Es hat sich eingependelt
danke Euch allen nochmal für Eure Teilnahme!
Es ist mitlerweile so, dass ich ab und zu mal kommen kann. Glücklicherweise kann sie sehr lange und genießt es auch so lange es dauert! Ich brauche einige Runden bis es klappt. Manchmal klappt es auch nach mehreren Runden nicht, aber wenn wir die Nacht zum Tage gemacht haben und sich bei mir kein Orgasmus einfinden mochte, klappt es dann am Morgen dafür (gelegentlich)! Wir haben verschiedene Stellungen ausprobiert und die Örtlichkeiten gewechselt. Am liebsten ist es uns beiden von hinten. Sie ist sehr lernwillig und es liegt ihr sehr viel daran, dass ich zu meinem Recht komme und so lässt sie auch alles zu, was mir Spaß macht. Bisher hatte ich drei in vier Wochen und wir waren sehr sehr oft dabei. Es ist ok für mich, und ich renne dem nicht hinterher. Wenn ich kein hatte, auch ok. Es freut mich, wenn Sie auf ihre Kosten gekommen ist und ich habs ja auch trotzdem genossen.
LG
slw
Vvivian_11928546
- 7. Juli 2007
- Beitritt 1. Juni 2007
- 1 Diskussion
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mette_12041133
- dona_11911468
Hey zenzi,
vielen Dank.
Ich glaube ich bin zu sehr auf ihre Lust fikziert, denn wenn ich sie in eine Position bringe und eine Geschwindigkeit die mir gefällt einlege, dann kommt von ihr "fester, fester"hab mich bisher nicht getraut, auch gar nicht daran gedacht ihr zu sagen, dass ich es jetzt lieber so habe, womit sie aber gar kein Problem hätte(bin ich mir siche). Muss es ihr nur sagen. Vielleicht klappt es ja dann.
Ist jetzt auch ne Woche schon her, dass wir miteinander schliefen, und ich habs echt nicht vermisst. Aber ich bin mir sicher das sie bei unserem nächsten Treffen wieder will. Mal schauen, ob ich dann auch Lust habe. Zur Zeit spüre ich absolut keine. Nicht mal es mir selbst zu machen.
Mit dem Zurückhalten ist es so, dass sie ja schon einige Orgasmen hatte bevor ich nur annähernd in die Richtung komme, wo ich spüre in ner Stunde könnte es vielleicht passieren, wenn ich körperlich nur die Ausdauer hätte ;o) ; einfach belastend.
Aber ich werde Deine Ratschläge berücksichtigen!
vielen Dank noch mal und
gute Nacht
LG slw Noch was
ich hab in letzter Zeit nicht mal das Verlangen es mir selber zu machen, das gab es bei mir echt noch nie! Versteh ich gar nicht! Bin ganz schön ratlos deswegen.- lykka_12055524
Danke Euch beiden
für die Antworten!
Also vorher hatte ich nur mit zwei anderen Frauen geschlafen, wobei die zweite erfahrung allerdings schon 6 Jahre her ist. Bei den beiden hatte ich nur beim ersten Mal Schwirigkeiten, denke da war es sicher die Aufregung, dann ging das aber und ich hatte auch einen Orgasmus, hat zwar immer irsinnig lange gedauert, das es mich sehr angestrengt hat, was irgendwie auch belastend war (im Negativen) für mich. Der Sex mit den beiden war allerdings generell nicht schön, da die eine zu rutiniert war (und ich ja ohne Erfahrung) und die andere mich nicht genügend respektiert hat und ihre Erfahrenheit gegen mich ausgespielt hat. Mit meiner jetzigen neuen Partnerin (wir kennen uns seit zwei Wochen und hatten schon sehr viel Sex, vielleicht zu viel *gg*) ist es sehr schön und gerade bei ihr klappt es nicht!
Medikamente nehme ich nicht und auch sonst nichts. Wenn ich für mich selber sorge klappt es einwandfrei. Sie gibt sich ja auch Mühe ist sehr darauf bedacht das ich auch zu meinem "Recht" komme, aber vielleicht brauche ich einfach nur mehr Zeit. Hatte aber auch schon gedacht, dass sie vielleicht nicht eng genug für mich ist, aber sie hat ja mit meinem besten Stück keine Probleme, wie oben schon beschrieben. keine Ahnung...
Vielen Dank nochmal
LG slw Passt es anatomisch?
was mir dazu einfällt ist, dass entweder Du zu eng bist für Deinen freund, oder er zu groß ist für Dich, da Du Schmerzen hast, obwohl Du (wie Du schreibst) feucht genug wirst. Und dass Du einen Orgasmus haben kannst hast Du ja auch geschrieben. Vielleicht ist es kein psychologisches Problem, sondern dass Problem, dass Dein Freund nicht die richtigen Dinge tut, die Dich richtig stimmulieren. Habt ihr ein schönes zärtliches Vorspiel, leckt er Dich leidenschaftlich und gut? Kennt er Deine erogenen Zonen und bezieht sie in das Vorspiel ein?
LG slwHey liebe Leute,
hab ein Problem zu kommen, obwohl der Sex mit meiner Partnerin eigentlich ganz schön ist und wir sind auch ständig dabei seit wir uns kennen. Sie ist so unwahrscheinlich orgasmusfähig, dass sie ihre nicht mal zählt und (sie ist wohl so veranlagt). Ich genieße es trotzdem mit ihr zu schlafen und wir sind teilweise die ganze Nacht dabei, weil wir so heiß aufeinander sind. Aber sie macht sich glaub ich schon Sorgen, weil es bei mir einfach nicht klappen will. Ich weiß nicht woran es liegt, oft ist die Stimmulation mir zu dolle, oder zu wenig. Wenn ich das Gefühl habe nun ist es richtig, dann merke ich aber auch, dass, wenn ich so kommen könnte, dann wird es aber noch ne ganze Weile dauern und da wir zu diesem Zeitpunkt schon ne Weile aktiv sind denke ich es kräftemäßig gar nicht auszuhalten, mal abgesehen davon, dass sie dann schon ein oder mehrmals gekommen ist.
Sie sagt oft: "mach mit mir was Du willst! Ich möcht so gerne das Du kommst!" ich hab sie um Geduld gebeten.
Wer weiß Rat???
LG slw- darla_12866977
Da gibs viele
gib einfach Analfisteln in die Suchmaschiene ein oder "Bluten nach Analverkehr" oder so ähnlich.
LG
slw Auch wenn ein Teeny das nicht gern hört
weil es die eigenen Interessen hintenanstellt, aber freu Dich, dass Du eltern hast die sich um Dich sorgen!
Nicht alle haben dieses Glück!
Stell Dir vor Du dürftest alles machen, weil es Deinen Eltern scheißegal wäre was Du so treibst, glaub mir, das is um einiges schlimmer.
Ansonsten muß ich auch sagen, dass Du da nicht viel machen kannst. Du hast mit deinen Eltern drüber gesprochen, sie haben Dir Ihre Meinung gesagt und damit hat es sich. Was Du tun kannst ist gegen den Willen Deiner Eltern zu handeln und einen Konflikt herauf zu beschwören. Die Konsequenz daraus könnte sein, dass Dir Deine Freiheiten, wegen verletztem Vertrauen, weiter eingeschränkt werden, oder dass Deine Eltern einsehen, dass Du Dir nichts mehr sagen lässt und Dich über sie hinwegsetzt und sie Dich "frei" geben, allerdings könnte das auch unangenehme Folgen haben: "Ok, wenn Du beanspruchst erwachsen zu sein, dann......." you know?
Alles Gute
- darla_12866977
Versteh ja, das ist unangenehm
aber eine Fissur, also ein Riss ist eine Erkrankung und kan sich verändern! Wenn er nicht richtig abheilen kann!
Naivität bewahrt einen nicht vor Problemen.
Nichts für ungut, aber an Deiner Stelle würde ich mich zunächst mal auf fachlichen Seiten schlau machen, wie zB die, die ich Dir rausgesucht habe. - darla_12866977
Hab mich ma schlau gemacht
die Darmschleimhaut ist sehr empfindlich und durch die Rectale Penetration kann es leicht zu Fissuren kommen, die durch die regelmäßige Beanspruchung des Darmes (Stuhlgang und weiterer Analverkehr) oft nicht so gut, oder gar nicht abheilt. Zusätzlich erhöht sich der Muskeltonus in diesem Bereich, d.h. der Muskel ist mehr unter Spannung, durch den "Fremdkörper", was auch zur schlechteren Heilung beiträgt. Andererseits könnten auch Hämorrhoiden die Ursache der Blutungen sein.
Auf jeden Fall sollte es im chronischen Zustand von einem Arzt untersucht werden, da soetwas auch bösartig werden kann (Darmkrebs).
Zur Therapie und weiteren Informationen:
http://www.onmeda.de/krankheiten/analfissuren.html-?p=6
Geh lieber zum Arzt, es ist es nicht wert ein Risiko einzugehen
LG
slw 80 Minuten Audio Seminar und dann Nichtraucher
Hallo,
hab auch durch die Allen Carr-Methode aufgehört zu Rauchen und das spielend! 80 Minuten Seminar mit Erich Kellermann und das wars. Das war eine Fernsehsendung, als Audiodatei hab ich es bei eMule runtergeladen
sehr zu empfehelen
Gruß
slwHi Anna
in der Chirurgie ist ja heutzutage einiges möglich.Die können ja aus nem Penis ne Vagina machen und so. Dann bekommen die das bestimmt auch hin.
aber wenn es um das beste Stück geht, bekommt mann es da natürlich mit der Angst!
Vorsichtig ansprechen, ohne zu bedrängen, aber schon Dein Problem äußern! Er wird sich bestimmt auch schon Gedanken gemacht haben und es ist ihm sicher auch unangenehm zu wissen, das seine Partnerin Schmerzen deswegen hat. Aber genau das muss er auch wissen! Spekulationen kann man besser Verdrängen.
Ich würde vorschlagen Du redest mal mit einem Arzt besser noch mit einem Spezialisten (Urologe/Chirug) und fragst mal nach Möglichkeiten! Dann kannst Du Deinem Partner Dein Problem mitteilen und ihm fachlich kundig ne Problemlösung vorstellen.
So zeigst Du ihm dass es Dir wichtig ist, da Du Dich informiert hast und kannst ihm vielleicht auch gleich die Angst vor einer Maßnahme nehmen. Je nach dem, was zu tun ist!
Viel Erfolg
slwLas Dich untersuchen!
Im Ernst, mit dem Problem würde ich mal zum Arzt gehen.
Das könnte unter Umständen nähmlich n Hinweis auf ne Erkrankung sein.Dazu
stellte sich mir gerade die Frage, worauf Du denn Lust hast? Vielleicht ist es einfach nicht die Zeit für weitere Erfahrungen/Enttäuschungen und es möchte etwas anderes in Dir Entfaltung finden?
Und Du den Erwartungen anderer (Dein Freund) einfach nicht entsprechen möchtest? Sex ist toll, ganz bestimmt (bin da leider nicht so erfahren) aber, und vielleicht deswegen weiß ich, dass Sex nicht alles ist und vor allem das alles seine Zeit hat. Das es sich dabei um ein biochemisches Problem handeln kann kann ich nicht sagen, aber in Deinem Alter ist das schwer vorstellbar!
LG