Das Stimmt!
Ich bin auch schwer begeistert von dem Buch!Konnte für ca. 8Mon.aufhören,aber nachdem mein
Mann ein Motorradunfall gehabt hat wieder angefangen(was mir übrigens schwererer fiel als
das aufhören:-()Na ja,hab das Buch dann noch zwei mal gelesen und bin momentan seit 3Tagen wieder ein Nichtraucher.Freue mich wahnsinnig drauf!Allen Carr ist mittlerweile mein bester Freund geworden,gibt mir das Gefühl nicht
allein zu sein!
LG
Sofie
Endlich Nichtraucher von Allen Carr
Man hört auf zu rauchen, wenn man das Buch fertig hat!
Aber danach wirste auch echt aufhören WOLLEN!
Lest das Buch...
mein Verlobter und ich sind seit Mitte Juli 2006 dank dem Buch rauchfrei. Er hat das normale Buch gelesen, ich die Version für Frauen. Hab das Buch zugeklappt und ab dem Tag keine einzige mehr geraucht und habe auch kein Verlangen (konnte es vorher auch nicht glauben).
Nur schade, dass Allen Carr vor kurzem trotzdem an Lungenkrebs gestorben ist. Die lange Raucherei hat sich also doch gerächt. :-(
"Allen Carr Methode"
Ich beglückwunsche alle, die es geschafft haben, Nichtraucher zu werden. Der Grund ist oft vielfältig. Alle, die sich bezüglich ihres Erfolges auf Allen Carr berufen, möchte ich nur sagen, dass ihr es ganz allein, aus eigener Kraft geschafft habt. Denn, wie hat es denn Herr Carr - er möge ruhen in Frieden - geschafft ? Durch Hypnose !!! Siehe Seite 14 seines Buches ! Ich, meine Schwester und meine Freundin haben es vor jetzt nunmehr 4 Jahren ebenfalls durch Hypnose geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören. Wir alle hatten zuvor auch das Buch von Ellen Carr gelesen, ohne Erfolg. Aber egal, wer oder was vermeintlich geholfen hat, wir können so oder so auf uns stolz sein !!!
UVO
JA,
also ich habe vor 14 tagen mit hilfe dieses buches aufgehört und bin erstaunt wie leicht es ist.
bei mir in der firma haben 6 leute damit aufgehört.
keine rückfälle.
jetzt müssen nur noch 5 raucher überzeugt werden.
viel erfolg euch nocht!!
Das Buch...
...ist tatsächlich ein Bestseller!!!!
Ich habe es im November 2005 gelesen und bin Nichtraucher seit dem 06.11.2005 10Uhr *lächel* ich habe damals ganz bewußt meine letzte Zigarette geraucht... Immer wollte ich aufhören, aber irgendwie sollte es alleine nicht funktionieren - ein guter Freund gab mir das Buch zum lesen und ich bin ihm heute zu großem Dank verpflichtet - das gesparte Geld nehme ich jetzt für eine Reise nach Ägypten ;)
Jule
Nicht überzeugen, nur Aufklären!
Allen Carr will gar nicht überzeugen, er möchte nur Aufklären und sein Wissen vermitteln und wenn man dieses Wissen hat und alles versteht kann man gar nicht mehr rauchen...es ist einfach unmöglich nach dem Lesen des Buches diese Ekligen Dinger anzuzünden und sich einzureden man genießt sie, und das sie keine Hilfe oder Stütze sind weiß man auch und darum will und mag man nicht mehr rauchen und ist glücklich dieser Falle entkommen zu sein.
Beim Lesen weiterrauchen!!!
Das ist ganz wichtig und wird leider erst später im Buch erklärt und in "endlich Nichtraucher" nichtmal richtig. Ich habe "Für immer Nichtraucher" gelesen und da hat Allen Carr LEIDER auch erst nach 3/4 des Buches erklärt das man ja noch süchtig ist und sich nicht konzentrieren kann, also ist es sehr wichtig nicht zu verzichten und dafür OFFEN für seine Argumente zu sein. Die Zigaretten schmecken von Seite zu Seite widerlicher, aber ich habe mich gezwungen bis zum Schluß weiterzurauchen, damit ich diesen widerlichen Geschmack auch niemals vergesse!
Also erst aufhören wenn das Buch durch ist, oder eben das Kapitel die Letzte Zigarette, dann ist Schluß, und dann ist man FREI und vorher wird gequalmt bis zum umfallen..
Danke...
habe dieses Buch heute durch deinen Beitrag gekauft(ist ja schon ne weile her), werde es heute abend anfangen zu lesen. Bin echt mal gespannt. Freu mich schon drauf. Hasse es almählich zu rauchen, habe ein bisschen schiß dass ich zunehme, denke aber das ich (da untergewichtig) bewusst nicht auf süsses zugreifen werde.
Lg
zauber73
Seminar
Ich hatte 2002 das Glück, dass mein Arbeitgeber uns das Seminar von Allen Carr bezahlt hat. Ich selbst hätte mich da wohl nicht angemeldet, weil es doch sehr teuer ist und vorher kann man ja nicht wissen, ob es was bringt. Aber was soll ich sagen? Es hat tatsächlich geklappt. Es war zwar hart die erste Zeit, aber es ist eine reine Kopfsache!
Wünsche allen die aufhören wollen viel Erfolg!!!!
80 Minuten Audio Seminar und dann Nichtraucher
Hallo,
hab auch durch die Allen Carr-Methode aufgehört zu Rauchen und das spielend! 80 Minuten Seminar mit Erich Kellermann und das wars. Das war eine Fernsehsendung, als Audiodatei hab ich es bei eMule runtergeladen
sehr zu empfehelen
Gruß
slw
Vor zwei Wochen aufgehört
Ich habe die DVD von Allen Carr gesehen und habe nach 17 Jahren rauchen vor zwei Wochen meine letze geraucht. In den letzten 2 Wochen in denen ich geraucht habe, ging es mir jedesmal danach körperlich nicht gut, wenn ich eine geraucht habe. Das hat mir beim Aufhören noch geholfen. Die ersten 3 Tage waren die schlimmsten, aber dann ging es. Ab und zu kommt schon das Verlangen hoch. Ich habe auch noch Probleme seit den letzten 2 Wochen, habe mich dann aber immer gefragt, ob es mir dann besser geht oder das Problem weg ist, wenn ich eine rauche. Konnte dann immer diese Fragen mit nein beantworten und habe nicht geraucht. Zugenommen habe ich auch nicht, im Gegenteil ich habe 2 kilo abgenommen. Habe keinen Ersatz genommen, wie Süßigkeiten oder ähnliches. Mir geht es prima ohne Zigaretten und wünsche das vielen anderen auch.
"Endlich Nichtraucher von Allen Carr"
Ich war Auf einer Geburtstagsparty eingeladen. Mit einigen andren mußte ich in regelmäßigen Zeitabständen in die Kälte hinaus um eine Zigarette zu "inhalieren"!
Auf dieser Party lernte ich jemanden kennen, der es mit diesem "Bestseller von Allen Carr" geschafft hat, endlich schluß mit der Qualmerei zu machen. Ich war neugierig! Das Buch kostet nur 8Euro, normalerweise ist es mehr als das 10-fache wert!!! Ich habe es in zweieinhalb Tagen durchgelesen, und muß ehrlich sagen daß ich seit dem NIE wieder irgendwelche Gelüste auf eine Zigarette hatte! Ich habe einen richtigen Ekel davor, wenn ich mir Vorstelle auch nur eimal daran zu ziehen...!Meine "Letzte Zigarette" ist zwar erst knapp 7 Wochen her, aber ich rauchte etwa 40 Zigaretten am Tag!
Ich habe nun viel mehr Zeit als vorher, habe nicht ständig den Drang nach einer Zigarette im Hinterkopf! Ich bin dank "Allen Carr" endlich frei!!!! Ich habe es vorher schon oft probiert aufzuhören, bin jedoch immer wieder rückfällig geworden!Mit der "Allen Carr Methode" machte es mir, so doof das nun auch klingen mag, sogar richtig spass, aufzuhören!!!
Meine Kinder haben mir in desöfteren ein schlechtes Gewissen eingeprägt, indem sie mir erklärten, was wir "Raucher" doch eh` schon wissen, wie ungesund es doch sei! Ich würde viel früher sterben und sie müßten dann ohne "Mama" aufwachsen...!
Ich kann die Bücher von Allen Carr sehr gut empfehlen!
Ich habe mir nach dem Erfolg von "Endlich Nichtraucher" Dann alle Bücher von Allen Carr gekauft, und bin von seiner Schreibweise und vor allem seiner Methode so begeistert! Auch das Buch "Endlich Wunschgewicht" ist echt klasse! "Enlich Nichtraucher für Frauen" habe ich auch gelesen, und habe es gleich einer Freundin geliehen,
die es damit geschafft hat!!! Also, viel erfolg euch allen!!! Liebe Grüße, Sonja
Hoffe es hilft!!!
Hallo, habe mir mit großer Interesse eure Beiträge zu dem Buch "Endlich Nichtraucher" by Allen Carr durchgelesen. Ich selber rauche schon seit 7 Jahren und ärgere mich total dass ich überhaupt angefangen habe...
Habe in letzter Zeit mehrmals versucht aufzuhören, aber mir fehlt die richtige Motivation. Ich habe mich zwar nie sonderlich schlecht gefühlt beim aufhören aber immer durch die Illusion überzeugt, dass es mir durch die Zigarette besser geht mir wieder eine angezündet.
Werde mir morgen dieses Buch besorgen und hoffe dass es die richtige Stütze für mich sein wird.
Allen anderen hier: Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es geschafft!
Katja
:-/
Ich habe heute meinen 6. rauchfreien Tag.
Da es noch Vormittag ist, macht es mir nichts aus, weil ich tagsüber so gut wie nie geraucht hatte. Aber nach Feierabend dann, vor allem zu einem Feierabendbier. Und natürlich am Wochenende mehr, wenn ich weg war.
Morgen ist die Feuerprobe - da ist Freitag, und ich werde inmitten meiner Stammkneipe stehen, in der geraucht werden darf, und fast alle um mich rum werden rauchen. Ich darf gar nicht dran denken!
Aber da muss ich durch - werde ja immer wieder mit Rauchern konfrontiert werden :neutral:
Kampf den Zigaretten!!!!
Hallo...Ich rauche mittlerweile auch schon seit 10 Jahren und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo ich wirklich aufhören möchte. Nachdem das Buch von Allen Carr immer gelobt wird, werde ich es mit diesem Buch versuchen. Hoffe wirklich, dass ich es schaffe. Neben dem gesundheitlichen Anreiz ist die finanzielle Belastung natürlich auch nicht zu vergessen. Werd dann berichten, ob ich es geschafft habe.
Durchhalten
Du musst das Buch zu Ende lesen. Es wird deine Sicht total verändern. Es kann natürlich sein, dass du einfach ein wenig Zeit brauchst dir darüber Gedanken zu machen. Hab Geduld, du wirst es schaffen mit dem Rauchen aufzuhören. Dafür muss es im Kopf aber Klick machen.
Es gibt auch noch viele weitere Methoden mit dem Rauchen aufzuhören, also steck den Kopf nicht in den Sand, wenn es jetzt nicht sofort klappt. Erkundige dich doch mal, hier im Forum werden so viele Möglichkeiten aufgezeigt wie du es schaffst!
Skeptisch :-/
Hmm... mir hat das Buch rein gar nichts gebracht, paar weitere Ratschläge erhalten, aber mein Ich, mein Geist hat sich nicht sonderlich verändert, sodass ich jetzt unbedingt aufhören wollte zu rauchen. Durch die ganzen Befehle baute sich in mir so ein großer Druck auf und irgendwann landete das Buch im Keller. Dann bekam ich zum Geburtstag von einem Freund die Hypnose CD von Jopp und Dieter Eisfeld. Die von Jopp ist so ähnlich wie das Buch und im Gegensatz zu der von Eisfeld hat es kein wirkliches Konzept. Zu den von Eisfeld konnte ich gut entspannen und es war irgendwie immer wieder aufregend und spannend für mich. Habe vor einigen Wochen zu meiner letzten Zigarette gegriffen.
:MAL: :MAL: :MAL:
ist doch schon komich, habe grad das buch zuende gelesen und nu???nischt!!! und dann kommt man aud die idee, mal son seminar zu besuchen? ist doch och alles nur n plan? habe dort auf der seminarseite erfahrungsberichte gelsen, wobei ich feststellen musst, dass fast jeder das buch schongelsen hat aber es nichts gebracht hat und man dann 250 euro f dieses seminar ausgibt???? na was das denn bitte!!!!
Allen Carr - Endlich Nichtraucher
Hallo, ich habe soeben den Beitrag gelesen.
Es ist schon verblüffend wie oft man liest, dass Allen Carr der Wunderheiler der Zigarettenraucher ist. "Es ist total einfach aufzuhören- ich selbst hab ca eine Schachtel am Tag geraucht.. mit dem Hinweis "Ich empfehle jedem dieses Buch!" Für mich hört sich das ganze eher wie ein Werbebrief an. Ich selbst habe bereits das Buch gelesen und war auch auf einem Seminar. Ergebnis: Ich habe nach wie vor geraucht!
Was mir wirklich geholfen hat, war Holger Deimling vom Ammersee, der mit seiner Mysense Methode mich wieder zum Nichtraucher gemacht hat. Diesen Mann kann ich jedem Empfehlen!! :super:
Fazit: Allen Carr ist für mich nur eine gewaltige Gelddruckmaschine. Deimling punkt com hilft wirklich.