vivian_11928546....
Also, dass es Männer gibt, die sehr lange brauchen, um zu kommen, wissen wir ja. Dann bist du eben so einer. Dummerweise erleben diese Männer Sex zwar schon lustvoll, aber der absolute Kick fehlt, weil du nicht die Orgasmuserregung spürst, wenn du penetrierst - stimmts?
Zusätzlich bist du noch nervös/unsicher/gehemmt/etc mit der neuen Partnerin. Vielleicht kommt auch noch was dazu - hattest du psychischen Stress in letzter Zeit? Sowas kann auch mitspielen.
Mach dir keine Sorgen, dass du jetzt überhaupt keine Lust mehr hast. Das ist eben extrem abtörnend. Da musst du einfach warten, vielleicht ist es jetzt sogar schon besser ;-)
Warum machst du nicht wirklich mal eine Weile auf Enthaltsamkeit? Ihr könnt euch streicheln, zärtlich sein, etc, aber sonst nichts. Und wenn du alleine bist, machst du es dir - aber nicht bis zum Ende. Du wirst es dadurch ein wenig aufstauen und nach einer Woche oder so, wenn du Lust hast, beglückst du wieder deine Freundin, und zwar läßt du dann nicht nach, sondern kommst auch zum Abschluss. Naja, ich weiß nicht, aber ich denke halt eines auf jeden Fall: In deiner Lage ist Zwang, wenn du gar keine Lust hast, Gift.
Hm, noch eine Idee kommt mir gerade... versuch einmal, dich, wenn du mit ihr schläfst, ganz auf dich zu konzentrieren. Achte einmal nicht auf sie, bring sie in eine praktische Position und dann penetrier sie genau so schnell, fest, tief, in genau dem Winkel, den du willst. Zur Not sag ihr, sie soll leise sein... egoistisch zu sein hilft einem, sich auf den eigenen Orgasmus zu konzentrieren und es kommen zu lassen... womöglich hast du ja sogar noch den Gedanken irgendwo in dir, dass du dich "zurückhalten" müsstest, damit sie ihren Spaß hat. Wer weiß. Solche Sachen sind so tief in uns verwurzelt... ich bin zum Beispiel sehr dünn und wenn ich schwarz trage, fühle ich mich trotzdem besonders attraktiv, weil schwarz macht ja schlank. Siehst du? ;-)
Alles Gute!