Z
zelda_12152026

• 4. Mai 2007
  • Beitritt 4. Mai 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • shifra_12560920

Beim Lesen weiterrauchen!!!
    Das ist ganz wichtig und wird leider erst später im Buch erklärt und in "endlich Nichtraucher" nichtmal richtig. Ich habe "Für immer Nichtraucher" gelesen und da hat Allen Carr LEIDER auch erst nach 3/4 des Buches erklärt das man ja noch süchtig ist und sich nicht konzentrieren kann, also ist es sehr wichtig nicht zu verzichten und dafür OFFEN für seine Argumente zu sein. Die Zigaretten schmecken von Seite zu Seite widerlicher, aber ich habe mich gezwungen bis zum Schluß weiterzurauchen, damit ich diesen widerlichen Geschmack auch niemals vergesse!

Also erst aufhören wenn das Buch durch ist, oder eben das Kapitel die Letzte Zigarette, dann ist Schluß, und dann ist man FREI und vorher wird gequalmt bis zum umfallen..

• branda_825240

Nicht überzeugen, nur Aufklären!
    Allen Carr will gar nicht überzeugen, er möchte nur Aufklären und sein Wissen vermitteln und wenn man dieses Wissen hat und alles versteht kann man gar nicht mehr rauchen...es ist einfach unmöglich nach dem Lesen des Buches diese Ekligen Dinger anzuzünden und sich einzureden man genießt sie, und das sie keine Hilfe oder Stütze sind weiß man auch und darum will und mag man nicht mehr rauchen und ist glücklich dieser Falle entkommen zu sein.