Was findet ihr schön?
Was für eine Gesichts-,Nasen-,Augen-,Lippenform, Haar-, Augen-, Hautfarbe.
Was für eine Figur.
Welche Kompination von dem allen findet ihr am perfektesten und schönsten.
Bin gespannt auf eure Antworten.
Was findet ihr schön?
Was für eine Gesichts-,Nasen-,Augen-,Lippenform, Haar-, Augen-, Hautfarbe.
Was für eine Figur.
Welche Kompination von dem allen findet ihr am perfektesten und schönsten.
Bin gespannt auf eure Antworten.
Pfuu.
schwere frage, ich würd mal sagen naomi campbell bei der passt alles.
Also
naomi campell schaut zwar ganz gut aus is aber die volle ZICKE und die volle unsympatlerin.
ich finde große Augen schön (aber nich zu groß - glupschgefahr -)
Die Lippen sollten voll sein aber nicht zu sehr (z.B:Angelina Joulie is zu viel des guten -schreibt man die so?-)
Die Gesichtsform is eig. egal ich finde eckig irgendwie edel und erhaben, rund sehr jugendlich und freundlich, lange Gesichter sehen einfach schön aus und irgendwie niedlich.
Aber das wichtigste ist einfach 1. Sache an seinem Gesicht zu haben die schön ist: du kannst eine scheiß Haut haben und trotzdem wunderschön sein weil du super Augen oder Lippen hast oder umgekehrt.
Einfach 1 Sache die dein Gesicht von allen andern Abhebt (eine außergewöhnliche Augenfarbe, ein neckisches Muttermal auf der Wange/Stirn/über der Lippe etc., rosa Bäckchen (die im Gesicht ihr schweinchen (; !!!!), schöne Lippen, schöne Zähne etc.)
Und auch wenn du dein Gesicht VÖLLIG UNSPEKTAKULÄR findest - egal - denn das würde heißen das keins deiner Gesichtszüge etc. in irgendeinerweise aus der Reihe tanzen und einfach ein harmonisches Bild abliefern - und auch das ist schön!
?
es ging ja auch nicht um den charakter od persönlichkeit sondern ums aussehen.
Heidi Klum
Hi
also ich finde Heidi Klum "perfekt". sie hat in meinen Augen einfach alles, vorallem eine wahnsinns AUSSTRAHLUNG was die Naomi nicht hat! ich finde menschen erst richtig schön wenn sie ne Ausstrahlung haben! klar sind andere auch sehr Hübsch aber denen fehlt leider tlw das gewisse etwas ;) zum beispiel Kate Hudson ist auch toll. sie hat zwar wenig oberweite aber bei ihr stört das nicht. dafür strahlt sie =)
gruß!
Katie Holmes
Kate Hudson entspricht auch meiner Vorstellung von schön. Die kleine Oberweite..ich weiß nicht warum es fällt einem einfach nicht so auf.
Und natürlich darf Katie Holmes in der Aufzählung nicht fehlen..eine klassische Schönheit meiner Meinung nach.
Lg :)
Twiggy
Also für mich war Twiggy die schönste Frau der Welt. Bei der hat einfach alles gestimmt. Tolle Figur, hübsches Gesicht, super Frisur.
Angelina Jolie
ich finde Angelina Jolie einer der schönsten Frauen der Welt. Perfekte Figur, schöne Haare, volle Lippen, ausdrucksvolle Augen. Einfach Perfekt und natürlich.
Hallo!!!
Schönheit liegt im auge des betrachters, oder???
Schönheit ist für wenn eine frau mit sich komplett zufrieden ist und dies auch ausstrahlt..
Schön finde ich eine helle Haut, bernsteinfarbene augen, lange hellbraune/Dunkelblonde haare..
Sehr hübsch finde ich Mini Anden..
Auch der Schneewittchen-typ ist schön..aber steht nicht jedem!!
LG
Was finde ich schön?
Wie scho viele hier geasagt haben liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters.
Es gibt aber schon so viele Formeln für die Ideale Schöheit, welche Proportionen das Gesicht haben sollte und wie der Körper gebaut sein sollte um das ansprechend zu wirken. Damit kann man ziemlich genau herausfinden was ein allgemeines schönheitsideal ist.
Auf der anderen Seite sind nicht alle Menschen ideal schön und das ist auch gut so. Ich finde der Charakter und die Ausstrahlung beeinflussen das Aussehen bzw. empfundene Aussehen sehr stark. Ich habe teilweise Menschen kennengelernt, die ich vom 1. Eindruck nicht gerade hübsch fand aber nach und nach hat der Positive Charakter auch das Aussehen positiv beeinflusst.
Damit hier aber nicht immer nur moralisch geredet wird folgen jetzt meine Oberflächlichen Einschätzung von Schönheit (zumidest für mich):
1. bei Frauen
Gesicht> oval, nicht zu kantig
Nase> kleine Stupsnase
Augen> groß, strahlend, leicht in richtung
Katzenaugen, farbe ist egal
Lippen> größere Lippen in Richtumg dem typischem
Schmollmund, die untere etwas größer
Haare> länger, Farbe relativ egal, kein rot
Hautfarbe> leicht gebräunt
Figur> schmale Schultern, Körbchengröße B-C,
schlanke Taille, Hüften müssen etwas
breiter sein, Oberschenkel sollten auch als
Beine erkennbar sein :-) Alles in allem
lieber ein bischen!! mehr als ein Gerippe
2. beim Mann
Gesicht> eher oval aber mit markanten
Gesichtszügen,, gerade im Kinnbereich
Nase> eine gerade Nase, mit einem minimalen hang
zur Stupsnase
Augen> große, leichter Dackelblick
Lippen> nicht zu schmal aber auch nicht zu voll
wie bei einer Frau, die untere etwas größer
Haare> kurz, Farbe ist relativ egal, kein rot!
Hautfarbe> leicht gebräunt.
So, dass wars! :-)
Wieder nach oben hol
.
ich finde cameron diaz die schönste
Natalia Vodianova
ich finde sie ist eine der schönsten Frauen der Welt und natürlich Kate Moss, die hat etwas Spezielles....Ich finde Menschen schön die irgendwie besonders aussehen, wie Yvonne Catterfeld mit ihren weitstehenden Augen, Julia Roberts mit ihrem großen Mund oder Lindsay Lohan mit ihren Sommersprossen...
Jeder kann schön sein!!!
Jeder kann schön sein,man muß nur wissen wie bringe ich meinen Typ optimal zur Geltung.Schminke,Klamotten überhaupt Styling,das ist bei den Stars alles.
Wenn die früh aufstehen sehen die auch ganz normal aus und erst durch die Arbeit der Stylisten werden sie so makellos.
Ich finde aber auch es sollte sich nicht alles nur ums Aussehen drehen.Menschen werden wirklich auch durch ihre persönliche Art schön.Was nützt mir ein oberflächliger Mensch wenn er nur eine makellose Hülle ohne Inhalt ist.Wenn man sich nicht mit ihm über alltägliche Dinge unterhalten kann.
Ich finde manche Menschen viel interessanter durch ihre Art zu reden,sich zu bewegen und sonstiges.Das sind so Persönlichkeitsmerkmale.Das ist für mich Ausstrahlung.
Auch eine Frau mit richtig weiblichen Formen kann mit dem richtigen Styling mehr Ausstrahlung wie eine Frau mit Kleidergröße 34 haben.
Man muß wissen was ist für mich vorteilhaft und was nicht.
Und der Markt boomt ja mit allen Dingen über Schönheit und Co.
Ich habe täglich mit Schönheit und Typberatung zu tun.Und oft dreht sich bei scheinbar makelosen Menschen alles nur ums Aussehen,sie fühlen sich oft ganz unsicher und auch die habne ihre Makel.
Also nicht immer von der äußeren Hülle blenden lassen.
Jeder Mensch hat auf seine Art und Weise was wunderschönes an sich.
Oft läßt man sich auch zu sehr von der Umwelt und dem Umfeld beeinflußen und traut sich nicht sich mal zu verändern.
Für mich ist....
Monica Belucci eine der Schönsten!!
Aber es gibt so viele wunderschöne Frauen auf der Welt.
Ich denke, man kann sich die perfekte Frau nicht konfigurieren wie ein Auto. Es muss einfach alles miteinander harmonieren.
Und den perfekten Mann habe ich schon gefunden!!
LG, juma
Umfrage
ALso bei den Formen wirst du sicher bei allen ähnliches lesen, schreib ja sicher keiner: dickes, rundes Gesicht, lange Huckelnase, Augen mit Schlupflidern^^..aber ok
Ich nehme mal an die Umfrage geht um das weibliche Geschlecht, also:
Gesicht: schmal, aber nicht abgemagert & ich mag es wenn man beim lachen bisschen Pausbäckchen hat (aber nicht vom Fett)
Nase: nicht zu lang, aber auch keine Mini-Stupsnase. Muss zum Gesicht passen
Augen: keine riesen Glubschaugen, aber auch keine kleinen Augen & vor allem, keine Schlupflider
Lippen: schön geformter Kussmund, sprich, recht volle Lippen
Haare: kommt total auf den Typ an, aber ich steh mehr auf dunkle, also von richtig Dunkleblond - bis dunklebraun (Augenbrauen dann natürlich in der selben Farbe) Aber natürlich schwarze Haare mag ich nicht so, da man dann meist auch ein eher dunklerer Typ ist
Augen: ich liebe grün, braun-grün, Haselnussbraun, oder richtig dunkles blau (wie viele Spanier) Helle Augen mag ich gar nicht, sind mir zu kühl
Haut: auf jedenfall nciht Käseweiß, aber auch nicht ganz so braun, wie Südländer, also leicht gebräunt
Figur: Auf jedenfall keine 90-60-90, aber dennoch schön schlank, schön geformter Busen, keine zu breiten Hüften & die Taille muss zu Hüften und Busen passen (nicht zu breit, nicht zu schmal) Flacher Bauch, aber kein Waschbrett, das ist männlich. Knackiger Po, der aber nicht zuuu klein ist. Es muss einfach ein schönes GEsamtbild ergeben, sodass keiner sagen würde, dass man stram gebaut ist, aber auch keiner denkt, man sei magersüchtig!
Ich finde am schönsten:
lange, glatte gaaanz Dunkleblonde - hellbraune Haare. Augenbrauen in der selben Farbe & schön geformt, nicht zu schmal. Grüne oder braun-grüne Augen, lange Wimpern, Kussmund. Nicht zu blass, im Sommer schön braun. Tolle Figur, wie oben beschrieben, kann jedes Kleid & jede Hose tragen. Ein hübsches Lächeln gehört auch imemr dazu, das setzt voraus, dass man gerade, helle Zähne hat :) Von der Größe finde ich 1,70- 1,75m in Ordnung, das ist nicht klein, aber auch nicht riesengroß.
So..wie du siehst, bin ich recht anspruchsvoll, aber könnte daran liegen, dass ich selbst Perfektionistin bin, irgendwie^^
Ich hingegen
... halte Natalia Vodianova für äusserst unattraktiv und frage mich immer wieder, was die im Modelbusiness soll.
Daran sieht man, dass Geschmäcker eben verschieden sind und man nicht einfach definieren kann, was schön ist :)
Perfektes gesicht
Angelina Jolie finde ich wunderschön auch ungeschminkt.