Den Tieren ist es egal...
aber ich unterstütze sicher nicht die PETA, wenn ich damit gleichzeitig antisemitische Kampagnen fördere.
Irgendwo muss es Grenzen geben.

Schön, dass du sexuelle und politische Vorlieben miteinander vergleichst.

Verantwortungslos
Mensch...leute.

Ich machs mal kurz und knapp

stellt euch die früheren KZ-mal vor und nun ein verwahlostes ... oder ein hund in einem engen käfig (oder andere käfighaltung legebatterie etc.) ......

WO IST DER UNTERSCHIED????

ES GIBT KEINEN!!!!!

vielleicht sollte ich auch designerin werden.Herstellung von mänteln und schuhen aus menschen-haut,deren lebensweise es war tiere bei lebendigen leid zu häuten und sie zu quälen.Da ich GEHIRN habe und weiß wie ich damit umzugehen habe werde ich dieses natürlich nicht tun,aber ich würd diese menschen gerne mal für ein paar wochen in so ner haltung wie die der fleisch produktion stecken,mal sehen ob das augen öffnet.

zu dem beitrag das viele gegen pelze sind aber gegen leder nicht: ich finds auch ziemlich scheiße......

LASST DIE FINGER VON EUREN MITBEWOHNERN
(MENSCHEN UND TIERE)

Die politische
    Gesinnung wählt man mit dem Kopf, die sexuellen Vorlieben mit dem Herzen.
    Daher kann man die politische Einstellung eines Menschen durchaus kritisieren oder verurteilen, die sexuelle Einstellung sollte man einfach akzeptieren (solange sie nicht "pervers" ist).

Da ich Rechtsextremismus, Antisemitismus und Ausländerfeindlichkeit verurteile, werde ich keine Gruppe unterstützen, die, so gut ihre Absichten auch sein mögen, mit einer dieser Richtungen in Verbindung gebracht wird.

Den Text mit dem Holocaust-Vergleich hat diesichtweise aus dem Internet kopiert, es sind also keine Behauptungen ihrerseits. Dass diese Kampagne statt gefunden hat, lässt sich ja leicht nachweisen und ich vertraue dem Autor dieses Textes. Denn bei einem so ernsten Thema wird er kaum auf eine umfassende Recherche verzichtet haben.

Tierschutz muss sein, unbedingt. Aber nicht auf Kosten von Menschen und schon gar nicht auf Kosten des Holocaust. Denn der ist unvergleichbar.

mahala_12559075

Naja
    immerhin wärest du dann auch gegen die Todesstrafe. Das ist ja schon ein Fortschritt.

Was anderes:
    Fährst du eigentlich Auto?? Bei mir kleben immer so viele Fliegen an der Scheibe, ich weiß gar nicht, wie ich das psychisch verarbeiten soll. So viel Tod und Elend...

marija_12156377

?...?
      Sag mal, wie kannst du da noch ein scherz drüber machen, hast du kein gefühl???

Zum glück denkt nicht jeder so wie du!!!!

mahala_12559075

Genau und da gibt es auch keinen unterschied!
      Tiere sind genauso wertvoll wie ein mensch, nur die wenigsten sehen das so, weil sie einfach kein mitgefühl haben. Ein hund ist oftmals noch treuer wie ein mensch, der lässt dich niemals im stich!!!

Gruss katja

Ja, das habe ich auch schon mehrmals
        erwähnt. Da muss man wirklich mal nachdenken, es gibt leute, die geilen sich an dem wort "negerkuss" mehr auf, als am quälen wehrloser tiere, sowas geht mir nicht in den kopf!

sonny_12240488

@all
        Aber der Vergleich Legebatterie = Holocaust ist durchaus in Ordnung?!

Vielleicht solltet ihr alle meine Frage nach den Fliegen auf der Scheibe nicht als Witz sehen, sondern als Spiegelung eurer absurden Argumentation.

Ich finde nicht, dass man den Mord an Millionen von Juden mit dem Mord an Nutztieren vergleichen kann.

Mord mag Mord sein, aber die Gründe, warum damals getötet wurde und heute getötet wird sind sehr unterschiedlich, das darf man auf keinen Fall ausblenden.

Einen Vergleich zu ziehen zu einem menschlichen Leid, dessen Ausmaße sicher keiner von euch auch nur annähernd nachvollziehen kann, finde ich ziemlich pervers und völlig indiskutabel.

Und wenn nach eurer Gleichung Mord gleich Mord ist, so gehören doch auch die bestraft, die beim Autofahren Fliegen töten. Denn Lebewesen ist Lebewesen - oder zieht ihr da plötzlich eine Grenze?!?!

marija_12156377

Http://www.vgt.ch/vn/9701/kz.htm
          nun, wer schon der Überzeugung ist, dass es "Nutztiere" gibt oder geben sollte und wer das Leben eines Menschen weit über das eines anderen Lebewesens stellt, wird es wohl nicht verstehen, aber in diesem link findet ihr Gedanken die sich ein damaliger KZ Häftling während seiner Häftlingszeit gemacht hat zur vegetarischen Ernährung und ich bin mir sicher ER würde nicht pikiert tun, wenn jemand massenweise Tierquälerei mit KZ in Verbindung bringt!

LIEBER NACKT
          ALS PELZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

22 Tage später

Traurig die viele dumme Deutsche
          Hallo,

ich finde es sehr traurig wie neidisch und dumm viele Deutsche sind! Da weinen sie und sagen wie arm die Tiere sind aber dan esst ihr Schweinebraten oder McDonalds... glaubt ihr dafür sterben keine Tiere? Glaubt ihr für die Lederschuhe und Jacken sterben keine Tiere?

Wen euch Tiere so leid tun und ihr keine Mörder sein wollt, dann dürft ihr auch kein Fleisch mehr essen, und eure Milch und Eier nur noch in Bioladen kaufen.

Aber die Deutschen brauchen immer jemand zum hassen ob das Ausländer sind oder hier Pelze ... traurig und dumm!

Jetzt guten Appetit mit euren Fleisch von qualvoll gemordeten Tieren ;)

ysabel_12874454

Aha? Das sind ja wieder nette töne hier!
            Immer wieder auf die deutschen, oh je. Na dann geht doch einfach, wenns euch hier nicht passt, anstatt solche gülle zu schwallen....

Hier hat niemand direkt die ausländer angesprochen. Schließlich werden in jedem land tiere unnötig gequält und das für nen sch... pelz, die irgendwelche tussen mit minderwertigkeitskomplexen tragen um ihr selbstwertgefühl zu steigern.

Viel spass noch beim "pelz tragen"! :fou:

5 Tage später

Liebe Linnea
            ..Du bist doch echt eine kleine hohle ... Sorry - aber anders kann man "Menschen" wie Dich nicht bezeichnen. Was bildest Du Dir eigentlich ein, wer Du bist? Mein Gott - und Leute wie Deine Wenigkeit sollen irgendwann einmal Länder regieren - ich fasse es nicht! Verreck bitte an Fleisch und Pelzen - und laß es schön lange dauern