LIEBER NACKT
ALS PELZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

22 Tage später

Traurig die viele dumme Deutsche
Hallo,

ich finde es sehr traurig wie neidisch und dumm viele Deutsche sind! Da weinen sie und sagen wie arm die Tiere sind aber dan esst ihr Schweinebraten oder McDonalds... glaubt ihr dafür sterben keine Tiere? Glaubt ihr für die Lederschuhe und Jacken sterben keine Tiere?

Wen euch Tiere so leid tun und ihr keine Mörder sein wollt, dann dürft ihr auch kein Fleisch mehr essen, und eure Milch und Eier nur noch in Bioladen kaufen.

Aber die Deutschen brauchen immer jemand zum hassen ob das Ausländer sind oder hier Pelze ... traurig und dumm!

Jetzt guten Appetit mit euren Fleisch von qualvoll gemordeten Tieren ;)

ysabel_12874454

Aha? Das sind ja wieder nette töne hier!
    Immer wieder auf die deutschen, oh je. Na dann geht doch einfach, wenns euch hier nicht passt, anstatt solche gülle zu schwallen....

Hier hat niemand direkt die ausländer angesprochen. Schließlich werden in jedem land tiere unnötig gequält und das für nen sch... pelz, die irgendwelche tussen mit minderwertigkeitskomplexen tragen um ihr selbstwertgefühl zu steigern.

Viel spass noch beim "pelz tragen"! :fou:

5 Tage später

Liebe Linnea
    ..Du bist doch echt eine kleine hohle ... Sorry - aber anders kann man "Menschen" wie Dich nicht bezeichnen. Was bildest Du Dir eigentlich ein, wer Du bist? Mein Gott - und Leute wie Deine Wenigkeit sollen irgendwann einmal Länder regieren - ich fasse es nicht! Verreck bitte an Fleisch und Pelzen - und laß es schön lange dauern

thyra_12380938

Oh - sorry
      ..das Wort, das von Gofe gestrichen wurde, fängt mit F an (manche schreiben es auch mit V) und hört mir otze auf.

Muhaha
      menschen als hohl zu bezeichnen die NICHT gegen pelze sind ist ja echt süss:-)
      Und sowas wird mal eine nature-babe mit birkenstock-Sandalen
      Ah ich frag mich warum sich hier die menschheit(?) gegen tiere einsetzt?
      Oder habt ihr nur mitleid mit euren "Verwandten":-)
      Ich finde ja auch dieses vegetarisch-sein ist ja auch nur eine "wichtigtuerei"..
      man will zeigen das man "anders" als die anderen is(s)t..naja wenns helfen soll:-)

4 Tage später
        signy_12888523

Du bist
        ...aber laut Evolutionslehre eben nichts anderen - ein Säugetier halt - und irgendwie kam mir das so rüber, als wärest Du nicht nur als hohl bezeichnet worden - naja, darüber läßt sich streiten. Ich finde Dich reichlich überheblich und arrogant - bin mir aber sicher, daß Du junges Küken auch noch Deinen Meister finden wirst. Trage Pelze wie es Dir beliebt, es sei Dir gegönnt! Jule

callie_12703337

Linnea21
        und wie bitteschön kommst du auf die idee das du was besseres bist.und nicht nur zum essen da bist.sag mir einen grund warum man dich dann nicht auch quälen darf genau wie die tiere die für deine ach so schönen pelze herhalten müssen.du bist ein säugertier, nix anderes.solltest mal n bißchen mehr bücher lesen.dann wüsstest du das vielleicht.

callie_12703337

Pelze...nein danke
          es ist schon grauenhaft, hier so manch einen beitrag zu lesen. menschen die pelze tragen, sollte man z.b. mal beim robbenfang zwangsteilnehmen lassen. Damit sie sehen, was mit den tieren gemacht wird, nur um das ego von frau oder mann aufzuwerten, die mit ihrem geld nichts sinnvolles tun können. aber keine tiere schlachten, um die menschheit zu versorgen, das ist genauso schwachsinnig. das ist halt so. aber es gibt einen gravierenden unterschied, ein tier zur nahrungsgewinnung zu benutzen, oder aus imagegründen eine brutale abschlachtung. wenn das tier einmal geschlachtet ist, kann man wohl auch das leder verarbeiten, oer sollte man es wegwerfen????? und zu dem kommentar bioläden, es nicht nicht überall bio drin, wo bio draufsteht. ich kaufe auch keine eier aus käfighaltung, weil das huhn gezwungen wird, im akord zu legen bei künstlichem sonnenauf- und untergang. jede wette, ein huhn was im freien gehalten wird, legt qualitativ bessere eier. und was das ganze mit ausländerhass zu tun hat, naja jeder legt es aus wie er will. ich esse wurst und fleisch weils schmeckt und die kuh ist in deutschland - mit verlaub gesagt - nicht heilig wie z.b. in indien, sondern dient der nahrung der menschen. in jedem land der welt werden tiere geschlachtet zum verzehr, also war das mit dem rassenhass wohl der blödeste kommentar gewesen.

rosina_11882315

Hi du,
            da gebe ich dir recht, du hast ne gute einstellung!

Ich finde es total unpassend mit dem ausländerhass. Aber solche dummen argumente kommen nur von leuten, die keine ahnung haben. Das hat mit rassismus überhaupt nichts zu tun. Na ja, was manche für denkweise an den tag legen, die schreit zum himmel! :fou:

Wenn jemand meinem hund was antun würde, den würde ich kurz machen, das kannst du mir glauben.

Liebe grüsse katja (die tiernärrin)!

marija_12156377

Gegen Pelz!
            Also ich habe und werde auch nie in meinem Leben Pelz tragen.

Die was Pelz tragen: Sehr sexy wenn man Pelz trägt..Könnt ihr euch das überhaupt leisten? Ihr redet so als wärt ihr Jennifer Lopez oder sonst wer..

an0N_1207955599z

Hi,
              du hast dir unwahrscheinlich viel mühe gemacht aus dem netz zu kopieren, was bestimmt schon eine menge leute selbst nachgelesen haben. aber irgendwo hast du dir nun einen schuh angezogen, der dir nur bedingt passt, oder aber du hast die vorangegangenen beiträge nicht richtig gelesen. es ging mehr oder weniger um nobelpelze wie z.b. nerze und die anderen kleinen putzigen dinger, die vom prinzip her nur für die "oberen zehntausend" und deren ego gezüchtet werden, wie diese tiere gezüchtet und gehalten werden weiss jeder. und diese nobelpelztierchen vergleiche ich nicht mit nutztieren, das fleisch was bei uns auf den tisch kommt, stammt ausschliesslich vom bauern mit artgerechter tierhaltung, also auch kein quälender tiertransport, wie du bereits weiter oben geschrieben hattest. soviel noch mal zur schließung vieler pelzgeschäfte. Nun die schuhgeschäfte, die sind meines erachtens schon wichtig, oder willst du wie in der steinzeit barfuß oder mit stofflappen umwickelten füßen rumlaufen? das auch viele haustiere nicht artgerecht gehalten werden, ist wohl auch bekannt. zumal nach der weihnachtszeit die ach so süßen kleinen welpen ja auch größer werden, futterkosten und tierbesuche finanziell nicht berücksichtigt wurden und dergleichen mehr. und ganz nebenbei bemerkt, ich wollte weder verkäuferin in einem pelzhandel noch kürschnerin sein, weil man denken einfach nicht abschalten kann wie einen lichtschalter. in diesem sinne, ein gesundes neues jahr....
              nebelelfchen

22 Tage später

Pelze sind wieder in!
              Zum Glück entgegen der hier vorherrschenden hysterischen Meinungsmache, Pelze seien ja sooo grausam, spricht die Mode eine andere Sprache: Pelz sind längst wieder da wo sie hingehören, auf den Schultern ihrer Trägerin :-) Aber hier müssen erst mal einige erwachsen werden,was man auch sehr gut am Tonfall der meisten Beiträge heraushören kann!

Geht mal gar nicht....
                ich persönlich würde keine Pelze tragen, weil ich der Meinung bin, das es nicht sein muss, auch wenn sie wieder in "Mode" sind.
                Man würde ja auch keine Menschenhaut tragen, auch wenn sich das jetzt etwas heftig anhören mag...aber ist ja im Prinzip das selbe.
                Ich finde es nicht in Ordung das Tiere dafür sterben müssen, nur damit wir Menschen uns mit deren Fell schmücken.

LG

Bullshit!
                  Wie kann man nur so einen Scheiss schreiben. Stehst du auf Tiere quälen oder so? Du bist warscheinlich so eine die Katzen aus der Nachbarschaft vergiftet oder am anzündet. Hast du ein Haustier?
                  Jetzt mal zu mir. Ich bin jetzt kein Vegetarier oder Öko typ oder so. Ich mag auch Fleisch usw. Aber ich würde auf jeden Fall Fellimitate bevorzugen. Ich bin ein sehr Tierlieber Mensch.
                  Aber solche verbrunsten Kommentare wie von unserem Blondchen da oben kann die Menschheit echt verzichten. Blonchen meint Tiere sind zum essen und zum anziehen geschaffen worden... WER sagt so einen scheis? Viele Menschen haben einiges Tieren zu verdanken. Ich sag nur Delphinterapie, Blindenhunde o.ä. Weisst du was? Solchen Idioten wie dir wünsch ich auch mal so eine Schlimme Krankheit, damit du auch deine Meinung änderst.
                  Du bist nur eine Schickimicki-Blondiene mit null hirn. Erst denken dann lenke sag ich. Hier noch ein link für dich
                  http://www.tiersuche.at/tierleid.htm
                  auf sowas stehst du doch. oder?

Woa ich kann mich gar nicht mehr beruhigen...
                  Sorry...