amy_12882081...vermutlich aber doch!
Liebe tala,
vermutlich gibt es aber doch noch wicklerfans, vereinzelt sogar solche, die sich trauen, darüber zu sprechen ( lockensusi, ich danke Dir! ).
Wenn Du mich bei Fetisch oder SM suchst, dann muß ich Dich enttäuschen- noch nie in meinem Leben hatte ich damit etwas zu tun und ich werde damit auch nie was zu tun haben! Ich bin schockiert, in eine solche Schublade verbannt zu werden. Männer bringt man meistens mit Fußball, Technik und Autos in Verbindung. Manche als Machos und mit Alkohol. Die letztere Art Menschen, gleich welchen Geschlechts, mag ich sowieso nicht, weil man sie für ihr Verhalten bedauern muß!
Und wehedem jetzt wagt es mal einer in das geheime Reich der Frauen einzudringen und dort aus reiner Neugierde Fragen zu stellen, dann wird er gleich als krank erklärt- das ist für mich nicht nachvollziehbar. Es war für mich eine riesen Überwindung hier im Forum meine Frage los zu werden; was, wie ich ja jetzt weiß, nicht unbegründet war.
Wen sollte ich denn sonst fragen, was Lockenwickler und Trockenhaube anbelangt, wenn nicht Friseure oder Frauen? Die meisten Männer wissen wahrscheinlich gar nicht, was das überhaupt ist!
Ich wiederhole das, was am Anfang eh schon drin steht: Ich bin fasziniert von Frauen mit langen Haaren und Locken und genauso neugierig darauf, wie diese "produziert" werden, weil ich es in den fast 40 Jahren meines Lebens noch nie gesehen habe- was soll denn daran so schlimm sein???Wenn ich in einem Damensalon fragen würde, ob ich mal einen Tag lang als Zuschauer bei der "Lockenproduktion" dabei sein dürfte, dann würde man mich wohl in der Zwangsjacke abführen, weil man mich sofort in die gleiche, kranke Schublade packt, wie Du mich dort reingepackt hast. Ich finde sowas abstoßend und verletzend! Ich kenne halt nur ein paar Fotos, wo Damen unter Hauben sitzen. Irgendwie sieht es furchterregend aus, wenn Menschen unter dem großen Hut verschwinden, doch offensichtlich ist es sehr entspannend, wie lockensusi schreibt. Du wiederum schreibst, daß es weniger Spaß macht. Das wollte ich damit bezwecken, halt mal eine Diskussion zu diesem Thema im Forum anstoßen, denn dafür ist es doch da- oder? Wie man sich dabei fühlt, mit Lockenwicklern im Haar und unter der Trockenhaube, das könnt nur ihr mir erzählen, die Friseure und Frauen, zum Beispiel hier im Forum.
Ich habe dabei keinerlei schlechte Gedanken bzw. böse Absichten!
Und dabei tatsächlich mal zuschauen zu dürfen, das wird mir wohl für immer verwehrt bleiben, denn man hält mich ja für einen schlechten Menschen.
Herzliche Grüße
wicklerfan-
und das bin ich tatsächlich!