• Beauty
  • NEU: Good-Bye Cellulite von Nivea

4 Tage später

Woher...?
Hey kann mir jemand sagen, woher ich diese Cellucreme bekomme?? Ich hab schon bei real geschaut und bei Schlecker und so, habe sie abe rnicht gefunden! Bitte kann mir einer helfen!???
Lg Caro

johana_11873860

Hilfe!!!!!!!
    hab heute auch im real geschaut u bei DM u nichts gefunden.
    Wo kann ich sie finden.

die hat soooo gut funktioniert. Bin super zufrieden damit.

ciwana_12490517

Ja...
      geht mir genauso,...ich habe überall gesucht und sie einfach nciht gefunden, glaube solangsam, die gibts garnicht! also, woher kann man die bekommen? Bitte schnell....ich bin bald ne ganze weile weg!
      Lg caro

21 Tage später
      2 Monate später

Nnaaa endlich
      gibt es sie wieder! hab sie gestern in dm geshen da bin ich ja mal gespannt..

14 Tage später
      8 Tage später

Hab sie getestet
      ich habe deinen beitrag mal gelesen und wurde dann neugierig und hab mir diese creme gekauft vor ca. 3 wochen und wende es jeden tag an. also dass die cellulite verschwindet, an das glaube ich überhaupt nicht und habe auch nichts bemerkt davon.

was ich aber sagen muss, die creme riecht fantastisch und macht eine geschmeidige haut. ich benutze sie sehr gerne auch wenn die cellulite nicht weggeht damit..:-)
      LG

15 Tage später

Leider
      ist sowas spinnerei... Die inhaltstoffe, können zwar wirklich das, was sie versprechen, doch ist es jeder Kosmetischen creme unmöglich in die Hautschichten zu gelangen, wo sie wirken müssen um einen effekt zu erziehlen... Das gleiche ist es leider auch mit Faltencremes... Aber der Glaube versetzt bekanntlich berge ;)