment, einfach nur kopfschüttel*
tztz...
- an0N_1246699899z
Ja, super Idee!
Ich warte mal, ob sie tatsächlich Anzeige erstattet, und dann ist es nicht mein Problem, meine Unschuld zu beweisen, sondern dasjenige der Polizei! Klar, ganz einfach!
Danke!!! Boah... Ein Problem weniger...
Herzliche Grüsse
Mir geht's gut, und dir?
Opal
- In @Opal
*grins*
Hab dich doch gesperrt damals!
Aber ist alles ok... ((-;
- an0N_1253991099z
Hey du!!!
Lies mal zuerst deine PN, bevor du wieder zickst!!! ((-; - fannie_12756398
Hab so Mühe...
mir das vorzustellen... Das muss sich doch schrecklich anfühlen...
Na, am besten geh ich mal googlen...
Danke und VG
Hallo!
Also ich möchte auch unbedingt mehr über diese Skin Wefts erfahren. Habe jetzt mal hier die Methode nachgelesen...
Na, wenn ich mir das jetzt mal so vorstelle: Haare aufkleben an die Kopfhaut... brrrr... Aber ich will mal offen für Neues sein.
Nicki, trägst du auf dem Bild, das du angegeben hast, ausschliesslich SW? Sieht gut aus...
Wie ist es denn mit der Pflege? Freizeitaktivitäten (Sport, Schwimmen, etc)?
VG
- fannie_12756398
Ist mir echt völlig neu...
Habe nie etwas anderes erlebt oder gesehen...
Warum sollte man das denn nicht? Hat doch keinen Einfluss?
VG
- fannie_12756398
Warum denn nicht?
Das habe ich jetzt noch nie gehört...
Und im Salon werden einem die Haare danach ja auch gewaschen und frisiert...
VG
- alissa_12848577
Hallo
Also für mein Geschäftshandy habe ich eine Prepaid-Karte, die ich immer wieder aufladen lasse. Und dieses ominöse SMS ist von dieser Nummer abgegangen.
VG Opal
- alissa_12848577
Mist!
Das SMS ging von einer Prepaid-SIM-Karte aus.
Hab's schon versucht. Da gibt es keine Nachweise.
Danke trotzdem!
Danke für deine Antwort!
Leider ist es so, dass in der Schweiz von den Netzbetreibern keine Auskunft gegeben wird (Datenschutz). Ich habe mich dann an die Polizei gewendet, und die haben mir mitgeteilt, dass das schon untersucht werden kann, aber sehr sehr viel Geld kostet (mehrere 100 Euro), die ich dann zu bezahlen hätte.
Zudem droht mir die andere nun auch noch mit einer Anzeige...
So ein Quatsch!
Hallo
Mir ist vor gut einem Monat etwas Seltsames passiert.
Ich hab einen Anruf von einer Bekannten bekommen(ich habe mich vor einer Weile mit ihr zerstritten), dass ich sie per SMS aufs Übelste beleidigt hätte. Ich ging dann sofort zu ihr hin und wollte das sehen. Und tatsächlich: da stand ein Text, und Absender war meine Handynummer.
Ich weiss aber mit 200%-iger Sicherheit, dass ich das nicht geschrieben habe. Ich habe diese Person seit dem Streit einfach ignoriert. Auch der Text enthält Infos, die ich persönlich gar nicht weiss über sie, also das könnte ich nicht mal geschrieben haben, wenn ich eine Flasche Vodka intus gehabt hätte.
Ich möchte die Sache natürlich gerne aufgeklärt haben, weil ich mich nicht gerne beschuldigen lasse für etwas, was ich nicht getan habe.
Mein Handy hab ich stets auf mir, oder es liegt an meinem Arbeitsplatz frei herum.
Gibt es rein technisch gesehen Möglichkeiten, dass irgendjemand mit einer fremden Handynummer SMS verschicken kann, z.B. über Internet?
Es ist ja z.B. auch möglich, dass ich mich im Internet als Angela Merkel ausgebe (indem ich eine entsprechenede E-Mail-Addi einrichte) und dem Herr Schröder alle Schande sage...
Aber wie ist das mit Handynummern? Kann da auch Missbrauch betrieben werden?
Danke für eure Hilfe.
VG Opal
- iqbal_12835610
Weisst du was?
Deine Bemerkung kannst du dir sonst wohin stecken. Find ich in diesem Thread absolut daneben! Ja, zum Kotzen!
*kopfschüttel*
Opal
- sprita_12642500
Was...
...wenn jemand einer Tat beschuldigt wird, die er nicht begangen hat??? Da würde ich an der Stelle dieser Person auf die Krise kommen und mir auch überlegen, wie ich der Polizei "auf die Sprünge" helfen kann, um meine Unschuld zu beweisen und den wahren Täter zu überführen... - katida_12633657
Ja!
Ich hab drei verschiedene Farben: dunkelbraun, schokobraun und caramel.
Es glänzt danach wie mit Öl eingepinselt, macht aber die Haare trotzdem nicht schwer.
- katida_12633657
Die Tönung...
...die ich erwähnt habe, hält auch nur 4-5 Haarwäschen an. Ist so ein Schaum, der zugleich auch eine Pflegekur ist und tönt.
Gibt Superglanz und ganz weiches Haar.
Ich selbst verwende sie alle zwei Wochen und lasse sie 30 Min. einwirken.