...
1. shampoo/haarkur: Nivea Shampoo und Spülung
2. gesichtsreinigung: vom Hautarzt ein Gel und Tonic von Nivea
3. gesichtspflegecremes: PureC von Klapp
4. duchgel: Nivea
5. deo: Nivea
6. haarspray/schaumfestiger: bin ich im Moment am Testen
7. bodylotions: Dove
8. mascara: L'oreal double extensions
9. make-up: Horst Kirchberger oder Babor
10. parfüm: hypnotic poison von dior
Jjuna_12354244
- 27. März 2008
- Beitritt 25. Dez 2006
- 0 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 1 beste Antwort
Zu Hause
Entweder bei der Kosmetikerin, Coiffeur oder zu Hause. Kannst dir in der Drogerie extra Farbe für Brauen und Wimpern kaufen und ein wenig mit Wassersoffperoxid mischen. Dann um die Brauen herum z.B. die Niveacreme aus der blauen Dose auftragen, damit die Farbe nicht auf die Haut schmiert und dann die Farbe auftragen. Ca. 7 min. (zwischendurch kontrollieren, helle Häärchen werden schnell dunkel) einwirken lassen und gut abreinigen. Hoffe konnte dir ein wenig helfen.
LGIch benutze Lipfinity.
Der ist genial!! War mal ein ganzes Wochenende weg. Der hat vom Freitag Abend bis Sonntag Abend gehalten. Musst einfach dann immer den Balsam dabei haben, der in der Packung ist, da er die Lippen ein wenig austrocknet. Anfangs ist es ein komisches Gefühl, aber habe mich daran gewöhnt. Ich benutze nur noch den! Musst auch gut auf die Farben achten. Probier sie auf der Hand aus (bringst es aber fast nur noch mit Reinigungsmilch weg, er hält sogar unter der Dusche), da sie auf der Haut anders aussehen, als im Gestell.
Hoffe, konnte dir ein wenig helfen
LGUmfrage
1. was bevorzugst du: symptom-bekämpfung oder ursachenbekämpfung?
- also zuerst die symptome bekämpfen, wenn ich merke, dass es auf dauer nicht funktioniert, dann ursache bekämpfen.
2. wann würdest du etw schädliches sein lassen?
a) direkt, wenn du erfährst, es ist schädlich
b) wenn du gesundheitliche probleme bekommst
c) wenn du optische probleme bekommst
-also, wenn ich es weiss, dass es schädlich ist, dann lass ich es sein. wenn ich es nicht weiss, dann lass ich es sein, sobald ich irgendwelche probleme bekomme, egal ob das gesundheitlich oder optisch ist.
3. würdest du deine ernährung umstellen um besser auszusehen und dich wohler zu fühlen oder würdest du pillenpräparate/nahrungsergänzungen bevorzugen?
- ich habe meine ernährung bereits umgestellt und fühle mich bereits wohler. also brauche ich keine pillen.
4. würdest du die einfache und ungesünder weise oder komplizierte, länge, aber auch auf dauer gesündere und wirksame weise wählen.
- die kompliziertere weise. alles andere bringt ja nichts
5. glaubst du hautprobleme liegen zum größten teil an der ernährung? (zb fettiges, schokolade, bier,...)
- nicht nur, aber auch
6. wie schwer lässt du von alten gewohnheiten los? bist du schwer von neuem zu überzeugen? oder sagst du wenigstens
Hab sie getestet
ich habe deinen beitrag mal gelesen und wurde dann neugierig und hab mir diese creme gekauft vor ca. 3 wochen und wende es jeden tag an. also dass die cellulite verschwindet, an das glaube ich überhaupt nicht und habe auch nichts bemerkt davon.
was ich aber sagen muss, die creme riecht fantastisch und macht eine geschmeidige haut. ich benutze sie sehr gerne auch wenn die cellulite nicht weggeht damit..:-)
LGCerazette
ich nehme die cerazette, mit der macht man keine pausen, die nimmt man durch und so hat man die periode auch nicht mehr. ich habe die bekommen, weil ich mich für das stäbchen interessiert habe. und die cerazette habe die gleichen hormone, die sollte man 6 monate ausprobieren (evt. allergien ect.), damit man dann das stäbchen einsetzen kann.
Nun habe ich leider Angst vrom stäbchen und benutze die pille schon seit ca. 2 jahre und hatte noch keine probleme damit. was auch noch gut ist, sie ist eine der günstigsten pillen.
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
LGUnter der Dusche
Hallo zimtsternchen
also ich mach das auch so unter der Dusche. Ich benutze sehr viel Mascare und wenn ich da jedesmal mit dem Pad rumschmieren muss ist das sehr unangenehm für meine Augen. Ich schminke mich ab mit dem Wasser und nach der Dusche geh ich nochmals leicht mit einem Augenmake-up Entferner drüber, bis wirklich alles ab ist. Habe gemerkt, dass das viel schonender ist für meine Augen.
LGAlso..
1. auf welches bestimmtes produkt könnt ihr nie verzichten weil es einfach so toll ist? (meine jetzt ein bestimmtes, mit name und marke)
double extensions mascara von l'oreal
2. was haltet ihr von teureren marken?
kommt drauf an, ob das Preis-Leistungverhältnis stimmt, dann ist es ok
3. benutzt ihr selbstbräuner, wenn ja welchen? seit ihr zufrieden?
ich benutze summerskin von garnier, eine feuchtigkeitspflege. habe schon viele selbstbräuner ausprobiert und der ist einfach genial!
4.welche gesichtspflege benutzt ihr? (makre)
ich mache meine cremen selbst
5. welches make up benutzt ihr?
Babor, gibt es nur bei Kosmetikerinnen, die die Linie Babor anbieten.
6.welches parfum?
habe ca. 50ig verschiedene, mein Liebling ist hypnotic poison von dior.
7. welches produkte sind eure 3 beauty favoriten?
diese, die ich oben genannt habeAngelina Jolie
ich finde Angelina Jolie einer der schönsten Frauen der Welt. Perfekte Figur, schöne Haare, volle Lippen, ausdrucksvolle Augen. Einfach Perfekt und natürlich.Ja bin ich
- Wie lange braucht Ihr, um für den Tag geschminkt zu sein?
Zum Arbeiten gehen, ca. 15-20 min. Für den Ausgang ca. 30-45 min.
- Geht Ihr ohne Schminke aus dem Haus?
ja, wenn ich mit dem Hund spazieren gehe.
- Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten? (Kajal, Puder, Gloss, ...)
Mascara. ohne Mascara sehe ich aus wie 15. bin aber 21ig.Lipfinity
Ich habe mir vor einem Monat meinen ersten Lipfinity gekauft. Die Nr. 108. Ich habe mich total verliebt in Lipfinity, ist der Wahnsinn!! Hällt den ganzen Tag lang ( oder Nacht im Ausgang) selbst beim Rauchen, Trinken oder Küssen :-). Werde mir auf jeden Fall auch noch andere Farben kaufen.
LGWeisse flecken
also so wie du es beschreibst ist es entweder vitiglio ( eine pigmentstörung ) oder so schwangerschaftsstreifen. die kriegt man, wenn man zugenommen hat und das gewebe so leicht reisst. aber geh zur sicherheit zum hausarzt oder frauenarzt. der kann dir genau sagen, was es ist. vielleicht ist es was ganz anderes. solche sachen, muss man ansehen um herauszufinden was es ist. ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
LGFettige haut
ich kenn das problem, habe das auch. auf jeden fall solltest du deine haut behandeln, mit einem reinigungsgel für fettige haut und einem klärendem tonic. morgens und abend,für unterwegs gibts vom bodyshop so papierchen mit (ich glaube) teebaumöl drin, ist eine grüne verpackung wo du die papierchen rausziehen kannst. das entfettet die haut, einfach über die stirn streichen.
LGIch bin Widder
ich bin ein komplett typischer widder!!!! bin aber nicht immer stolz drauf. es stimmt, dass sich viele nicht an mich rantrauen weil ich auf den ersten blick sehr kühl wirke. wenn ich die person nicht mag, hält das auch an. dickköpfig und stur bin ich auch 100 %!! und streitsüchtig. aber ansonsten bin ich ein ganz liebes mädel. wer mich richtig kennenlernt, der merkt das, denn für die personen die ich mag, mache ich alles!
darum glaube ich auch an das was das sternzeichen aussagt.
LGNasenpiercing
ich habe mir eins vor ca. 8 jahren machen lassen, tat überhaupt nicht weh. hab es schiessen lassen. musst es nachher einfach sehr gut pflegen. ich hab immer vitamerfen genommen, auch für meine anderen piercings. und ist alles gut gegangen. komm aus der schweiz, bei uns kostet es überall 30.- sind ca. 20 euro.
LGVeet
ich benutze meistens auch die kaltwachsstreifen fürs gesicht, finde ich super. dass das in der packungsbeilage steht, müssen sie rein schreiben. denn wenn du es falsch anwendest, könnte es alles verkleben und das darf nicht auf die schleimhäute gelangen. sie müssen sich halt einfach schützen vor anklagen und reklamationen. aber du kannst es sich machen, musst einfach vorsichtig sein. und wenn du bedenken hast, dann geh lieber zu einer kosmetikerin, die es dir professionell macht. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
LGMascara
hallo, also die finger solltest du von wasserfesten mascaras lassen, wenn du die nicht unbedingt brauchst, also nur die benützen wenn du schwimmen gehst, es regnet oder du weisst dass du noch an dem tag heulen wirst :-)
ich bin sehr pingelig, was mascara anbelangt, habe schon fast jeden ausprobiert, den besten finde ich double extension von l'oreal. ich benutze seit jahren nur noch den!
LGCreme
benutze nie eine gesichtscreme für die augen. die haut dort ist viel dünner als die im übrigen gesicht. benutze eine spezielle augencreme. ich empfehle für das gesicht das all day aqua von nivea.
LG- In Grundierung
Grundierung
also wenn du fette haut hast, dann musst du ein make-up nehmen, das mattiert. das gibt es natürlich von allen marken, die marken, die ich empfehle sind l'oreal, nivea. und für fette haut ist loser puder am bessten, weil der das fett besser bindet und so weniger glanz entsteht.
LG Keratosis
hallo piaa, also meinen kunden (bin kosmetikerin) empfehle ich bei solchen problemen regelmässig unter der dusche ein sanftes peeling zu machen (gibt duschgel mit peeling drin) damit die pickel rauskönnen, und dann immer gut eincremen nach der dusche, damit die haut nicht austrocknet.
aber ich frage mich, wenn du schon genau weisst, was du hast, warum holst du dir nicht etwas professionelles vom hautarzt? der kann bei dir auch ein fruchtsäurepeeling durchführen, bist dann aber in sicheren händen und machst nichts falsches.
LG