C
cassie_12836963

• 27. März 2007
  • Beitritt 23. Okt 2006
  • 6 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wann kann ich meinem Sohn anfangen normale Milch anstatt Milchpulver zu geben?Er ist jetzt 11Mon.alt und kann so ziemlich alles vertragen.Täglich bekommt er 2Fläschchen(Morgens und Abends)Welche Milch gebe ich ihm dann am besten?Kann mir jemand ein Rat geben?Das würde mir echt weiter helfen!

• Meine Freundin(22)hat ein Herzschrittmacher.Funktioniert alles gut aber nach der Schwangerschaft(seit 5mon) nimmt sie permanent ab und leidet sehr drunter(bei 164cm-45kg!)Sie isst ganz normal sogar mehr.Kennt sich jemand mit Herzschrittmachern aus.Ob es vielleicht an der einstellung liegen könnte?

• inga_12043072

Hey,
    danke dir,aber man sollte mich lieber fragen wo ich noch nicht drin bin:-)Mittlerweile weiss ich so ziemlich alles übers Rauchen und hab trotzdem 2 bis 3 mächtige Attaken am Tag.Da ich schon viel Übung im Aufhören habe(hört sich blöd an),gebe ich nicht mehr so schnell nach aber die Gefahr besteht immer noch:-(Es tut zwar nichts weh,doch das Gefühl ist manschmal unerträglich!Ich möchte wierklich nicht mehr Rauchen.
    LG
    Sofie

• Heute ist mein 6-te Tag seit ich aus dem Teufelskreis der Sucht ausgebrochen bin:-)Gestern kam es wieder angeschliechen und ich musste mir die Kaugummis holen.Also meine Frage ist,ob die Dinger jemandem schon "geholfen"haben und ob es überhaupt Sinn hat...?
    Sofie

• Illusionen!
    Die muss du anscheinend noch los werden!Ich sehe ein nicht verarbeitetes Problem bie dir.Geh doch auf www.kicknic.de,die bieten auch
    für Ex-Raucher eine Hilfe ab + neue Motivationen
    :-)
    LG
    Viel Erfolg
    Sofie

• Hallo!
    Bin seit 3Tagen Nichtraucher!Meine Empfehlung:www.kicknic.de oder/und! das Buch von
    Allen Carr "Endlich Nichtraucher"+offen sein, wierklich mit dem rauchen aufhören wollen und
    dran glauben,denn Glaube versetzt bekannt die Berge,oder?Selbst die Zigarette "hilft"dir eigentlich nur weil du an sie glaubst.Sobald du
    dich von den Illusionen verabschiedet hast-bist
    du frei und das ist ein unbeschreibliches Glück!
    LG
    Viel Erfolg!
    Sofie

• Das Stimmt!
    Ich bin auch schwer begeistert von dem Buch!Konnte für ca. 8Mon.aufhören,aber nachdem mein
    Mann ein Motorradunfall gehabt hat wieder angefangen(was mir übrigens schwererer fiel als
    das aufhören:-()Na ja,hab das Buch dann noch zwei mal gelesen und bin momentan seit 3Tagen wieder ein Nichtraucher.Freue mich wahnsinnig drauf!Allen Carr ist mittlerweile mein bester Freund geworden,gibt mir das Gefühl nicht
    allein zu sein!
    LG
    Sofie

• elma_12283428

Ich wohne doch in Deutschland!
    und mein Opa in Russland:-(Ich kann es nicht kontrolieren ob er wierklich beim Artzt gewesen
    ist oder sagt es nur um mich zu beruhigen.
    Ich danke dir trotzdem für den Tipp,an Gürtelrose habe ich noch garnicht gedacht.Mittlerweile sind die Flecken bei ihm sehr dunkel geworden und die Kruste geht ab,also ein besseres Hautbild.Die Schmerzen haben auch nachgelassen.Jetzt macht er jeden Tag Aloe Vera Gel drauf.Scheint ihm zu helfen:-)
    LG
    Sofie

• Hallo!vielleicht hat jemand eim Tipp für mich.Also meine Oma in Russland liegt momentan
    im Krankenhaus und der Opa ist allein zuhause.
    Nun hat auch der Opa gesundheitliche Probleme bekommen:rote Flecken(ca.5cm durchmesser)im Gesicht und auf der Brust,die schmerzen aber nicht jucken.Er hat Angst zum Arzt zu gehen weil das Haus sonst ganz ohne Aufsicht zurück bleibt falls er auch ins Krankenhaus muss.Also
    versucht er das selber in den Griff zu bekommen und macht täglich eine Kräutersalbe drauf.Mittlerweile sind die Flecken bräunlich geworden und eine leichte Kruste sich gebildet
    hat.Er meint es würde von der Salbe kommen.Schmerzen sind aber nicht weg.Kennt jemand die Symptome?Was könnte es sein und wie
    kann ich helfen?Mein Opa ist nicht allergisch und auch nicht Erkältett,aber hat Herzprobleme.Könnte es vielleicht daran liegen?
    Würde mich auf ein paar Antworten freuen!
    LG
    Sofie

• Hatte auch das Problem
    Zuerst hatte ich Beba Milch gehabt und musste dann auf Hipp wechseln,seitdem ist viel besser geworden,kann ich weiter empfehlen.Auch Edelweiss Milchzucker(in jeder Flasche 2 Teelöffelchen rein)tut der Verdaung sehr gut.Birne als Nachtisch! Simplex(so heissen die glaube ich)tropfen sind auch unbedenklich(homeopatisch)Ich würde lieber kein Spinat geben.
    LG
    Sofie

• Mein Sohn
    ist fast 7 Mon. und bewegt sich auch nur rückwerts voran,was ihm sehr gut gelingt muss ich sagen;-)Unsere Kinderartzt hat mal erzählt dass seine Tochter es auch nie anders gelernt hat und danach gleich angefangen zu laufen hat.Also ich denke dass
    das eigentlich wie auch mit Linkshänder
    und absolut in Ordnung ist.
    LG
    Sofie

• Snupfen,husten,ohrenschmerzen,kein Fieber.Habt
    Ihr vielleicht ein paar Haustipps für mich.Vielen Dank!
    LG
    Sofie

• blerta_12268637

Dein Album angeschaut!
    Sehen sich sogar etwas ähnlich aus,süß!Messenger hab ich noch nicht(Zeitmangel)aber sobald ich dazu kommen sollte,schicke eine Nachricht.Umzug finde ich nicht so schlimm für so einen krümmelchen wie Streit oder sonstige Stress.Hauptsache dass er beim schlafen seine ruhe hat.Wünsche dir viel Geduld und Kraft für den Umzug.
    LG.
    Sofie

• Hatte auch das Problem
    mein Benjamin ist jetzt 6 mon und 1woche alt:-)
    Habe mir auch grosse Sorgen gemacht,das war als er ca.4mon war.Habe vieles ausprobiert aber letztendlich hat nur das rumtragen und schaukeln geholfen.Zartes Kopfstreicheln und ein leises Liedchen könnte auch helfen.Aber eigentlich hängt es von sehr vielen Factoren ab.Ich habe immer nach Gefühl gehandelt.Zahnt er bei dir vielleicht?Hat er ein Kuscheltierchen zum knudeln im Bettchen?Ist es
    evt.laut bei euch oder tobt ihr zu viel vor dem
    schlafen gehen?Am schnellsten schläft mein Beni abends nach dem baden-Massage-Flasche Kombination ein.Schnulli?
    Alles Gute
    LG
    Sofie

• 5monate
      aber das ist normal,denn solange produziert dein Körper die Hormone die für die Milch verantwortlich sind.Sobald es aufhört,krigst du die Periode wieder.Gestillt habe ich 3Monate.8 Wochen nach der Entbindung habe ich mir die Kupferspirale einsetzen lassen.Merke absolüt nichts von,kann nur weiter empfehlen.Nach 2,5Jahre muss man die raus machen(oder die neue einsetzen)
      LG
      Sofie

• Gute Frage
      Finde es auch wichtig sich die Zeit für sowas zu nehmen!Lohnt sich auf jeden Fall.Na
      klar dass es nicht immer klappt,aber generell spiele ich mit meinem Sohn ca.40min
      meistens abends nach dem Obstgläschen.Zwieschendurch natürlich auch,aber das ist nicht desselbe.Also würde ich nur empfehlen:-)Ich weiss allerdings nicht ob ich Zeit und Kraft mit 2 Kindern dafür hätte,aber dann wären die Kinder ja auch mit einander mehr beschäftigt.Es gibt immer eine Lösung:-)
      LG
      Sofie

• abbie_11931024

Bleibe noch optimistisch
      Denke dass ich die Ernärung vielleicht doch umstellen sollte.Versuche es erstmal mit der Birne und weniger Karotten.
      LG
      Sofie

• gerda_12343000

Danke für die Tipps!
      Wusste garnicht dass die Karotten auch stopfen können,die krigt er von mir ziemlich oft:-(Werde es mit der Birne probieren,sonst zum Arzt.
      LG
      Sofie

• mein sohn ist jetzt 6 monate alt,isst gerne und viel(gemüse,putenfleisch,obst),krigt auch 3 mal am Tag sein Fläschchen und hat aber fast
      immer sehr feste Sthulgang(wie die Hasenklümchen).Gebe ihm
      viel Wasser zum trinken und habe auch schon mit dem Milchzucker versucht,hilft alles nichts!Was könnte ich noch tun?Woran könnte denn sowas liegen?