M
mahala_12559075

• 18. Nov 2005
  • Beitritt 16. Nov 2005
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • marija_12156377

...
    mit dem kleineswollte ich deine naivität zum ausdruck bringen.Aber ok. Und das peta leute oder dersgleichen bei drehs nicht eingeschritten sind,kann ich dir auch beantworten.Zumal lassen die quälerwenn nur ein oder 2personen rein(peta etc. haben natürlich nicht gesagt das sie tierschützer sind) sonst hätte man sie nämlich garnicht reingelassen.Ausserdem ist der größte teil verstecke kamera,würde man sie dann enttarnen,naa was glaubst du würden die mördermit den guten-leuten tun,nur damit das material nicht gezeigt wird?!?! tja da gab es diesen fall mal vor ca.2jahren...haben nen tierschüzer krankenhausreif geschlagen und die kamera natürlich zertrümmert...tja ich will nicht wissen wie viele schon ermordet wurden und dann als tierfutter endeten.

hysterisch bin ich rein garnicht.Ich hab GEWISSEN und VERSTAND und damit kommst du wohl nicht klar.

• Verantwortungslos
      Mensch...leute.

Ich machs mal kurz und knapp

stellt euch die früheren KZ-mal vor und nun ein verwahlostes ... oder ein hund in einem engen käfig (oder andere käfighaltung legebatterie etc.) ......

WO IST DER UNTERSCHIED????

ES GIBT KEINEN!!!!!

vielleicht sollte ich auch designerin werden.Herstellung von mänteln und schuhen aus menschen-haut,deren lebensweise es war tiere bei lebendigen leid zu häuten und sie zu quälen.Da ich GEHIRN habe und weiß wie ich damit umzugehen habe werde ich dieses natürlich nicht tun,aber ich würd diese menschen gerne mal für ein paar wochen in so ner haltung wie die der fleisch produktion stecken,mal sehen ob das augen öffnet.

zu dem beitrag das viele gegen pelze sind aber gegen leder nicht: ich finds auch ziemlich scheiße......

LASST DIE FINGER VON EUREN MITBEWOHNERN
      (MENSCHEN UND TIERE)

• marija_12156377

NULL VERSTANDEN
        Hast du dir vielleicht schonmal reportagen oder dokus der peta angesehn oder soylent weiss?! Bio ist nicht gleich GUT ,die tiere werden trotzdem gefangen gehalten und dann ERMORDET auf bestialische art.Ich lebe vegan,und das ist der unterschied......ich esse KEIN LEBEWESEN ...das bedeutet auch kein BIO-WESEN.Echt,heutzutage ist doch nichts mehr gut,die tiere werden behandelt wie der letzte dreck und nicht nur tiere auch menschen...
        folterungen,vergewaltigungen morde etc. Alles kommt vom menschen aus,also wie mein vorgänger schon sagte,der mensch ist das sinnloseste lebewesen.Ausser mir, weil ich weiß wie ich mit Menschen und Tieren umzugehen weiß.Vielleicht kriegste bald BIO-KATZEN-FLEISCH würdeste das auch kaufen ?! nein,auch wenn es GUTES-BIO wäre.Weil es ja selbstverständlich ist katzen im haus zu halten und mit denen zu schmusen etc....ist ja keine quälerei.Tzzz.Denk mal drüber nach kleines.Werd wach und dann können wir weiter reden.

• april_12854779

Tierleid no.2
          ...Überleg mal was du da schreibst.Du machst total ein auf animal liberation,kaufst nur naturkosmetik gehst in bio läden aber bringen tut es im endeffekt rein garnichts.Da du ja geschrieben hast das du vegetarier bist, isst du sicher noch käse,weingummi,trinks milch etc. dafür werden trotdem tiere getötet,woher kommt denn sonst die gelatine oder die milch für den käse oder das rührei zum frühstück ?! Die einzigen die achtung verdienen sind veganer, essen und benutzen nix an tier produkten und deren einstellung ist eh die beste,nur schade das die mehrheit das nicht versteht.Scheiß fast-food generation.Wisst ihr eigentlich das bei jeder fleischproduktion tausende liter wasser und getreide verbraucht werden?!dritte welt länder kämpfen um wasser und getreide...und wir schmeißen es zum fenster raus weil einige meinen das fleisch LEBENSWICHTIG sei.ja ne is klar leute.Durch das essen von fleisch schaden wir nicht nur das leben des tieres(ein lebewesen wie wir auch) sondern auch unsere Umwelt.

Ausserdem "würdet ihr auch euren hamster essen?oder euren hund? oder euren nachbar? "

• Beautybox
            Hi ihr

wollte mal meinen senf dazu geben und sagen das ich HM anhängerin bin. Ich arbeite in der HM-Beautybox und kaufe nur bei uns die dessous.Qualitäts probleme hatte ich bis jetzt noch nicht (kaufen tu ich meine wäsche dort schon seit knapp 5jahren) ausserdem ist die wäsche super günstig wobei die preise seit dem euro gewaltig gestiegen sind! Tolle dessous kriegt man auch bei agent provocateur,sehr sexy aber scheiße teuer.

lg J