......
ich hoffe es für dich
Kkatlyn_12926674
- 21. Dez 2006
- Beitritt 26. Juli 2005
- 9 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
- katlyn_12926674
...
ich hoffe der, mit dem du gefickt hast hat keine freundin..- In Pelze!katlyn_12926674
...
Sehr sexy wenn man ein totes Tier trägt.. - In Pelze!marija_12156377
Gegen Pelz!
Also ich habe und werde auch nie in meinem Leben Pelz tragen.
Die was Pelz tragen: Sehr sexy wenn man Pelz trägt..Könnt ihr euch das überhaupt leisten? Ihr redet so als wärt ihr Jennifer Lopez oder sonst wer..
- In Sakko
Hallo zusammen!
Ich möchte mir diese Woche einen schwarzen Sakko kaufen für Sylvester. Was kann man tun dass es nicht so langweilig ausschaut? Vielleicht ein Blümchen drauf auf der seite des Oberteils..Ich hab keine Ahnung.. Vielleicht könnt ihr mir helfen..
Danke schon im Voraus..
Liebe Grüße
- an0N_1186760099z
..
Also wenn ich mir mit dem Lockenstab locken mache, benutz ich nachher Shock Waves von Wella (Ultra Strong)Ist ein Haarspray. Bei mir halten die Locken den ganzen Tag und am nächsten Tag sind immer noch schöne Wellen in meine Haare. - zillah_12093003
...
Kenne diese Seite bereits und ich habe mir das Video nicht ganz ansehen können vor lauter Wut und Traurigkeit. Finde es auch sehr grausam. Wie kann man nur sowas machen mit die harmlosen Tieren die gar nichts dafür können und sich nicht wehren können. Diese Jennifer Lopez soll verrecken und die Menschen die das mit den Tieren machen, gehört auch bei vollem Bewußtsein die Haut abgezogen. Jennifer Lopez hat aus Nerzen Wimpern getragen, weil sie die PETA noch mehr provozieren wollte.Es ist einfach grausam und pervers. Also..
Ich würde Ebay empfehlen. Ich hab schon geschaut und da gibts wirklich sehr schöne Kleider für Salsa. Musst einfach bei der Artikelsuche "Salsa" eingeben.
LG
- In Rock
- biddy_12354759
Probiers mal mit..
Shock Waves (Ultra Strong) von Wella. Ist ein Haarspray. Also wenn ich mir mit den Lockenstab locken mache dann benutz ich nachher den Haarspray und es hält den ganzen Tag. Und morgens sind da nur mehr Wellen, aber es sieht auch voll schön aus.
LG
- In Rock
Hallo an alle,
Also ich hab mir gestern ein bisschen unter dem Knie langen Rock gekauft. Es ist beige und ist aus Cordstoff. Ich weiß aber leider nicht welche Stiefel dazu passen. Vom Farbe her und von der länge her.
Würd mich auf paar Tips freuen.
LG
- alpha_11879039
Hi
Also ich habe mir gestern die Haare selber blond gefärbt und hatte dunkelbraune, gefärbte Haare. Naja besser gesagt hab ich mir ganz ganz viele strähnen gemacht und bin fst ganz blond. Meine Haare haben es ertragen muss nur mehr zum Friseur gehen meine Spitzen abzuschneiden.
LG
Nächste Woche findet ein Schönheitswettbewerb statt. Ich bin verzweifelt, weil ich nicht weiss wie ich mich Stylen soll. Vielleicht hat jemand Erfahrung, wie man sich zu so einem Anlass anzieht, schminkt, usw ...
Danke schon im voraus
- debbie_12837298
Okay :)
Danke schön euch beiden..hat mir einen Schritt weitergeholfen..:) Hallo erstmal :)!
Also ich weiss nicht ob das hier her gehört..
Ich möchte gerne wissen auf was man achten muss auf den Laufsteg. Vom Körperhaltung her und so..
Freu mich auf Tipps oder Links, weil ich finde nämlich keine.
LG
Adresse
Ihr müsst den bindestrich zwischen Ciar(-)a wegmachen--Ich möchte unbedingt so eine haarefarbe haben. Wills mit allerdings selber machen.
http://i.realone.com/assets/rn/cms/2004/large/Ciar-a\_-\_AMAs\_111404\_-\_lg.6648703.jpg
danke im voraus