A
an0N_1287476799z

• 5. Dez 2006
  • Beitritt 5. Dez 2006
  • 16 Diskussionen
  • 161 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Mhh,
    die spinal und der katheter taten gar nicht weh, war darüber erstaunt. die erste entbindung war natürlich und die zweite entbindung war ein ks, du solltest dir im klaren sein das du ab geburt schmerzen hast, kann jeder sagen was er will aber husten niesen und lachen tut weh! du kannst dein kind nicht alleine versorgen bzw nur stillen. aber der schmerz halbiert sich von tag zu tag. :super:
    ich denke du wirst deine gründe haben so wie ich vor 3 jahren, aber das sind punkte die ich wichtig finde zu wissen. mein 3 soll jetzt lieber wieder auf natürlichen weg rauskommen, bei mir war der kaiserschnitt auf grund von herzrythmusstörrungen die ich bis dahin noch hatte so schlimm. aber wenn die das kind rausholen beim ks fühlt sich das schon echt irre an :AMOUR:

wünsche dir aber egal wie eine wunderschöne geburt mit viel gesundheit für mutter und kind!!!!

• :pcboy:
    an babybjörn ist nur schlecht wenn du dir dein kind vor den bauch schnallst und das kind mit dem rücken zu dir gedreht ist. das ist eine ungünstige position für die hüftgelenke deines kindes, wenn du dann noch nen jungen dazu hast dann sitzt er auf dem hoden was auch ungünstig ist. bai dem baby tragen ist immer drauf zu achten das die knie mindestens so hoch sind wie die hüftgelenke.
    beim gefrei können die kleinen über schwellen purzeln und im schlimmsten fall die treppe runter fahren. zudem werden die kleinen oft viel zu früh reingesetzt was zu einer fehlstellung der füße führt wodurch sie länger brauchen bis sie richtig alleine laufen können, sie laufen auf den zehenspitzen. deshalb sind die in amerika angeblich verboten.

muss aber jeder elbst entscheiden!!!!

hoffe es hilft dir etwas... :pcboy: :pcboy:

• :pcboy:
    buga: ich hoffe das in 2 wochen endlich die kotzerei auf hört und der nette teil der ss kommt, bei meine anderen beiden habe ich die ersten 16 wochen :beurk: . aber ist schon wahnsinn wie schnell die wochen so rum gehen oder?

hebamme: da melde ich mich erst nach dem nächsten fa besuch, war ja erst ein mal da und bekomme nächstes mal erst den mutterpass :super:

ich fange ab nächsten donnerstag wieder an zu arbeiten, hatte meiner chefin allerdings vorher darüber informiert, und dann halt nur nen vertrag für 3 monate bekommen, da ich in der pflege arbeite.

schönen tag euch noch
    lutzie mit zwergenkind 10+1

• :BIEN:
    sa bei meinen jungs sehr ähnlich aus, bin aber kein fa :clin:

viel spass beim shoppen!!!!

• Katta
    ich trinke cola und ind den letzten ss auch habe keine hyperaktiven kinder und sie sind völlig gesund!!!

• Huhu,
    wieder da!

hab gelesen ihr quält euch uch noch mit übelkeit. aber um so schlimmer die übelkeit desto mehr wächst das kind. :roll:

ich hatte heute meinen ersten fa termin.ie hatte nen klasse gesichtsausdruck als sie im kopf gerechnet hatte wie lannge meine letzte periode her ist (2monate).
    mein muckelzwerg hat arme und beinansätze die es schon munter bewegt und ein schlagendes herzchen. mein errechneter et stimmt auf den tag genau mit der größe zusammen.

lg lutzie mit muckelzwerg 9+3

• Sonne :super:
    also das mit der sonne stimmt, funktioniert mit nassen wie mit trockenen klamotten, geht auch bei spinatflecken! und das wetter läd ja richtig dazu ein im winter braucht es 2-3 tage und bei dem wetter wenn und überhaupt nur nen tag!
    :bravo:

• Hi,
    also ich persönlich würde auf gar keinen fall chanel nehmen, das kann nacher für hänselein sorgen wegen der marke. :NON:
    Emma heisst schon jede 2. momentan. :bete:
    wären fast jedes mädel was einen zweitnamen hat mit zweitnamen sophie heißt, würde ich auf sophia als zweit namen verzichten. :taquin:

die anderen finde ich ganz schön. :super:

hoffe es hilft dir etwas :roule:

• @ julia
      wenn du dir unsicher bist geh lieber zum arzt. lieber einmal zu viel hin als einmal zu wenig. die werden dich bewstimmt verstehen ...

• :!!!: julia
      wenn du mal leichte schmierblutungen hast ist das nicht so schlimm, wenn es mehr wird und frisches blut ist immer sofort zum arzt.
      warte noch mal nen bischen, vielleicht ist das ja gleich wieder vorbei....

• shevon_12545941

24.2. mein geburtstag :blackfish:
      ja nach et fände ich ganz gut, dann sieht man später wer dran ist mit mäuschen kriegen. :redfish:

• Übelkeit
      habe ich dieses mal fast gar nicht, aber bei den ersten beiden habe ich bis einschließlich der 16 ssw durch gespuckt.
      also im zweifel verschreibt der arzt euch auch so tabletten oder ihr ruft bei einer hebamme an, die gibt euch ach bestimmt gerne erprobte ratschläge.

das steht auf deer i-net seite meiner hebamme:
      Nux vomica C200

kalte Milch oder Tee mit Zwieback oder Toast dazu vor dem Aufstehen bei morgendlicher Übelkeit;

Bei Erbrechen einenTee aus Melisse, Zimt, Pfefferminze oder Dill
      zu gleichen Teilen, 1 Teelöffel pro Tasse mit kaltem Wasser aufsetzen und 5 Minuten kochen lassen;

Himbeerblätterte
      Früchte mit viel Vitamin C
      schwarzer Johannisbeersaft
      morgens auf nüchternen Magen 1/4 Liter Sauerkrautsaft

bei Empfindlichkeit auf Gerüche Riechfläschchen mit angenehmen Duft;

hoffe es hilft wenigstens einer von euch :super:

• Huhu :-D
      also ich bin noch da habe nur grade nicht so viel zeit da meine jungs krank sind.

chib: wie alt wäre deine tochter bei der geburt des 2. dann? meine sind zimlich genau 2 jahre auseinander.

lg

• :BIEN:
      meine hebammehat damals gesagt das man wenn man einen ks hatte trotzdem normal entbinden kann. hatte vor 2,5 jahren nämlich bei meinem 2.sohn auh ks.
      und ich will definitiv keinen ks wieder!

• Bugattix3
      man kann doch zur zeit nicht genügend schlaf bekommen oder?
      bist du schon aufgeregt?
      so langsam würde ich auch gerne hingehen und gucken... :AMOUR:

• Makalka
      konntes nen bissl schlafen? sind die blutungen noch da?
      lg

• :neutral:
      makalka das tut mir so leid, schlaf est mal. und dann geh da morgen nochmal hin... weiß gar nicht was ich sagen soll wenn ich ehrlich bin :TRISTE:

• :taquin:
      bugattix3
      ich rauche auch, leider noch. in der ersten gar nicht hatte vorher auf gehört und beim 2ten den absprung nicht ganz geschafft. habe bis zu 5 zigaretten geraucht und ich habe glückgehabt, der arzt, wuße es nicht und meinte das es eine wunderschöne nichtraucher platzenta sei. ich will das nicht schön reden aber glückgehabt. ich werde aber dieses mal definitiv ganz weg reduzieren!

Makalka
      kommtest du schon herzchen oder so sehen?

• :kikou:
      hi, ich bin damal bei meinem ersten sohn auch nett gerissen. hatte einen dammriss 4 grades. sprich der schließmuskel durch und noch rein in den darm.
      es ist wichtig das du gaaaanz viel deinen schlißmuskel trainierst, also ab anfang pumpst man dann öffentlich, das dauert halt nen paar wochen. aber mein arzt sagte zu mir; wenn er nichtz gewußt hätte das ich da gerissen bin hätte er es nicht gemerkt. er kontrolliert den schließtonus.
      du darfst auch normal entbinden, werde ich bei dem dritten dann auch.
      beim sex zwickte es so die ersten male aber das hat sich komplett gelegt. aber wie das beim scheidenriss ist weiß ich nicht.
      mein sohn war halt ne nummer größer und die geburt ging viel zuschnell (ohne einleitung) er war 56 cm und 4520 gramm.

hoffe konnte dir helfen :rigole: