A
amy_12882081

• 11. Juni 2010
  • Beitritt 31. Dez 2003
  • 14 Diskussionen
  • 175 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na toll
    ich kann Dir bei deiner Entscheidungsfindung auch nicht helfen, aber ich habe schon gebucht für Sousse vom 16.10-28.10 und das mache ich bestimmt nicht rückgängig! Passieren kann überall was, auch in Malle hätte man dieses Jahr Pech habe können, auch in Deutschland ist gerade Anschlagsgefahr und dass mit dem Diebstahl ist in Spanien und Ballearen bestimmt noch schlimmer... hast du schon gebucht? wenn ja, lass uns das beste hoffen, wenn nein, ich weiß nicht was dein Geldbeutel her gibt, dann überleg es Dir vielleicht noch mal?

• +++
    clair, schau doch mal bei www aerzte-gegen-tierversuche.de da bekommst du erläutert, warum wirklich KEINE Tierversuche nötig und noch nicht mal wirksam sind, auch nicht für Medis und du bekommst diese perverse Politik erklärt die dahinter steht und dafür verantwortlich ist, abgesehen natürlich von der Ignoranz der Menschen

• +++
    decembrerouge, ich finde es ganz toll, dass du dich diesem Thema annimmst, ich befasse mich auch gerade damit und möchte weder privat noch geschäftlich Tierversuchs-Produkten nutzen. Wem es interessiert;
    www . aerzte-gegen-tierversuche .de
    hier erlären Ärzte und Wissenschaftler alles ganz genau und setzen sich für die Tiere ein, ebenso gibt es hier Listen von den Unternehmen die aktuell Tierversuche in Auftrag geben oder selbst durchführen oder diese nicht bzw nicht mehr tun.
    Das Kosmetikangebot ist so dermaßen groß, dass ein ganzes Frauenleben nicht ausreicht, alles zu testen und mann glaubt es kaum es gibt tatsächlich sehr viele Firmen, die sich bewußt von Tierversuchen distanzieren und das in jeder Preisklasse. Es bedarf also nur ein ganz klein wenig Information und dann hat man immer noch sehr, sehr viele Kosmetikanbieter unter denen man seine Sachen auswählen kann.

Ich denke Ignoranz ist die schlimmste Krankheit der Menschheit und Schuld an all dem Leid auf der Welt, sind nicht nur die ausführenden Täter, sondern in gleichem Maße auch die, die es zulassen. Ich hasse diese Einstellung von wegen; wenn..., dann müsste man ja auch...blablub, also entweder ich dulde und ignoriere alles was um mich geschiet, oder ich bringe mich am besten gleich um, weil ich das leid der Welt ja eh nicht verhindern kann... Bullshit! Es ist schwer, wenn man zur Ignoranz erzogen wurde, wenn einem mit gehirnwäscheartiger Weise die herkömmliche Lebensweise dieser Gesellschaft eingehämmert wurde, etwas zu ändern, was man schon sein ganzes Leben lebt aber es ist möglich. Auf dem ersten Blick erscheint das Ergebnis einer veränderten Lebensweise verschwindend gering, aber die Masse machts! Ich bin aus persönlicher Überzeugung leider auch erst seit nem guten Jahr Vegetarier und ich denke, wenn in 10 Jahren nur ein Tier weniger leiden und sterben muss, dann ist es mir wert, einige Sachen in meinem Leben zu ändern, aber das nur nebenbei. Es muss sich was an der Basis ändern damit sich oben was ändert! Gerade das Problem mit den Tierversuchen wäre ganz schnell erledigt, wenn sich die Nachfrage entsprechend ändert.
    Bevor jetzt hier diskutiert oder gar gestritten wird, bevor man sich rechfertigen will, was meist eh nur eine Rechtferigung ist um das eigene Gewissen zu beruhigen...
    geht doch einfach mal jeder in sich und gleicht eure Lebensweise mit eurem Gewissen und eurer persönlicher Moral ab, steht ihr wirklich hinter all dem was ihr tut oder könnte man nicht vielleicht doch ein paar Kleinigkeiten ändern, dadurch was gutes tun und Leid vermindern und sich trotzdem noch gut, wenn nicht sogar besser, fühlen....

• franca_12121952

+++
      ich habe dort kürzlich eine Tresse aus Naturhaar gekauft und bin zufrieden, es ist wirklich unbehandeltes Naturhaar in der selben Qualität wie alle anderen Anbieter verkaufen, und wenn ich sows wieder brauche werde ich gern wieder da kaufen

• an0N_1218487799z

+++
      Hallo 123kuschelmieze,
      Die schwarze Farbe, wird sich auf deinem Blondiertem Haar relativ schnell heller waschen, weil sie nicht so gut hält darauf, Es bleibt also nicht so krass schwarz und du könntest dan später wenn dir das augewaschen nicht gefällt einen Braunton drauf tönen, Darauf aber noch mal blonde Strähnen zu machen kannst du vergessen, wen die strähnen überhaupt blond werden würden, wären sie absolut kaputt und würden wahrscheinlich abbrechen, Du könntst aber einzelne Extensions als Farbreflexe anbringen lassen,jedoch würde ich damit 1-2 Monate warten, damit die Bondings an dem gesunden nachgewachsenem Haar angebracht werden und nicht etwa abrechen auf dem stark purösem Haar

• +++
      .. es seie denn du willst ausschließlich HV anbieten dann reicht die Ausnahmebewilligung für diesen Teilbereich, aber wär ja blöd wenn du Friseurin bist dann mach lieber einen gescheiten Salon auf mit Mitarbeitern und nem Meister oder auch nur ein/e Mitabeiter/in Meister/in in Teilzeit, die arbeitet locker ihr Gehalt wieder rein wenn ihr das gut macht

• +++
      wenn du schon einen Salon hast ist alles klar, wenn du einen willst und keinen Meister hast musst du einen Meister einstellen, sonst darfst du keinen Salon führen. Außer du bekommst nach einer der Ausnahmeregelungen eine Ausübrungsberechtigung ohne Meister, nähmlich wenn du über 50 wärst oder mindestens 6 Gesellenjahre gearbeitet hast und davon 4 in leitender Anstellung. Schau da mal in den Friseurforen, die können dir das genauer erklären...

• michal_12149347

+++
        Oh mein Gott, das hört sich ja echt grausam an! auch in der Bellargo-Schulung bekommt man gesagt, wie wichtig es ist nicht zu nahe an der Kopfhaut anzubringen und ein halber cm kann da schon entscheidend sein. Ds Haar wächst doch nur ca 1 cm im Monat von daher macht es nun echt keinen wirklichen Unterschied, ob man die Extensions länger drin lassen kann oder nicht, so ein Bullshit was die da labert! Wenn die Strähnen zu straff sitzen ist der Zug an der Wurzel zu groß, dein Haar wird förmlich rausgezogen. Meiner MEinung nach ist die HV unsachgemäß angebracht, sie sollte dir komplett raus gemacht werden und nach einiger Zeit (wenn die Kopfhaut sich beruhigt hat) kostenfrei wieder reingesetzt werden. Berichte mal weiter wie es dir geht

• tracee_12744667

Hm, seltsam...
          ...aber am 27. Dez hat sie berichtet;

*Ich hatte selbst eine HV, allerdings ein WEaving, mein eigenhaar ist jetzt auch ausgedünnt und verfilzt gewesen. Mein Freund hat gesagt, ich solle den unechten Scheiss gleich wieder rausmachen lassen, das habe ich auch nach 4 Wochen gemacht.es war wie ein Teppich auf meinem Kopf, ich fühlte mich schrecklich, gejuckt hats auch fürchterlich

Nie wieder HV, lieber warte ich ein paar monate,bis mein eigenes Haar lang ist.*....

und trotz dieser schlechten Erfahrung, läßt du dir dann gleich wieder eine machen, die am 19.Jan raus kommt und dann wieder eine die dann auch schon 2 Wochen raus kommt?

wirklich sehr verwirrend!

• Meine Güte...
          wicklerfan, alias lockensusi oder jollie3, ist ist mir echt egal wie groß dein Interesse an Lockenwicklern ist, ob nun Fetisch oder nicht... (nebenbei, ein Fetisch haat nichts mit SM zu tun) und ich habe auch nicht behauptet, dass du dadurch ein böser Mensch wärst.

Wenn aber einer mit mehreren nicks schreibt, dann nehme ich das nicht mehr ernst und möchte mit so jemand nicht mehr reden, ich kann mich natürlich irren, aber einem erfahrenen Leser erscheint es doch sehr offensichtlich, dass hier einer ne dreifach gespaltene Persönlichkeit hat! Dein Fantasiebericht über einen angeblichen Friseuralltag (im Profil von jollie3 )ist ebenfalls total unrealistisch und nicht authentisch. Keine wirkliche Friseurin würde so schreiben.
          Mach doch einfach ne Umschulung als Friseur oder such dir ne Friseurin als Frau, dann bekommst du noch mehr Einblick in die Materie. Außerdem gibt es auch ganz viele Friseurforen, wo du nach Lockenwickler-Erfahrungen fragen kannst.
          Halt die Locken steif!

• +++
          ja, aber keine guten. Weder ich noch eine Freundin von mir haben sie vertragen, wobei es auch Frauen gibt die meinen sie vertragen. Mach deine eigenen Erfahrungen,a ber seia uf der Hut und wenn du unangenehme Veränderungen vermimmst dann hör auf damit und warte nicht Monate bis sich eventuell was ändert.
          Die Cerazette soll ja einerseits den Eisprung verhindern und andererseits keine Gebährmutterschleimhaut aufbauen. Bei einer fReuendin von mir hat das nicht funktioniert, sie hatte ständig Zwischenblutungen und dann dennoch Schleimhaut aufgebaut, die aber nicht raus konnte, sie war total aufgeblät, hat zugenommen und Schmerzen gehabt, zudem hat sie dann auch keine Libido mehr gehabt. Bei mir war es etwas anders. In den 31/2Monaten habe ich keinerlei Blutung, Zwischenblutung oder AUsflauß gehabt, aber ich bin auch nicht mehr feucht geworden, meine Augen und Nasenschleimhaut war auch total trocken, bis meine Libido dann auch weg war, also keinerlei sexuelle Empfindungsfähikeit mehr! Ich habe abgesetz und Gott sei Dank kam die Libido nach 2 Monaten wieder da

• +++
          du hast bestimmt auch eine leichte Welle im Haar. ICh würde dir raten die Haare mit Glätteeisen zu glätten, dann wirken sie dünner und du kannst sie besser stylen

• amy_12882081

+++
            ... noch was, wenn du lange Haare hast, dann trag ruhig die Farbe mal richtig dick auf, also zwei Päckchen und länger einwirken lassen.Mit dem Sanotint ist das relativ unbedenklich

• +++
            das geht mir ganz genauso! In blondiertem Haar, hält jegliche Farbe einfach nicht so gut. Ich empfehle dir Sanotint Haarfarbe, die gibt es im Reformhaus, ist zum größten Teil pflanzlich, von daher sehr schonend,a ber dennoch ich glaube sogar etwas besser haltbar als die anderen Farben. Ich benutze seltenst siliconhalige Produkte, vor jeder Färbung mache ich ein Peelingshampoo. ICh färbe den Ansatz aller 4-6 Wochen und dabei ziehe ich die Farbe auch in die Längen (ins nasse Haar) und lasse es auch da noch so ca 30 min drin.

• emely_12735028

+++
              sind das jetzt deine Fantasien, wicklerfan? ;-)
              Ich würde dir ja gern was empfehlen wo Leute wie du über Ihren Fetisch diskutieren können, aber ich weiß nichts, denn die Realität schaut eben anders aus! Die Fünfziger sind eben schon lange vorbei und hier im Forum gibt es sicher keine Wicklerfans. Aber nichts für Ungut, Immer schön die Locken steif halten! :-)
              Grüßle

• peter_12862494

+++
                mit Lockenwicklern unter der Haube sitzen ist eher was für ältere Damen mit eher kurzen Haaren. Bei den Jungen und eher langhaarigen Mädels arbeitet man eher mit dem Fön oder Lockenstab/Eisen. Ja und wenn man schon mit Lockenwicklern unter der Haube sitzt ist das eben nicht unbedingt angenehm, die Wickler können ziepen und drücken und unter der Haube kann es recht warm werden (im Winter unter Umständen mal ganz angenehm. Wen es also ne andere Möglichkeit gibt das gewünschte Ergebnis zu erreichen, sollte man eher zu anderen Methoden greifen

• +++
                  dafür gibt es Concealer, zum Beispiel von Artdeco ist quasi wie ein etwas stärkeres Makeup speziel für die untere Augenpartie

• an0N_1269006899z

+++
                  dunkel gefärbtes Haar ist nur mit starken Sachen wieder aufzuhellen, eine normale Helle Haarfarbe tut es da nicht. Die Sachen aus der Drogerie sind auch okay, sofern zu der Flüssigkeit und der Farbtube noch ein Aufhellpulver dabei ist. Will mich jetz nicht festlegen, aber ich glaube von Polykur gibt es da was ws auch recht stark aufhellt. Das Haar im Nacken und an den Konturen ist in der Regel schneller aufzuhellen. Wenn du nur aufhelst kommt meist ein recht ungleichmäßiges Ergebnis raus, deshalb sollte man das nachfärben, wenns gutausehen soll, auch um den Rotsich entgegen zu wirke, es seie den dir gefällt das so. Wenn du nur Stränhnen machst gilt das selbe für die Farbe. Nur Strähnen sind natürlich schonender als komplett aufhellen. Sieht es wirklich so Scheiße aus? Bei den Damen in Bigbrother zum Beispiel finde ich es ganz nett, wo das Unterhaar dunkel ist und oben blond...

• branda_12889592

+++
                    außer den Pflegeprodukten würde ich dir empfehlen, nach dem waschen ins feuchte Haar Babyöl in die Längen und Spitzen zu tun, das hilft auch sehr gut gegens verkletten

• +++
                    eieiei, da bleibt dir nichts anderes übrig, als das dunkle auzuhellen (blondieren) und dann in einen angenehmen blondton, meinetwegen mittelblond einzufärben, Gefahr ebim aufhellen ist immer das es zu kupfer-rötlich-gelblich wird, also wenn es bis Sylvester gut aussehen soll, dann geh lieber zu nem anderen Friseur und lass es fachmännisch machen, bevor wieder was schief geht
                    grüßle