A
an0N_1236329399z

• 3. Dez 2006
  • Beitritt 3. Dez 2006
  • 13 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Liebe Susi...
    ...im Prinziep ist es komplett egal was du in diesem Forum machst du wirst immer von irgendwelchen Leuten angegriffen und/oder beschimpft werden, das ging mir auch so. Am besten Ohren auf Durchzug schalten und nicht reagieren!

• enzan_12360264

Ich habe...
    ...NICHT geschrieben das es keine Pzf gibt! Ich habe lediglich gesagt das es leider unendlich viele Betrüger gibt und man hier im Forum nur schräg von der Seite angemacht wird wenn man mal was fragt! Richtig lesen hilft manchmal ;-)

• Ich habe mir dieses Forum hier eine Weile angeschaut und muss sagen, jeder der klug ist wird hier früher oder später gehen. Ständig verschwinden diverse Threads, man wird blöd angemacht wenn man mal was fragt, mittlerweile traut man sich schon gar nicht mehr was zu sagen und ich bin mir sicher wenn ich morgen hier mal rein schauen würde, wäre mein Thread wieder verschwunden... Traurig! :-(

• Ich finde es...
    ... total unter der Gürtellinie das ich dir direkt sage das ich keine Belehrung oder sonst was von dir will und du machst trotzdem weiter. Erheiterst du dich daran? echt arm...

• Ok, ich sags nochmal
      ich will hier nicht belehrt werden ob Pzf ok ist oder nicht, da hat ohnehin jeder seine eigene Meinung.
      Ich wollte eigentlich nur ne Antwort auf meine Frage und nichts darüber hören ob Pzf jetzt funktioniert oder nicht noch sonst was.

• Ich wollte...
        ...hier keine erneute Diskussion über Pzf vom Zaun brechen. Außerdem hat das mit Manipulation gar nix zu tun, von wegen freien Willen brechen, blabla, jetzt kommt bestimmt gleich noch das Zombie und Marionetten Beispiel :-)
        So ein Schwachsinn!

• ariane_12152624

Ja das denke ich zwar auch...
        ...aber ich hab ohnehin das Gefühl das sich da irgendwie gar nix tut, und da verliert man halt irgendwo auch das vertrauen.

• Hallo,

hab mal eine Frage, besonders an die Leute die schon Erfahrung mit Pzf haben. Wenn die Person bei der du bist sagt: Mach zum momentanen Zeitpunkt dies und jenes nicht! Du tust es aber dann leider doch weil du so verdammt inkonsequent bist, ist es dann besser den Fehltritt zu beichten?

• ausra_12057950

Ach jaaa
        Bin ebenfalls Fisch e Aszendent Skorpion und muss sagen: manchmal ist es die Hölle :-)
        Schön das ich hier zwei Leidensgenossinen habe!

• Hallo,

hat wer von euch Erfahrungen wie lange die Wartephase nach einer Partnerzusammenführung dauert? würde mich über einen Austausch sehr freuen!

• Hallo ihr Lieben,

ich habe am Montag angefangen meine Pille zu nehmen (also jetzt nicht zum ersten Mal sondern eben nach meinen Tagen ;-)

Jetzt hätte ich sie am Freitag gegen 12h Mittags nehmen müssen. Hab es jedoch vergessen. Dann habe ich sie am Samstag morgen genommen. War das falsch??? Und die Pille für Samstag habe ich auch an dem Tag genommen. Meine Schwester sagt das wäre schon alles richtig aber mich überfällt jetzt immer mehr Panik! Also Hilfe wäre echt nett!

• Also...
        ...als mit meinem ex schluss war (mit dem war ich 2 jahre zusammen un 1 jahr zusammen gewohnt) hab ich ihn auch extrem vermisst auch noch Monate später, einfach weil man den anderen auch so sehr gewohnt ist. Ich denke auch das es das Beste wäre erst mal den Kontakt abzubrechen um ein wenig zur Ruhe zu kommen und sich selbst zu finden. Das ist schmerzhaft wird aber mit der Zeit einfacher und dann erkennst du erstmal wie stark du eigentlich bist!"

• an0N_1266870999z

Danke für die Antwort
          Hinzu kommt ja das wir auch gut befreundet bin und ich wirklich weiß das ihm sehr viel an mir liegt. Er ist momentan auch an einem sehr desorientierten Punkt. Ich hab ihm heute auch gesagt er soll erst wieder kommen wenn er wirklich weiß was er eigentlich will. Irgendwas muss der doch empfinden, warum wäre er sonst echt eifersüchtig bei anderen Männern und wieso hält er es sonst keine zwei Wochen ohne mich aus? Werde aus ihm echt net schlau.

• an0N_1224599299z

Danke...
            ...für die Antwort :-)
            Ich habe ihm heute gesagt er soll sich erst dann wieder bei mir melden wenn er ernsthaft weiß was er will und soll davor nicht mehr angeschissen kommen. Bin jetzt mal sehr gespannt, was passiert!

• vonda_11978655

Danke...
              ...für den Tipp! Aber das ich eine Beziehung mit ihm möchte weiß er. An diesem Punkt krebsen wir bereits seit über einem Jahr rum. Ich finde es einfach so lächerlich, das was wir haben ist quasi bereits eine Beziehung ohne das wir es definieren. Aber es stört mich halt total das er mich niemals als seine Freundin bezeichnen würde. Ich denke halt, wenn er echt nix für mich empfindet, warum lässt er mich dann nicht einfach echt in Ruhe? Er tut damit doch mir weh und sich selber auch. Ich versteh das halt echt alles nicht und glaub auch nicht das er sich da selber versteht :-((

• vonda_11978655

Ja...
              ...ich dachte auch das er vielleicht echt Beziehungsangst hat. Er ist momentan auch in ner sehr schweren Phase, sagt aber auch immer wieder das er mich niemals verletzen möchte, davor hat er auch große Angst. Aber wie soll ich mich nun verhalten? Mich einfach nicht mehr bei ihm melden? Ich verstehe sein Verhalten halt einfach überhaupt nicht!
              Über einen guten Tipp wäre ich dankbar!

• Ich weiß echt nicht mehr weiter und bitte dringend um Hilfe und/oder Rat!

Ich habe seit 1 1/2 Jahren etwas mit einem Mann. Er weiß das ich ihn liebe, sagt das er mich unendlich lieb hat, er aber nicht weiß ob es für eine Beziehung reicht. Zwischendurch hatten wir auch mal vier Wochen oder so keinen Kontakt, er kam aber immer wieder angekrochen und sagt er würde mich schrecklich vermissen und wäre auch eifersüchtig auf andere Männer.
                Er nimmt mich sogar vor seiner Mutter und/oder vor anderen Leuten in den Arm und küsst mich so das alle ohnehin schon denken wir wären zusammen.
                Heute sagt er mir dann wieder das er einfach nicht weiß was er für mich empfindet und auch nicht weiß wo das hinführen soll. Hat der einfach einen an der Klatsche oder empfindet der echt nix oder was soll das? :-(

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll!

• Also...
                ...da Frauen häufig Ausfluss haben (auch wenn sie ihre Tage NICHT haben) tragen sie Slipeinlagen. Ist einfach hygienischer. Aber warum stört dich das denn?