Hey ihr lieben...
so easy ist das leider nicht! Nicht alle Frauen, aber viele Frauen bekommen Cellu, einfach weil unser Bindegewebe schwaecher und elastischer ist, weil wir ja Kinder bekommen (koennen)! Tja und ich mache seit ueber nem jahr eigentlich ziemlich regelmaessig kind of joggen, stepper und ab und an gymnastikuebungen! Und ich wuerde schon sagen, dass es hinten an den oberschenkeln besser geworden ist, aber wegbekommen, also ganz wegbekommen tut man sie nicht! da helfen leider keine produkte! Aber was stimmt,...viel suess foerdert es und falsche Ernaehrung ebenfalls! Also Bewegung (vllt. auch schwimmen, soll gut sein) und Ernaehrung sind das A und O,...naja und das meiste haengt eben doch davon ab, ob man es vererbt bekommen hat oder nicht! Also ich kann euch nur den Tip geben, versucht es soweit zu akzeptieren! ich bin grade in Australien und oefters am Strand und so und ich sehe ganz ganz ganz gazn ganz viele Maedels, die Cellu haben,...aber die geniessen ihr Leben trotzdem und die Jungs finden das auch nicht schlimmer hier (das scheint wohl eehr unsere westliche Kultur zu sein....wobei die guys mal den Mund halten sollen, sie sind auch nicht perfekt)! Und wisst ihr, euer Leben haengt genau wie meins nicht davon ab, ob wir einen aalglatten po haben,...und wenn uns ein guy deswegen dumm anmacht,..dann ist er es nicht wert! Versucht gesund zu leben und sport zu machen und akzeptiert ist,...ich glaube wirklich ganz weg bekommt man es einfach nicht mehr!
Lg Caro;-)