Y
yong_12535000

• 12. Juli 2009
  • Beitritt 25. Juli 2007
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-/
    Danke für Deine Antwort.

Hat es sich bei Dir gebessert ? Kannst Du nun besser auf ihn zugehen ? Oder ist es immer wieder "Überwindung" ? (Sollte ja nicht sein)

Oder kann es sein, dass es vielleicht auch besser wird, wenn man den Partner länger kennt ?

• Hallo,

ich habe einen lieben Freund seit 2 Monaten und der Sex mit ihm macht sehr viel Spaß.

Allerdings habe ich Probleme damit zu zeigen, wenn ich Sex mit ihm möchte. Ich habe oft Lust auf ihn und habe aber irgend eine Blockade in mir, die nicht zuläßt von mir aus auf ihn zuzugehen.

Ich kann mir nicht erklären warum das so bei mir ist. Ich bin nicht verklemmt, oder so. Ich bin auch nie mißbraucht worden.

Er hat mich neulich schon mal gefragt, ob ich ihn nicht anziehend finden würde, weil ich nicht auf ihn zukomme. Ich hab es ihm erklärt was mein Problem ist. Aber ich würde mein Verhalten trotzdem gerne ändern und hab den Mut nicht auf ihn zuzugehen. Das war aber schon immer so bei mir, egal in welcher Beziehung.

Hat jemand einen Tip für mich ?

Liebe Grüße

• Ich vermisse ihn so sehr
    Hallo Stern,
    ja, das kenne ich sehr gut. Mir geht es gerade genauso.
    Beschissene Situation.

• Hallo,

ich weiß, das ist nicht das richtige Thema für diesen Bereich, aber hier sind einfach die meisten Leute.

Nachdem meine Freunde oder Familie keine Zeit oder Geld haben um in den Urlaub zu fahren, bin ich am überlegen ob ich es versuche im September für 7 bis 10 Tage alleine in den Urlaub fahren. Wenn dann mache ich eh einen Faulenzerurlaub in einem all inclusive Hotel. Ich würde gerne wieder in die Türkei und wüßte auch schon ein Hotel in dem ich schon war und das mir sehr gefallen hat. Ich habe schon ein wenig Angst das anzugehen und alleine in den Urlaub zu fahren. Kann mir jemand seine Erfahrungen berichten ? Als Mann wäre das eventuell nicht so schwer allein in den Urlaub zu fahren, denke ich.

Freue mich über eure Antworten.

• Vor zwei Wochen aufgehört
      Ich habe die DVD von Allen Carr gesehen und habe nach 17 Jahren rauchen vor zwei Wochen meine letze geraucht. In den letzten 2 Wochen in denen ich geraucht habe, ging es mir jedesmal danach körperlich nicht gut, wenn ich eine geraucht habe. Das hat mir beim Aufhören noch geholfen. Die ersten 3 Tage waren die schlimmsten, aber dann ging es. Ab und zu kommt schon das Verlangen hoch. Ich habe auch noch Probleme seit den letzten 2 Wochen, habe mich dann aber immer gefragt, ob es mir dann besser geht oder das Problem weg ist, wenn ich eine rauche. Konnte dann immer diese Fragen mit nein beantworten und habe nicht geraucht. Zugenommen habe ich auch nicht, im Gegenteil ich habe 2 kilo abgenommen. Habe keinen Ersatz genommen, wie Süßigkeiten oder ähnliches. Mir geht es prima ohne Zigaretten und wünsche das vielen anderen auch.