M
mercia_12852910

• 25. Sept 2008
  • Beitritt 16. Apr 2006
  • 17 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    also ich hatte ein ähnliches problem, ich hab mir vom frisör ein silbershampoo gekauft und es jedesmal damit gewaschen. auch die pflege solltest du für blondes haar kaufen. was ich gemacht hab um die haare etwas zu schonen, ich habe viele hellblonde strähnen gemacht, da fallen die dunkleren kaum auf und es sieht natürlicher aus. komplett würde ich an deiner stelle nicht nochmal drüber färben da es bei blond immer etwas gefährlich ist.

alles gute dir.

• Danke...
      ...das mit dem kupfer, ich weiß nicht so recht, es soll auf keinen fall rot sein auch nicht schimmern, dass steht und gefällt mir nicht. es kann ruhig dunkler sein hätt ich kein prob damit, nur stimmt es, je dunkler die farbe ist, desto höher ist die gefahr das es grün wird?

• Hallöchen =)

also ich hab recht hellblondes haar, also nicht so wasserstoffblond sonder eigentlich einen schönen natürlichen hellen ton, aber halt blondiert, von natur aus bin ich dunkelblond.
      so, ich möchte braune haare, meine frage ist, kann ich viele feine braune strähnen machen damit es so aussieht als hätte ich quasi braune haare mit blonden strähnen? und beim nächsten mal die übrigen blonden strähnen auch noch dunkel machen?? ich will vermeiden, dass die farbe ungleichmäßig wird und bei strähnen fällt es auch nicht allzu doll auf wenn es grün schimmern sollte. oder seh ich das falsch?

bin für jede antwort dankbar...

vlg
      knuffl

• Ja
      du bekommst ihn raus, so tief ist er nicht drin, wenn du den finger einführst, dann spürst du den ring und kannst ihn sozusagen rausfischen, manchmal gehts leichter manchmal dauerts n moment, aber keeeine sorge =) und das WIE kriegst du noch raus, musst halt den finger etwas anwinkeln dann gehts ganz einfach.

viel erfolg =)

• Hallo zusammen,

ich bin von natur aus dunkelblond und lass mir vom frisör die haare mit vielen strähnen hellblond färben, die farbe sieht auch recht schön aus, nur möchte ich braune haare. ich habe angst das sie grün schimmern werden. gerade war ich in der drogerie und die dame meinte, wenn ich ein helles braun nehme dann wirds nicht grün, je dunkler ich das braun wähle desto eher besteht die gefahr das es grün schimmert, ist das richtig? ich dachte nämlich es sei genau umgekehrt. je dunkler desto eher wird es NICHT grün??

zum frisör will ich ungern weils mir zu teuer ist, auch das mit dem blondieren ist auf dauer kostspielig.

danke im voraus =)

grüßle

• romola_12744249

Hm
        Habe auch schon gehört, dass man durch den Calcium Anteil in der Milch gut abnehmen soll...das verhindert die Fetteinlagerung...!
        Ich liebe Milch ebenfalls über alles...alles was mit Milch zu tun hat, ich könnt mich reinlegen ^^

• huhu,
        und zwar ich war am donnerstag im solarium, nur 15 minute, man sieht auch kaum was und hab keinen sonnenbrand oder sowas, aber mein körper juckt wie verrückt. hab mich schon mehrmals geduscht und eingecremt...es hört nicht auf...so ein bizteln mit jucken...hat das mit dem solarium was zu tun? also ich war schon oft und es gab nie probleme...! wollte heute eigentlich nochmals gehen...
        danke schon mal

• Habs erst hinter mir
        hallo,
        hab vor ca eineinhalb jahren meine naturblonden haare fast schwarz gefärbt. seit dem immer nachgefärbt...hat mir auch gut gefallen. nun heut war ich beim frisör und wollt se wieder blond haben...geht natürlich nicht da das haar sonst zu sehr leidet. mir hat der frisör eine reinigung drauf, die die farbpartikel aus den haaren nimmt. war dann für ca. 10 minuten kupfergoldrot...schrecklich...aber sie waren wesentlich heller...nun daraufhin haben wir eine mittelbraune farbe drüber gemacht! sieht recht gut aus...in 2 wochen bin ich dort um blonde strähnen machen zu lassen. hätt ich es heut gemacht, hätten die haare sehr gelitten...haben sie so schon aber sie habens recht gut weggesteckt! war auch ein super frisör mit einer spitzen beratung! naja ich war dann fast 4 stunden dort und hab mit schneiden 118 euro bezahlt...aber es lohnt sich und schont das haar.
        hoffe dir geholfen zu haben ansonsten kannst gern ne pn schikcen

• malie_12129084

Klar, ich nehm deine antwort gerne
        danke für die antwort.

sind diese tabletten um den hunger zu stoppen oder den stoffwechsel anzukurbeln?
        ich dachte die night tablette ist "nur" um den nebenwirkungen entgegenzuwirken?
        also ich würd schon gern so um die 8 kilo abnehmen!

also umstellung heißt doch, gesund und abwechslungsreich, oder? also von allem ein wenig und ausgewogen...!

• mirele_12477893

Danke
        du hast wohl mit der monatskur erfolgreich abgenommen? wieviel denn? wie lange hält das gewicht an? ich vermute mal ohne ernährungsumstellung wird das nicht sehr lange anhalten oder?
        danke im voraus

grüßle

• Hallo,
          welches Produkt würdet ihr bei Union-Medicare.com empfehlen? ist bei der bestellung ein beipackzettel dabei wie ich es einnehmen muss?
          vielen dank an euch...
          lieben gruß

• Hallo,
          ich komme aus nürnberg und suche einen langhaar chihuahua. kann mir einer einen guten züchter nennen? hätte gern bis spätestens mitte september einen da ich dann urlaub habe und den hund an mich gewöhnen kann.
          bin beim googeln zwar fündig geworden, aber nich so wie ich es mir vorgestellt habe...
          ich danke euch im voraus

• mahlah_12271603

Habe auch Neurodermitis...
          ...im Gesicht und Dekoltee, jedenfalls hat mir mein Dermatologe gesagt, die Sonne oder Solarium kann auch helfen die Neuro zu verbessern. Wieso probierst dus nich einfach mal mit Sonne? is ja jetzt tolles Wetter dazu. Musst dich halt vorher und nachher schon gut eincremen! Habe auch die Bedan..

Alles gute.

• jumana_12275391

Heidi Klum
          Hi
          also ich finde Heidi Klum "perfekt". sie hat in meinen Augen einfach alles, vorallem eine wahnsinns AUSSTRAHLUNG was die Naomi nicht hat! ich finde menschen erst richtig schön wenn sie ne Ausstrahlung haben! klar sind andere auch sehr Hübsch aber denen fehlt leider tlw das gewisse etwas ;) zum beispiel Kate Hudson ist auch toll. sie hat zwar wenig oberweite aber bei ihr stört das nicht. dafür strahlt sie =)

gruß!

• Weiß
            hi
            also schmink dich auf keinen fall schwarz! wimpern JA aber keinen kajal oder lidschatten. schwarz macht klein...
            die farbe weiß macht die augen "größer" lässt sie quasi strahlen. aber nicht zu weiß eben mit kajal am unteren lidrand einen leichten weißen strich und etwas verwischen und auf dem oberen lid würde ich ein zartes rosa nehmen aber auch nur leicht...vll hilft es
            schön abend noch

• Also
            auf www.fitrechner.de kannst du dir ausrechnen wieiele kalorien du am tag zu dir nehmen darfst!
            auf www.fettrechner.de kannst du jedes Lebensmittel eingeben und es zeigt dir an wieviel Kalroien und Fett es enthält!
            viel spaß damit, ist wirklich ne feine sache =)

• Also
              1.) weiblich
              2.) 18
              3.) 1,60
              4.) 53
              5.) 5 kilo abnehmen
              6.) ein wenig zu speckig
              7.) vom bauch den speck weg

• ??
              das soll funktionieren?? das wäre ja echt super, ich liebe nämlich quark...ich esse fast täglich ca 200gr davon...! und kartoffeln mag ich auch...! aber ich kanns mir ja fast nicht vorstellen das es das abnehmen fördern soll...hmmm...!

• Danke...
                ...für eure antworten!

also ich bin 1,60 cm und wiege 54 kg!

ich bin mir sicher das es KEINE bulemie wird, weil brechen das aller aller schlimmste für mich ist! ich hatte mal einen magen-darmvirus, und mir war richtig übel! kotzübel um genau zu sein! hab mir das brechen sehr lange verdrückt, meine eltern haben mich schon bewundert das ich das aushalte obwohl mir so schlecht ist! also mir dann auch noch den finger in den hals stecken und loskübeln is überhaupt nicht mein ding!
                aber irgendein essproblem hab ich wirklich...aber so schlimm das ich gleich zur therapie muss? hmm...!

lieben gruß
                knuffl

• hi
                  also ich finde mich seit langem schon zu dick, esse seit ca 4 wochen nicht mehr viel, frühstücken tu ich JEDEN MORGEN, meistens normale cornflakes ohne zucker und mit 1,5 %iger milch, in der arbeit esse ich hin und wieder zwieback, selten mal ein brot mit wurst, trinken tu ich wasser und ungesüßten tee! zuhause wenn ich bin esse ich eine kleine portion zu abend, immer fettarm! achte da shcon drauf! so zwischendurch esse ich joghurt oder quark! naschen tu ich kaum! hin und wieder gummibärchen, aber keine schokolade!

ja, das problem ist, das ich dann nach ein paar tagen wenig essen, 2 tage lang so einen wahnsinnigen heißhunger habe, auf alles mögliche! esse dann durcheinander mal dies mal jenes und habe danach ein richtig schlechtes gewissen und könnt heulen! so schlimm das ich mir es rauskotze ist es jetzt auch nicht, aber ich habe wirklich angst das ich davon wieder zugenommen habe! nehm mir dann immer vor am nächsten tag nichts zu essen, manchmal klappt es, aber manchmal stopf ich dann erst recht wieder in mich rein....könnte wahnsinnig werden deshalb! wie nennt man sowas? ist das eine essstörung??
                  vielen dank...!