...welchen Mascara findet ihr am besten, welchen würdet ihr empfehlen oder von welchen sollte man lieber die Finger lassen?
Danke schon mal
...welchen Mascara findet ihr am besten, welchen würdet ihr empfehlen oder von welchen sollte man lieber die Finger lassen?
Danke schon mal
Mascara
hallo, also die finger solltest du von wasserfesten mascaras lassen, wenn du die nicht unbedingt brauchst, also nur die benützen wenn du schwimmen gehst, es regnet oder du weisst dass du noch an dem tag heulen wirst :-)
ich bin sehr pingelig, was mascara anbelangt, habe schon fast jeden ausprobiert, den besten finde ich double extension von l'oreal. ich benutze seit jahren nur noch den!
LG
Hat schon mal jemand...
...den volum express mascara von maybellin jade gehabt? Wie war der so?
Warum
... sollte man keine wasserfesten Mascaras benutzen?
Sind die irgendwie schlechter?
Also meine Mascara-Liste ;)
Wasserfeste Mascaras:
-Rimmel Volume extend waterproof - Pro: Dichte; wasserfest (ist nicht immer selbstverständlich ;)) Contra: keine längeren Wimpern :(
- Maybelline Jade XXL waterproof - Pro: wasserfest; Länge Contra: keine Dichte
Wasserfeste Mascaras erzielen einfach kein intensives Ergebnis :(
"Normale" Mascaras:
- Estèe Lauder Lash XL - Pro: längere Wimpern Contra: kein intensives schwarz; Preis
- L'orèal Paris Volume Shocking Pro: Intensives Ergebnis; Länge Contra:
Fliegenbeine; schwer wieder abzukriegen (<war trotzdem 'ne Zeit lang mein Favorit)
- Masterpiece Mascara - Pro: Länge und Dichte Contra: kein Intensives Ergebnis - nicht sehr sichtbar
Meine No.1 zurzeit ;):
- L'orèal Paris Double Extension Pro: Ceramid R-Basis; Dichte; Natürlichkeit Länge Contra: man muss paar mal tuschen damit man ein sichtbares Ergebnis erhält ;)
Und zum Abschminken:
Eucerin - Feuchtigkeitscreme kann ich echt nur empfehlen :)