H
hiram_12580178

• 17. Sept 2006
  • Beitritt 29. Mai 2006
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    vergiss es, eine Beziehung die nur auf Mißtrauen und Lügen aufgebaut ist hat keine Zukunft. Ich denke nachdem was du geschrieben hast, das er nicht an einer ehrlichen Beziehung zwischen euch int. ist. Lasse es und versuche jemanden zu finden der besser zu dir passt, der deine Wünschte, Gedanken teilt und der dich in der Beziehung als vollwertigen besser noch als gleichwertigen Partner akzepiert und behandelt. Dazu gehört auch, wenn man solche Nicknames benutzt mir dir offen darüber zu sprechen, muss nichts schlimmes sein, kann aber..... darum lasse es und suche etwas bessers. An deinen Gedanken und Bemühungen sieht man das du es verdienst hast. Gruß
    dochnicht(ganz)egal

• Hallo.
    Das du Angst hast ihn zu verlieren.... Ja da hast du wahrscheinlich sogar recht, jeder kann morgen auf der Strasse jemanden treffen der der ultimative Partner ist. Das kann auch dir passieren. Deine Eifersucht, deine Angst sorgt eher dafür das du ihn mit klammern in die Arme einen anderen treibst. Gehe vorsichtig vor, behandele die Beziehung wie eine kostbarkeit von der du jede Stunde als Wertvoll erachtets. Versuch die Zeit die ihr zusammen miteinander verbringt so entspannt und schön wie möglich zu gestalten.

Mache nicht den Fehler das du fragst ... Wo warst du.. Wann kommst du .... Liebst du mich eigentlich .... Diese Fragen bewirken das du ihm zeigt das du unsicher bist. Vertrauen ist hier gefragt. Du sagst ja selebr ER wollte dich zurück.... mit sicherheit nicht grundlos. Dein Verhalten "jagt" ihn eher wieder von dir weg. Ist in euer Beziehung alles OK und jeder hat das Gefühl nicht nach links oder rechts sehen zu müssen habt ihr noch eine lange Zeit vor euch. Gib dir Mühe und lass das Leben auf dich zukommen. Lasse die Zeit für dich spielen und geniesse jeden Tag. Sollte er sich dann doch noch einmal von dir trenne, musst du sagen können " ich habe vieles richtig gemacht, an mir hat es nicht gelegen".
    Gruß und viel Erfolg
    ammchen

• Hallo...
    SMS und Handy... ein Fluch... SMS werden immer so intpr. wie gerade deine Gemütsverfassung es zulässt. Muss nichts, kann aber alles bedeuten. Frage hat dein Partner, und wie hat er darauf geantwortet.

Sprichts du ihn darauf an sihet er es garantiert als ein Vertrauensbruch. Ist euere partnerschaft OK und du hast vertrauen zu ihm, würdest du nicht nach solchen SMS suchen bzw. sie interp.

Lege das Handy weg und wenn es dich zu sehr in den Fingern juck, nehme es in die Hand und bringe es ihm. Solltest du den Pin nicht wissen schlatet es einfach aus. So bringst du dich und deine Gefühle, Gedanken garnicht erst in Gefahr.

gruß
    Claus

• Hallo....
    geht mir ähnlich, lebe nach einer 20 jährigen Beziehung die die letzten Jahre mehr als unfreundlich war nun mit einer SUPER lieben Frau zusammen. Die "altlasten" aus meiner ersten Beziehung versuche ich zwar abzulegen, gelingt leider nicht immer. Dadurch mache ich es mir in meiner neuen Beziehung alles andere als leicht.

Mehr noch durch Mißtrauen und Grübeleien und Eifersucht und und und mache ich nur nich mehr kaputt.
    Ein schlauer Mensch hat einmal gesagt : Eifersucht ... zwei worte der mit eifer sucht !!!! Suche und du wirdt jedemenge Anhaltspunkte finden das es nicht gut läuft. Das ist die Natur.. such nur das schlechte.... Such einmal das positive (es ist sehr lieb zu dir) schön geniese es. Sollte es einmal vorbei sein .. musst du sagen können, an mir hat es nicht gelegen ich habe alles versucht und keinen Anlaß gegeben das er micht verlässt. Solltes du duch dein Grübel (Eifersucht) anfangen zu klammern und mit jedem tun und handeln ihm zu beweisen das du alles richtig und besser machts, hast du schon einen Kampf angefangen den du nicht gewinnen kannst.

Versuche jeden Tag neu zu geniessen an dem du neben ihm aufwachst.

Gruß und alles gute
    Claus

• ??? Fremdgehen ???
      Ich weiss ja nicht was du da so vorhast, evtl. möchtets DU ein Alibi, Enzschuldigung dafür das du fremdgehen möchtest. Evtl. solltest du dir überlegen mit ihr zu sprechen wie IHR euer Sexleben auf vordermann (frau) bringt. Einige Anregungen kannst du hier in den Foren finden. Versuche es und du wirst erstaunt sein über die Reaktion.

• Mmhhh...
      Hallo actwo ! Nicht als Tipp sondern mehr als Erfahrung. Aufgrund Eifersucht habe ich bereits 2 Beziehungen an denen mir sehr gelegen war verloren. In meiner jetztigen Beziehung fängt meine Eifersucht bereits wieder an alles an dem mir sosehr gelegen ist zu zerstören. Eifersucht führ automatisch zu einem Klammern... dem folgt ein Trotzreaktion deines Patners. Es ist schwer sich einfach zurückzulegen und so zu tun als ob einem das alles nichts ausmacht, ist aber die beste Lösung. Versuche deine Beziehung so gut wie möglich zu gestalten, so daß du jeder zeit sagen kannst wenn dich dein Partner wirklich einmal betrügen, hintergehen sollte das es nicht an dir (auch das Klammern) gelegen haben kann. So hast du wenigstens alles von deiner Seite aus unternommen, das es soweit nicht kommt. Wenn es trotzdem einen Grund für Eifersucht geben sollte so hat er dich nicht verdient. Vertrauen ist hier das Maß aller Dinge, vertrau deinem Partner und vorallem vertrau dir, es muss ja nicht an dir liegen wenn er fremdgeht. Nimm die Sache mit sehr viel Ruhe und sollte es wiedereinmal einen Grund geben Eiferüchtig zu sein, schlafe eine Nacht darüber und denke nocheinmal die Situation durch, häufig sieht man es wesentlich entspannt. Der Mensch neigt dazu sich gerade die schlechten Sachen besonder gut auszumalen, die schönen Dinge werden sehr lapidar behandelt.
      Gruß und alles GUTE !

• Hallo meah1
      Deine Situation ist mal kurz gesagt sch.... Du bist jung und fühlst dich "wahrscheinlich" nicht reif genung für ein Kind. Wenn du es negativ siehts hast du mit angrez. Wahrscheinlichkeit recht. Aber wenn du es positiv siehts... schau auf die Strasse schu dir Mütter mit kelinen Kindern einmal an... sicher sie sehen häufig genervtaus, aber schau dir die Mütter und Kinder an die glücklich sind. Ein Kind ist eine Bereicherung und eine neue Erfahrung. Durch die Trennung mit meiner Frau wurde mir die Möglichkeit genommen meinen Sohn zusehen. Darunter leidet man und wenn ich zurücksehen, er hat schon NErven gekostet aber ich erinnere mich an mehr an die schönen Moment. Einen Rat geben ist mit sicherheit falsch, aber denke gut und ausführlich nach, hole viele Meinungen ein, es wird sicherlich in deinem Umfeld Menschen geben die sagen... das wird und wenn das Kind da ist werden wir dir helfen und auch einaml auf das Kind aufpassen so das du dein eigenes Leben nicht kompl. Aufgeben musst. Überlege gut gruss von
      es