P
pippa_12337064

• 26. März 2010
  • Beitritt 1. Okt 2009
  • 3 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • petra_12153214

...
    Hi Romi.
    Bekommt man dieses Pure Silk Depilation auch im normalen Drogeriemarkt, weil irgendwie traue ich diesen online shops nicht. Hab da immer Angst, dass ich die Waren nicht bekomme und mein Geld weg ist.
    lg

• ...
    Hi. Danke für die Antworten.

@honigbienchen10
    Da muss ich dir Recht geben - Veet ist wirklich sehr aggressiv. Ich habe davon immer rote Flecken bekommen und es hat wahnsinnig gejuckt, sogar von der veet sensitive. Werd mich mal in der Apotheke erkundigen.

lg

• Hi,

ich rasiere mir meine Beine schon seit Jahren. Am Anfang war noch alles ok aber jetzt bekomm ich immer so Pickelchen und teilweise hab ich schon kleine Narben. Ich hab dann zwischendurch mal andere Sachen ausprobiert. Am schlimmsten hab ich nach der Kosmetikerin ausgeschaut - ich sag nur waxen. Nie mehr in meinem Leben. Kann mir bitte jemand andere Tips geben.

Danke!!
    lg

• ...
    Inspiration von Lacoste oder Coco Mademoiselle von Chanel!!!

• ...
    Hi.
    Ich verwende immer nur durchsichtigen Nagellack. Das Problem ist nämlich, dass der bei mir nicht lange hält und dann schaut das sehr komisch aus, wenn die Hälfte von der Farbe ab ist. Ich verwende auch einen Nagelhärter, damit meine Nägel immer schön gepflegt aussehen :-D

• ..
    mhmmm...das hört sich wirklich nach einem genialen Verwöhnprogramm an. Werd ich sicher mal ausprobieren :-)

• melek_12825951

...
    hi.
    also 180 euro ist nicht viel, aber man kann es schaffen. ich hab auch nicht viel geld zur verfügung. ich mache mir meistens einen wochenplan bezüglich essen, damit ich dann gezielt einkaufen kann. da sparst du schon viel geld, wenn du nicht einfach irgendetwas einkaufst. am besten du schaust mal die flugblätter der lebensmittelmärkte durch. Da kannst du ausch einiges sparen. Bin mir sicher, dass du das schaffst.
    lg

• ...
    Im Moment hab ich noch keine Angst vorm älter werden, aber vielleichte ändert sich dasja noch mit den Jahren ;-)

• ...
    hi.
    also bei einer roten nase kannst du puder verwenden...aber nicht zu viel, sonst sieht das sehr komisch aus.
    Deine Augenbrauchen würde ich einmal beim Frisör zupfen lassen, damit du eine tolle Form hast. Das nachzupfen ist dann nicht mehr schwierig.
    lg

• ...
      Bei uns gibts wie jedes Jahr Fisch (am 24. Dezember) Am 25 kocht meine Oma wieder ein leckeres Festtagsessen mit Lamm und Hühnchen und unzähligen Desserts :-D

• ...
      HI...ich würde dir raten zu einem Augenarzt zu gehen. Der kann dir sicher am besten helfen. Mit irgendwelchen Hausmittelchen würd ich da gar nicht erst anfangen.
      lg

• Hi
        Ich finde es schon super, dass du dir darüber gedanken machst. Deine Freundin kann echt froh sein. Andeere Männder würden das nur lächerlich finden. Ich glaube sie ist schon sehr froh, wenn du sie einfachbei allem unterstützt was sie macht.
        LG

• Zotter
        hi...probier mal bei www.zotter.at Das ist eine Firma in Österreich und die machen die beste Trinkschokolade und Schokolade...lecker

• Hautarzt
        Hi...ich würd dir auch auf jeden Fall raten zum Hautarzt zu gehen. Der kann dir bestimmt die besten Tipps geben. Hoffe er kann dir helfen. Lass mal hören was er dazu meint. LG

• Super Geschenk
        Hi...also ich muss sagen, dass dein Geschenk echt eine tolle Idee ist. Ich würde mich auf jeden Fall freuen. Man merkt, dass du dir wirklich viele Gedanken gemacht hast. Ich finde es auch toll, dass du etwas gebastelt hast. Da merkt man, dass es von Herzen kommt. Ich würde auf jeden Fall sagen, dass dieses Geschenk(e) reicht. Ist doch immer schön wenn man Zeit miteinander verbringt und wenn du für sie kochst, dann habt ihr beim Essen wirklich Zweisamkeit.
        Also du brauchst nichts mehr kaufen, bin mir sicher, dass sich deine Freundin freut.
        Ich hoffe ich konnte dir helfen...lg

• Bitte
        kann mir denn wirklich keiner ein gutes Rezept für eine Schwarzwälder Kirsch Torte sagen? Muss bwz. will am Wochenende eine machen...bitte!!!!!!! :-(

• Nach Gesichtsdampfbad
          Hallo Zarsandra!
          Ich war schon öfters bei der Kosmetikerin und die hat das immer nach einem Gesichtsdampfbad gemacht, weil dann die Poren geöffnet sind. Aber ich würde dir raten einmal zur Kosmetikerin zu gehen und mich beraten zu lassen. Denn wenn du Mitesser zur falschen Zeit ausdrückst, dann können auch ganz böse Entzündungen entstehen.
          LG