J
johana_11873860

• 22. Feb 2007
  • Beitritt 16. Apr 2004
  • 23 Diskussionen
  • 116 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • adelle_11963897

Hey ihr lieben...
    so easy ist das leider nicht! Nicht alle Frauen, aber viele Frauen bekommen Cellu, einfach weil unser Bindegewebe schwaecher und elastischer ist, weil wir ja Kinder bekommen (koennen)! Tja und ich mache seit ueber nem jahr eigentlich ziemlich regelmaessig kind of joggen, stepper und ab und an gymnastikuebungen! Und ich wuerde schon sagen, dass es hinten an den oberschenkeln besser geworden ist, aber wegbekommen, also ganz wegbekommen tut man sie nicht! da helfen leider keine produkte! Aber was stimmt,...viel suess foerdert es und falsche Ernaehrung ebenfalls! Also Bewegung (vllt. auch schwimmen, soll gut sein) und Ernaehrung sind das A und O,...naja und das meiste haengt eben doch davon ab, ob man es vererbt bekommen hat oder nicht! Also ich kann euch nur den Tip geben, versucht es soweit zu akzeptieren! ich bin grade in Australien und oefters am Strand und so und ich sehe ganz ganz ganz gazn ganz viele Maedels, die Cellu haben,...aber die geniessen ihr Leben trotzdem und die Jungs finden das auch nicht schlimmer hier (das scheint wohl eehr unsere westliche Kultur zu sein....wobei die guys mal den Mund halten sollen, sie sind auch nicht perfekt)! Und wisst ihr, euer Leben haengt genau wie meins nicht davon ab, ob wir einen aalglatten po haben,...und wenn uns ein guy deswegen dumm anmacht,..dann ist er es nicht wert! Versucht gesund zu leben und sport zu machen und akzeptiert ist,...ich glaube wirklich ganz weg bekommt man es einfach nicht mehr!

Lg Caro;-)

• SEHHRRR GUT...
    ich bin zwar nicht magersuechtig,...aber ich kenne einige!
    Und das schlimmste finde ich, wenn Maedels sich runterhungern,...weil die Medien ihnen soetwas vorleben! das ist kein Leben....es ist ne Quaelerei und ne Krankheit und ich gebe dir voll und ganz recht!
    Schoen, dass es hier in dem Forum auch noch solche Menschen gibt und nciht nur welche, die fragen, wie sie magersuechtig werden koennen!

Danke fuer den beitrag!

Lg Caro

• Hey,...
    also ich benutze sie seit ca. 8 wochen und wenn ich ehrlich bin, ausser, dass sie gut riecht und die Haut weicher macht, kann ich leider von keinen herausragenden Ergebnissen berichten! Also was bei mir immer noch am besten hilft ist Sport,...ich mache ca. seit einem Jahr (mit Durchhaengephasen zwischendrin) sport,...also joggen und daheim aufm stepper und dadurch hat sich viel getan! Zwar habe ich immer noch Cellu am Po, aber hinten an den Oberschenkeln ist es um einiges straffer geworden und ich habe im allgemeinen das Gefuehl es ist weniger geworden!
    Hier noch eine kleine Aufmunterung!! Und zwar hier in Australia am Strand, ich habe mal drauf geachtet,...da hat jedes Maedel irgendwiewas! Entweder diese Schwangerschaftsstreifen, oder Cellu oder Speck am Bauch oder was auch immer...und trotzdem geniessen diese Girls das leben (haben auch boyfriends) und tragen dennoch kurze Roecke und Bikinis und lassen sich davon nciht verunsichern!!! Das nur als Aufmunterung;-)!

Lg Caro

• Hey ihr!
      Ich habe mal eine Frage: reicht es oder ist es gut oder whatever,...wenn ich jeden Tag, oder auch nur jeden zweiten Tag ca. 15 minuten (zweimal am Tag manchmal auch nur einmal),...Uebungen fuer Po und Beine mache? Straffe ich dadurch meine Haut???

Lg Caro

• Aber...
      doch dann nur den Fruchtzucker, der in Frucht eh drin ist, oder???

Lg Caro

• fanny_12516731

Und...
      was ist mit Gummibaeren ohne zucker?? Ich liebe Gummibaeren,...! Gibt es da nciht ne gesunde variante von??? wenn ja welche?

Lg caro

• an0N_1198719499z

Mhh...
      wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht wirklich soooviel umgeruehrt! ich muss dazu sagen,...ich habe es erst gemacht ohne ei,...und dann habe ich es heute nochmal aufgetaut und nur eischnee untergeruehrt (kein eigelb) und es dann wieder eingefroren udn ab und an,...insgesamt ca. 3 mal umgeruehrt und es hat supi geklappt! leckaaaaa

lg caro

• an0N_1198719499z

Walnuticecream
        also mein Walnutice schmeckt sehr sehr lecker ist auch schoen cremig und so,...obwohl ich statt nur sahne die haelfte Milch genommen habe! seeeehhhhrrrr lecker*yammi*!!!
        Aber das mit schokoeis hoert sich gut an*lach*,...muss ich auch mal testen*gg*!

Lg caro

• Also...
          erstmal ist es logisch, dass du mehr Hunger hast, wenn du sport machst,..dein koerper braucht einfach mehr! Es kommt natuerlich drauf an, wie du dich ernaehrst,...ob du jetzt mal krass ausgedrueckt Hamburger verdrueckst oder dich eben bewusst halbwegs gesund ernaehrst macht nen Riesenunterschied!
          Und ja, du hast recht, Muskeln wiegen mehr als Fett! Und es ist klar, dass wenn du Krafttraining machst, dass du Muskeln aufbaust und dadurch mehr Gewicht bekommst! Und wenn du abnehmen willst, solltest du auf deine Ernaehrung achten (nein, nicht hungern!!) und solltest Ausdauersport machen und kein Krafttraining! Warum machst du erst Krafttraining und dann Ausdauertraining? Ich wuerde rein nach Intuition sagen, es ist sinnvoller erst Ausdauer zu machen, einmal weil du dich dadurch sozusagen aufwaermst (und damit Zerrungen etc. vorbeugst) und weil deine Fettverbrennung dann angekurbelt ist und weiter auf Hochtouren laeuft, wenn du dann beim Krafttraining bist! Aber da gibt es mit sicherheit auch 1000 verschiedene Meinungen und manche sagen die und andere das! Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen,...seitdem ich regelmaessig Ausdauersport mache (und selten Kraftuebungen),...habe ich im allgemeinen vom Gewicht her nicht abgenommen,...aber du siehst an meinen Beinen Muskeln vom Laufen und ich bin trainierter, sehe schlanker aus, meine Hosen sitzen hinten oben an den Oberschenkeln mittlerweile recht locker (das war vorher nicht so)! Und ich habe weder aufgehoert zu essen, noch habe ich vom Gewicht her abgenommen! Sprich, dein Aussehen und deine Figur kann sich veraendern, auch wenn du nicht abnimmst!

Lg Caro

• an0N_1198719499z

Hey...
          also ich habe das walnusseis probiert,...allerdings ohne schoko,..also wirklich pures walnut ice und habe mich abe rnich ganz an das Rezept gehalten und nachher muesste das Ice fertig sein, dann berichte ich dir, ob es bei mir besser geworden ist, oder ob es auch so hart ist;-)!

Lg Caro

• fanny_12516731

Danke ihr beiden...
            fuer die guten und ausfuehrlichen Erklaerungen;-)!!!
            Thema Vollkornmehl: ich hatte welches aus'm healthy shop,...also wirklich echtes;-)! Und ich habe dann zum Backen nur etwas Salz, wasser, hefe und mehl natuerlich genommen!

Lg Caro

• fanny_12516731

Sooo ihr beiden,...
              hoert jetzt verdammt nochmal auf zu streiten, das ist ja schrecklich!!!!
              Ausserdem koenntet ihr einem normalen unwissenden menschen wie mir erstmal erklaeren, was Low carb ist!
              Und ich habe naemlich auch die gleiche Frage,...bei mir ist es auch so,..auch wenn ich heir erst so gegen 8 oder 9 abends mein dinner bekomme (warmes,...meist fleisch) habe ich nachts, wenn ich ins Bett gehe wieder total hunger! Woran liegt das und was kann dagegen machen???
              Und es heisst doch, vollkorn macht lange satt! ich weiss nicht, ob ich ein bisl abnormal bin oder so,...aber ich habe mir vollkonrbroetchen aus richtigem Vollkornmehl gemacht und ich habe da nach ner recht kurzen Zeit wieder Hunger! Was ist los?

Lg caro

• inga_12043072

Naja....
                also, ich gebe dir ja in gewisser Weise recht! Ich glaube auch, wenn du honey in die reinschaufelst und so, dass man davon genauso dich wird, wie wenn man das Gleiche mit Zucker macht! Aber wenn du nurmal vom Gesundheitsaspekt ausgehst, dann ist Honey gesuender, als jeder andere Zucker,...was aber nicht heisst, das honey wirklich gesund ist! Ich merke eben, dass ich nicht ganz auf Suesses verzichten kann und will und ich sag mal, wenn ich dann ne gesuendere Variante vom Ungesunden habe, ist das doch schonmal etwas;-)! Und ich persoenlich (ist aber geschmackssache),...ich finde Suessstoff macht nen komischen Beigeschmack! Das fand ich frueher auch nicht,...aber mittlerweile merke ich es auch! Aber wiegesgat, das ist meine Meinung,...genauso, wie andere Lakritz eklig finden, ist eben Suessstoff nich mehr so mein fall! Aber, wenn es dir schmeckt und so, dann find ich das gut,...!
                Lg Caro

• fanny_12516731

Also...
                hier in Australia habe ich den bisher gefunden,...also Fruchtjoghurt ohne Zucker,...aber der ist dann entweder komplett ohne Fett oder mit 4,6 % Fett,...das ist beides eklig irgendwie (die Australier sind da ein bisl komisch*g*)! Aber mal schaun! Habe schon Gummibaeren ohne Zucker gefunden, aber leider noch kein Lakritz mit Honey! Ich hoffe das finde ich noch,...ich liebe Lakritz und Schoko,..aber Schoko hab ich hier auch noch nicht mit honey gefunden!
                Achso,...und hats du ne Ahnung, wie man Walnutmus macht? Wird es automatisch zu Mus, wenn man es lang genug "puerriert"?? weisst du das? oder aus was besteht sonst noch das Mus?

Lg Caro
                PS: Thx soooo much fuer die tollen rezepte,...ich bin ganz excited das zu probieren! Aber wieviel Eis wird das denn,...also wenn ich die Menge mache, die du geschrieben hast?!
                Ach und nochwas,...und zwar,..warum Akazienhonig, wa sist so besonders dran und so?

• fanny_12516731

Huch....
                  dann muss ich das wohl echt uebersehen haben,..srry, ich schau gleich mal nach;-)!
                  Nein, ich emien kein Naturjoghurt,....sondern schon fruchtjoghurt aber ohne zusaetzlich zucker drin!
                  danke lg caro

• Hey ihr!
                    Ich habe mal wieder eine Frage, an die Ernaehrungsexperten!;-)
                    Und zwar,...gibt es Scjoko und auch Lakritz die nicht aus Zucker sind, sondern stattdessen Honig enthalten??? Wenn ja, woher bekomme ich das?
                    Eine weitere Frage habe ich zu Milchreis und Griessbrei! Und zwar, wenn man das Zeug kans ohne Zucker macht,...hoechstens vielleicht mit ein bisl Honig,...und dann eben Obst dazu schnibbelt oder sich selbst Apfelmus macht,...kann man es dann als "gesunde" Nascherei bezeichnen?? Ich liebe Milchreis und Griessbrei!
                    Und, wenn ich schonmal am fragen bin;-)...hat jemand ein leckeres und gesundes Rezept fuer mich, fuer einen Kuchenboden, fuer Erdbeerkuchen?
                    Und kann man Vanillepudding eigentlich auch selbst machen und in einer gesunden, zuckerarmen (oder freien) variante?
                    Fuer mich ist es leider sehr schwer ganz auf Suesses zu verzichten,...ich bin jemand der gerne Obst isst, aber manchmal muss echt was Suesses her und da moechte ich eben wenigstens versuchen ein bisl aufzupassen, dass da nicht uebermaessig Zucker drin ist!
                    Ich hab auch gehoert, in Deutschland soll es jetzt nen Joghurt ohne Zucker zu kaufen geben,...weiss jemand, wie der heisst und welcher das ist??
                    Ich finde es irgendwie total bescheuert, dass ueberall steht "ohne Fett" oder "wenig Fett" oder so,...aber nie steht da "wenig Zucker" oder so,....das ist doch viel wichtiger finde ich! was meint ihr?
                    Sorry fuer das viele Geschriebene;-)!
                    Lg caro

PS: Freu mich auf Antworten!

• Hey...
                    Ich bin zwar alles andere als uebergewichtig,...aber trotzdem kotzt mich dieser ganze Schlankheitswahn und was darf und was soll und was muss ich essen und so,...total an! Das ist doch kein leben mehr! Klar ist gesund ernaehren gut,...aber man kann sich doch auchmal was goennen und muss nicht den ganzen Tag mit kalorienzaehlen verbringen!!!
                    Lg caro

• fanny_12516731

Hey....
                    Frage: kann man Walnussmus oder so auch selbst machen?? Weil ich bin mir nicht so sicher, ob es das hier in Australien gibt! Wenn ja, wie geht das???
                    Und hast du auch ein Rezept fuer Zimteis???
                    Und meinst du mit Sahne ganz normale suesse Sahne ausm Becher oder wie auch immer????

Danke schonmal;-)...und das Walnusseis hoert sich sehr sehr lecker an,...ich wuerde nur walnuss Zimt eis oder so bevorzugen...aber ich bin einfach ein bisl kreativ;-)!
                    Ach noch eine Frage: kann man auch anderen Honig nehmen,...oder muss es Akazienhonig sein? wenn ja, warum?

Lg Caro

• fanny_12516731

Mhhhh....
                      das hoert sich alles sehr lecker an! Ich habe nur eine dumme Frage,...und zwar, meinst du mit frischer sahne die ausm Becher, aber die suesse Sahne??
                      Hast du zufaellig auch noch ein Rezept fuer einen "gesunden" Erdbeerkuchenboden??? Und was machst du drauf? ich mache immer Erdbeeren und Pudding drauf! Hast du auch so eon tolles Rezept fuer Pudding???
                      Und ich hab mal allgemein ne Frage an dich,...Milchreis und Griessbrei sind ja nicht sooooo gesund,...abe rgibts da auch ne gesunde Variante von???
                      Und hast du ein Rezept fuer Zimteis (dafuer koennte ich sterben)*jammy*!!!
                      Sorry, fuer die vielen Fragen, aber das interessiert mich wirklich!
                      Ich wuerde auch gerne mal allgemein wissen, ob man lakritz selbst machen kann (ich liebe Lakritz)!!

Vielen viele Dank Gruesse Caro