H
haifa_12734571

• 7. Nov 2007
  • Beitritt 3. Mai 2007
  • 7 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sirke_11872734

Aber gerne....
    habe die creme seit heute. Hab ich mir natürlich gleich nach meinem bisschen sportlichen betätigung drauf geschmiert.
    Jo, also die Haut ist ja wirklich sehr weich. Fast zu weich.
    Sehen kann man natürlich noch nichts, leider "seufz".

Wegen ernährung, habe von der molkekur viel gehört. Das mache ich auch seit heute. Molke soll gut gegen Cellu helfen.
    Aber doof ist nur dass ich höchstens 2-3 Kilo abnehmen darf, sonst hab ich untergewicht. Möchte doch nur das die Cellu weg geht.
    Habe nach 2. Kind zu schnell und falsch abgenommen, hatte 25 Kilo zugenommen bei der SS.

Muss mir morgen nur andere molke suchen, die schmeckt eklig.
    Aber trink sie trotzdem.
    Es gibt auch welche die schmecken sollen

Grüße

• sirke_11872734

Du musst...
    die creme 2*am Tag drauf auf machen hab ich gelesen. morgens und abends.
    Aber du nimmst schon die 3. bzw.4 tube und kannst keine besserung festellen? mist.
    Ich frag mich wie die schreiben können dass "die creme tief in das Hautgewebe transportiert wird und nicht wie bei Vergleichsprodukten auf der Hautoberfläche verbleibt"???

Ist das nun wirklich alles nur verarsche?
    Habe die creme noch nicht, denke mal aber morgen. Benutze sie und dann mal sehn.
    mist mist mist
    Grüße
    Zauber73

• Halli Hallo

hab mir diese Creme bei einer online Apotheke gekauft, hab sie aber noch nicht. Denke mal morgen oder Montag wird sie da sein.

Die Creme soll nicht nur auf der Hautoberfläche bleiben wie die anderen cremes, sondern wird tief in das Hautgewebe transportiert.

Hoffentich hilft sie. bin schon total aufgeregt.

Hat jemand erfahrung damit? Bitte sagt das sie hilft.

Grüße euch
      Zauber73

• also ich bekomme ja überhaupt keine antworten hier, aber egal, versuch es trotzdem immer wieder.

also, habe vom dem Shea-Butter*Karite gehört.
      soll ja extrem gut sein für die Haut, auch soll es bewiesen gegen schwangerschaftsstreifen helfen. auch andere Haut krankheiten.
      Es soll pflegende heilende Wirkungen haben.
      aber mich interessiert es ja nur bei Cellutitis. :-(

Dieses produkt kommt aus Afrika und wird von einem baum gewonnen.
      Mich würde echt interessieren ob das wirklich gegen Celu hilft.

Hat vielleicht damit jemand ne Ahnung bzw. erfahrung ob das wirklich so ist?

Jetzt bin ich aber gespannt ob sich nu jemand meldet.
      Große Hoffnung hab ich ja nicht ;-)

Grüße
      z.

• Hat das jemand schon mal ausprobiert?

Hab das mal von der HP hier rein gekopiert:

"Wer sich mit den Ursachen von Cellulite beschäftigt hat, wird sehr schnell erkennen, das nur das "Wrapping-Prinzip" eine dauerhafte und wirksame Behandlungsform darstellt.
      Dabei werden die Problemzonen mit dem speziellen Body-Wrap GEL eingecremt und anschliessend mit einer Wrapping-Folie umwickelt. Dadurch entsteht ein angenehmer Wärmeeffekt und es erfolgt durch die Wirkstoffe des Body-Wrap GEL und die Wärmeentwicklung eine Entschlackung des Gewebes.
      Die Behandlung ist sehr einfach und kann zu Hause durchgeführt werden".

wäre echt nett wenn da jemand über das berichten könnte.

Grüße
      Zauber73

• Bodywrapping ist eine super Sache. Bei mir hilft es v.a. bei der Umfang-Reduzierung an Bauch und Hüfte (meinen Problemzonen). Wenn ich mich vorher und/oder hinterher noch mit einer guten Anti-Cellulite-Creme (bei mir klappt am Besten die Perfecto von Danaefabiene) so schaffe ich es auch noch die Cellulite zu reduzieren. Auch habe ich gehört, dass Tonerde, Frischhaltefolie und eine Heizdecke ganz gut sein soll.

• Sorry
      komisch hab doch fertig geschrieben!! komisch echt.
      Naja,
      also wollte mal gerne wissen, ob man gleich wenn aufgehört hat zu
      rauchen zunimmt?
      Oder ob das erst später kommt, die gewichtszunahme.
      Rauche nun schon seit 8tagen nicht mehr, habe zwar ein bisschen verstärktes hungergefühl aber esse nicht mehr als vorher.
      Habe auch noch nichts zugenommen.

Wie war das bei euch?
      lg
      zauber73

• Hallo
      scheint ja nicht sehr viel los hier sein.
      Hört denn niemand mit dem rauchen auf?

Wollte mal gerne wissen, ob man gleich zu

• Hi
      scheint ja niemand zu wissen, sorry ich leider auch nicht.;-)
      Aaaaber lass es doch.
      Muss sagen, Plastikzigaretten mit Menthol hört sich ziemlich es eklig an.
      Bei mir sind es morgen 7 Tage, wow, bin echt so was von stolz.
      Ich weiß nicht, es ist gar nicht mehr so schlimm, meine gier ist echt seltener und irgendwie macht es mir weniger was aus.

Du hast ja nun 3 Wochen geschafft, mensch, das schaffst du doch auch ohne dieses plastikzeugs, oder?

wünsch dir was
      zauber73

• Rauche jetzt nun seit 2 Tagen nicht mehr.
        Heute ging es sogar, aber als ich meine kleine ins Bett gebracht habe, da hatte ich solch eine Lust und Gier auf diese blöde Zigarette. Hatte ich gestern nicht.
        Während ich meiner kleine einen Gute Nacht kuss gab, habe ich gedacht, so jetzt gehst dann raus und rauchst eine.
        AAAber habe es dann doch gelassen, puuh. "stolzbin"

Bin froh das ich durchgesetzt habe, das keiner im Haus rauchen darf. Alle raucher müssen bei uns raus.

Ich muss auch sagen ich habe auf einen schlag aufgehört.
        Las dieses Buch und zack.
        Und jetzt, jetzt trauer ich dieses dummen blöden letzten Zigarette hinter her. Ich fass es nicht. Ich hab so Bock auf eine letzte Zigarette. Oh mann bin ich blöd.

Fühle mich so durcheinander, so komisch.
        Habe das Gefühl dass mein ganzer Körper manchmal mit Gänsehaut übersäht ist.
        Weiß auch manchmal nicht ob das der Hunger ist, weiß nicht soll ich essen oder ist das nur der Enzug.

Hab auch ein komisches flaues Gefühl im Bauch.
        Merke auch so langsam meine Bronchien, oder weiß nicht so recht.

Fühle mich trotz allem frisch, fit, so rein, oder ist das jetzt schon ein bisschen übertrieben?
        Endlich kein stinkigen gestank mehr aus meinem Mund.
        Keine stinkenden Klamotten mehr.

Manchmal wenn sich wieder meine Gedanken um dieses stinkende zigis drehen, dann mach ich musik und tanze, das lenkt mich gut ab.
        Ach nochwas, meine großer (11Jahre) ist stolz auf mich ;-)

Hoffentlich ist mein Monster im Kopf bald ausgehungert.
        Meine ganzen gedanken drehen sich um die stinkenden Dinger.

Habe eigentlich nicht sehr viel geraucht, höchstens 7-10 vll. am Tag.
        Und trotzdem hab ich zu kämpfen.
        Ach mensch, bin ich froh wenn ich wieder normal denken kann.

sorry, wollt ich nur mal loswerden
        zauber

• Ja gern..
        1. habe schon 2 stinkers
        2. normale Geburten
        3. erste Geburt,sag ich dir nicht, (will keine Angst einjagen)

1. Geburt ging schnell
          4. 1.Kind 8 Tage nach Termin, und 2.Kind 2 Tage nach Termin
          5. gar nicht, bin gleich aufgestanden
          6. 1.Kind 6 TAge und 2.Kind bin ich am 3. Tag heim gegangen, weil es soo langweilig war.

Jede Geburt ist anders, hör dir bitte keine Gschichten von anderen Geburten, hab ich gemacht und ich hatte ne heiden Angst danach, das ich beim ersten Kind eine schwere Geburt hatte.
        Das war alles psychisch.

wünsch dir eine sehr schöne Geburt
        lg zauber73

• Danke...
        habe dieses Buch heute durch deinen Beitrag gekauft(ist ja schon ne weile her), werde es heute abend anfangen zu lesen. Bin echt mal gespannt. Freu mich schon drauf. Hasse es almählich zu rauchen, habe ein bisschen schiß dass ich zunehme, denke aber das ich (da untergewichtig) bewusst nicht auf süsses zugreifen werde.

Lg
        zauber73

• noemi_12318554

Danke euch..
        für die Antworten, dann hab ich ja eigentlich nichts falsch gemacht.

In ein anderes Solarium will ich nicht gehen, weil ich ein Karte geschenkt bekommen habe für dieses Solarium.
        Möchte auch nicht ständig ins Solarium gehen, nur halt eben dass ich nicht so käsig in den Sommer rein gehe.
        Bei manchen sieht man es schon extrem das sie ins Solarium gehen und das will ich nicht. Es sollte schon natürlich aussehen.

Braun bin ich ja schon ein bisschen geworden durch das schöne Wetter das wir hatten. Aber kann halt leider nicht nackt in den Garten liegen. :-)

lg
        zauber73

• Hallo
        hab hier ein bisschen nachgelesen, aber nichts gefunden was mich diese Frage beschäftigt.

Bin ein Typ, naja gehe ohne eincremen in die Sonne und werde nicht so rot. eher braun, aber bin auch kein dunkler Typ. habe hellbr. Haare und grünbr.Augen.
        War dieses Jahr einmal im solarium und wusste echt nicht wo ich rein gehen soll.
        Da gab es 2 mit Schwarzlicht, da traute ich mich nicht. und bei dem einen stand einen zettel, achtung neue Röhren, ne dachte ich, wahrscheinlich zu stark.
        Und das eine hieß, Ergoline, glaube ich. Da ging ich dann rein.
        Habe es aber auf 10 min. gestellt. Ist das zu kurz?
        und reichen 10 min?
        Also mir kam es schon lang vor. Hatte irgendwie angst das ich es übertreibe. Möchte ja nur ein bisschen ansatzmäßig braun werden.

Bin nur einmal gewesen, weil der Sommer so früh kam, da bin ich dann lieber im Garten gelegen. Aber nu ist ja höchstwahrscheinlich regenzeit, möchte dann nächste woche gerne gehen. denke mal das 2* in der Woche reicht.

Und die im Solarium zu fragen geht nicht, weil die immer erst abends ab 17:00 Uhr da sind. Da kann ich dann leider nicht hingehen.

LG
        Zauber73

• madlyn_12078411

Hallo kirsche

Also bei dem beitrag von gargi5, glaube ich werd ich wohl die Bierhefetabletten nicht mehr nehmen.
        Hab keine Lust auf Darmpilz.
        Das hat nähmlich meine Freundin auch,aber nicht durch die Hefetabletten.
        Werde dann wohl die Kieselerdetabs von tetesept nehmen ab morgen.

Das mit dem Blutreinigungstee ist ne gute Idee. Werd morgen gleich mal schauen.;-)
        Danke
        und grüße

• Hallo bin neu hier.

Hab mich auch schon ein bisschen rumgeschaut und es ist sehr interessant. Finde es toll hier das man sich austauschen kann.
        Bin auch durch dieses Forum an die Bierhefetabletten gekommen die ich schon seit 3wochen nehme. Da ich auch pickelchen am rücken habe.
        Nun zu meiner Frage:
        Auf der Packung steht 1 Monat lang 2* 4 Tabs zu sich nehmen.
        Warum nur 1 Monat lang?
        Wie lange darf man die dann nicht mehr nehmen?

Habe mir auch die Kieselerdekapseln heute gekauft von tetesept. Will die auch mal nehmen. Jetzt weiß ich nicht ob ich Bierhefetabletten dann weglassen soll. Wird denke ich mal ein bisschen zu viel sein.oder?

so richtig zufrieden bin ich mit den Bierhefetabletten nicht . Es ist zwar schon ein bisschen besser am rücken, aber vielleeicht kommt es daher weil ich mit Zinksalbe eincreme.

Die Kieselerde von tetesept hört sich ja gut an. Für Haut, Haare, Nägel und straffes Bindegewebe. Und dazu noch optimierte Zinkaufnahme steht da.

Hoffe mir kann jemand antworten darauf geben
        Grüße euch
        zauber 73