L
lenuta_12303655

  • 9. Dez 2006
  • Beitritt 5. Feb 2006
  • 7 Diskussionen
  • 64 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es gibt viele andere
    stimmungsaufhellende pflanzen, die die pillenwirkung nicht beeinflussen, oder nicht so stark jedenfalls.
    ich hab selbst ne frage: und zwar steht überall was von "johanniskraut präparaten". und was ist, wenn man ein paar johanniskrautblätter in den tee legt, das müsste ja im vergleich zu den dragees und so weiter wesentlich niedriger konzentriert sein...oder verträgt sich das auch nicht?


    lg


    marissa

  • lenuta_12303655

    Uups...kleiner fehler
    in der zweiten zeile:


    mann der sich als mann fühlt, das auslebt, mit frauen schläft, und sich wie eine frau kleidet/benimmt/usw--> transvestit

  • ...
    mann, der sich als frau fühlt, das auslebt, und mit männern schläft--> transsexuell


    mann, der sich als mann fühlt, mann auslebt und mit frauen schläft--> transvestit


    mann, der sich als mann fühlt und mit frauen und männern schläft-->bisexuell


    und mann, der sich als frau fühlt und sich lesbisch identifiziert ist trisexuell *ggg* (--> the L word)


    lol


    lg


    marissa

    • Sach ma
      muss "fickfreund" sein? das ist total abwertend...


      aber egal: hör mal, wenn es ihm keinen spaß macht, warum besteht er darauf, dich zu lecken, obendrauf wenn du da nicht begeistert bist?


      glaub mir, es macht ihn an, also augen zu und genießen. du kannst aber auch eiscreme oder yoghurt, oder schlagsahne miteinbeziehen, das sollte dich etwas entspannen, denke ich. (hab ich auch manchmal mit nem typen gemacht *ggg* ich war ja mal hetero *smile*)


      lg, marissa

    • kalani_12728999

      Ja...
      da stimme ich dir voll und ganz zu...dauert sicher noch ein weilchen, bis ich das außerhalb des forums zugeben kann, aber sie sind einfach unbeschreiblich schön in jeder hinsicht...charakter, wesen, aussehen...


      ich würde damit meine ganze umgebung erschüttern, aber sicher kommt bald eine tolle frau, die auch auf frauen steht, in mein leben...


      lg :-)


      marissa

    • ich glaube ich bin lesbisch...oder auch hetero...oder beides...oder es liegt an der hitze...aber auf jeden fall bin ich absolut verwirrt, weil ich seit drei monaten nicht einen kerl gesehen habe, den ich attraktiv finden würde. dafür ist mir aufgefallen, dass frauen einfach wunderschön sind...dass meine freundinnen tolle frauen sind...dass frauen so schön zärtlich sein können...mir kommen die verrücktesten ideen...und prompt hab ich mich in meine lehrerin verguckt...die leider verheiratet ist...mit einem mann...der auch ganz toll ist...in den ich auch mal ziemlcih verknallt war...


      ich weis, dass es sinnlos ist, zu erwarten, dass jemand mir sagt, was mit mir los ist, aber es ist toll, dass ich euch das erzählen kann. *knuddel*


      lg


      marissa

    • Vllt
      ich kenne mädels, die die valette nehmen, und zeitweise ziemlcih depressiv werden, ohne einen grund dafür zu haben. ich vermute ienfach mal, dass es deine art depression ist oder sowas ähnliches.


      ich hab jetzt übrigens auch die valette verschrieben bekommen, muss nur noch warten, bis ich meine tage krieg und dann mal sehen, wie ich mit der zurechtkomme


      lg


      marissa

      • Ja!
        mir geht es genauso wie dir. ich denke ständig an sex, mit wirklich jedem mann, der mit über den weg läuft. manchmal, wenn ich sehr geil bin, regt mich schon der anblick einer salatgurke oder etwas vergleichbarem auf...


        aber:


        ich hab kein problem damit. ist doch schön. genieß es einfach, so geil zu sein. das wirkt auf das andere geschlecht anziehend. nein, sie merken nicht dass du geil bist, wenn du es nicht zeigst und sie dir nicht zwischen die beine greifen oder so...das passiert unbewusst, durch den geruchsinn und irgendwas zwischen instinkten und intuition oder was auch immer...


        boah, nee jetzt ist zu spät um tiefschürfende biologische zusammenhänge zu erklären...


        gute nacht,


        marissa

      • lauri_12149448

        Taboo...hier???
        hier gibt es so gut wie keine. außer: nicht über den papst lästern (*immernoch schade um den schönen thread*), keine beleidigungen (sollte jedenfalls so sein) und nichts was mit dem gesetz in konflikt kommt...
        das hat nur weniger mit sex zu tun...

      • Ich finde
        ein kleines bisschen eifersucht darf sein, das zeigt dass man nicht gleichglültig ist und dass man wichtig ist. aber bitte mit humor. nur, das darf gewisse grenzen nicht überschreiten. eifersüchtig sein und deswegen stundenlang schmollen ist schon zu viel. sowas wie handy oder tasche durchsuchen, oder andere ausfragen was der partner gemacht hat ist schon ziemlcih blöd.


        lg


        marissa

      • Das denke ich nicht
        das karyogramm eines menschen besteht aus 23 chromosomenpaaren und zwei Geschlechtschromosomen.
        frau: (2x 23)+xx
        mann: (2x 23)+xy


        menschliche keimzellen(eizelle und spermium) haben aber nur die hälfte davon. wenn wir sie jetzt teilen (diesen vorgang nennt man meiose) erhalten wir:


        frau: (2x 23)+xx /2 = 2x (23+x) (2 eizellen)
        mann: (2x 23)+xy /2 = (23+x) + (23+y) (2 spermien)


        kombinationsmöglichkeiten gib es nicht viele:


        a) eizelle (23+x) + spermium (23+x) = frau
        b) eizelle (23+x) + spermium (23+y) = mann


        und wenn ein embryo 23+xx chromosomen hat, dann wird es eine frau. (bzw. 23+xy--> mann)


        wenn veranlagung zur homo/hetero/bisexualität erblich ist, dann nur bedingt und beschränkt, und das verantwortliche gen ist nicht auf xx/xy zu suchen sondern anderswo. das möchte ich am beispiel eines anderen erbgangs verdeutlichen. in einer familie die ich mal kannte verflielen sämtliche männer der schizophrenie (ich möchte damit homo/bisexualität nicht als krankheit bezeichnen. ich stelle mir nur den vererbungsmechanismus ähnlich vor). der vater brachte in einem recht seltsamen wahn seine ehefrau um, der sohn der beiden tat es sienem vater gleich und ebenso sein sohn. drei generationen männer töteten ihre frauen auf vergleichbare weise. dieser fall ereignete sich im osten russlands, und liegt schon lange zeit zurück. der enkel (generation 4) kam nicht mehr dazu seine frau umzubringen, da sie ihn verlassen hat und unter falscher identiät irgendwo in amerika lebt.
        ich kann mir das so ähnlcih mit der sexuellen orientierung vorstellen. nur, dass es nicht zwangsläufig dazu kommt, dass der träger eines solchen gens dise veranlagung bemerkt oder den wunsch verspürt sie auszuleben. das wäre schon längst aufgefallen. hier treten nach meiner theorie die anderen faktoren auf: positive und negative erfahrungen mit dem anderen geschlecht, traumatische erlebnisse oder umwelteinflüsse. wir sind alle diesen einflüssen ausgesetzt aber nicht jeder der diese erfahrungen macht, wird homo- oder bisexuell.


        das ist meine vorstellung von der ganzen sache. aber fragt mich nicht, wie zwitter entstehen, das weis ich wirklich nicht. (aber wenn jemand das weis, dann schreibt mir ne PN)


        lg


        marissa

      • Hey
        ich bin ja eigentlich ultra feminin, alles an mir ist pur weiblich. immer. fast. machmal muss das gegenteil auch mal raus. dann zieh ich gerne mal ne typen-jeans an, ein hemd, gele meine (langen) haare glatt, lasse das make up weg, den schmuck, und fange an mich wie ein kerl zu benehmen. ich bewege mich dann wie einer, rede wie einer, ticke wie einer.
        das kommt sehr sehr selten mal vor...alle paar jahre mal für zwei tage.


        alle paar monate(acht, neun...) hab ich die light variante davon: aussehen, sich benehemen und bewegen wie frau und dneken und reden we ein mann. das dann für ne stunde oder so.
        deswegen bin ich noch nicht transsexuell. und deswegen wünsche ich mir nicht, ein mann zu sein.
        diese verhaltensweise ist meist von meiner umwelt provoziert oder kommt von dem wunsch nach radikaler veränderung, wenn man dem radikal nachkommt braucht man sie nach stunden nicht mehr.


        könnte es sein, dass das bei dienem mann so ähnlcih ist und er sich da quasi nur hineingesteigert hat? zu viel darauf geachtet, zu viel in einen einfall hineininterpretiert? und dass ihm dann wirklich klar wurde, dass er keine frau sien will, dass es nur eine phase war?


        wenn er sagt, dass das vorbei ist, dann kann man eigentlich davon ausgehen, dass es auch so ist.


        liebe grüße,


        marissa

      • lyubov_12466868

        Homoerotische fantasien machen einen noch nicht homo oder bi
        homoerotische fantasien-oder auch das ausleben dieser fantasien machen einen homosexuellen noch nicht aus. ein homosexueller oder auch bisexueller kann zu seinem eigenen geschlecht (oder beiden) eine beziehung haben, gefühle empfinden, zusammenleben, eine partnerschaft haben. wenn man aus purer lust emotionslos sex hat mit dem eigenen oder beiden geschlechtern ist man noch nicht schwul oder lesbisch oder bi.
        das ist miene persönliche definition :-)


        marissa

      • Lass es locker auf dich zukommen
        eklig- die konsistenz ist nicht gerade geil, das stimmt.
        geschmack- hängt davon ab was er zu sich nimmt. ich würde raten ihn mit schokolade zu füttern oder anderen süßigkeiten
        würgreiz-kann passieren.


        bei mir war das so, dass ich es ihm französisch gemacht hab und dann kam er und ich hab ohne nachzudenken geschluckt. mir wäre in dem moment auch einfach nicht eigefallen wohin damit. erst hat es geprickelt im mund, dann als das sperma immer mehr wurde hab ich auch würgreflexe bekommen aber übergeben musste ich mich nicht.


        setz dich nicht unter druck, wenn du in dem moment lust hast es zu probieren, dann tu's.

      • anka_12323043

        Das kann man nicht pauschal sagen
        das erst mal tut weh, blutet nicht immer. nach ein paar mal gewöhnen sich die organe daran und es tut nicht mehr weh. wenn ihr es härter macht, kann's wieder wehtun. wenn du ein zwei moante keinen sex hattest kann es auch wieder wehtun. geht mir so und vielen freundinnen von mir.
        aber bis jetzt haben wir's alle überlebt *ggg*


        lg,


        marissa

      • Es geht nicht nur dir so
        ich wurde oder werde noch immer streng christlich erzogen, sex auserhalb der ehe ist eine schwere sünde nach auffassung meiner familie. ich persönlich sehe das anders. die natur odoer der schöpfer hat uns unsere lust und unsere instinkte gegeben, es wäre widernatürlich sie nicht auszuleben. und da ich niemand versprochen habe, bis an meinen tod treu zu sein und keinen anderen mann zu haben, kann von ehebruch doch eigentlich keine rede sein, oder?
        ich hatte bis jetzt zwei: den ersten habe ich sehr geliebt und tue es immernoch, wie ich es die letzten sieben jahre getan hab.
        da ich meiner familie nichts recht machen kann und sie immer was an mir auszusetzten hat, mache ich einfach das was ich für richtig halte und meine familie weis nichts davon.
        "schlampe" kann eine frau meiner ansicht nach auch sein, ohne mehr als einen mann zu haben, es ist ein charakterzug.
        man kann im laufe seines lebens viele menschen lieben lernen und verlieren, der mensch ist nun mal so gestrickt.


        lg


        marissa

      • Schau mal in deinen mülleimer
        da findest du sicher eine plastiktüte, in die man das ding einwickeln kann oder einen tetrapack, den man aufscheinden kann und ein paar küchentücher drüberstopfen. denk doch mal künstlerisch...


        lg


        marissa

      • Wenn das so einfach wäre...
        ich persönlich bin im moment nicht reif für eine beziehung. daher würde es für mich zwei möglichkeiten geben: entweder wir verstehen uns menschlich und würden freunde werden, was nicht ausschließt, dass ich mehr als einmal in deinem bett aufwachen würde. oder wir verstehen uns eben nicht gut und dann sieht man sich wohl gar nicht wieder oder nur selten.


        lg marissa