MOin Klo....
1. 10 minuten,manchmal auch bisschen länger
2.Kommt drauf an.Einkaufen ,Ämter ,Arzt ,Müll wegbringen usw.geht auch ohne Schminke
3.Auf Mascara,geglättete Haare,braune Haut, und Abdeckstift
LIebe Grüße
MOin Klo....
1. 10 minuten,manchmal auch bisschen länger
2.Kommt drauf an.Einkaufen ,Ämter ,Arzt ,Müll wegbringen usw.geht auch ohne Schminke
3.Auf Mascara,geglättete Haare,braune Haut, und Abdeckstift
LIebe Grüße
;)
- Wie lange braucht Ihr, um für den Tag geschminkt zu sein?
Für die Schule mindestens 5-10 Min.
Wenn ich Nachmittags noch etwas vorhabe oder abends, nochmal extra 10+ Min. ;)
- Geht Ihr ohne Schminke aus dem Haus?
Niemals!
- Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten? (Kajal, Puder, Gloss, ...)
Am wichtigesten sind Make Up und Mascara. .. Danach folgen Puder, Kajal und Gloss
;) Ich bin schminksüchtig ;)
- Wie lange braucht Ihr, um für den Tag geschminkt zu sein?1 Stunde;)
- Geht Ihr ohne Schminke aus dem Haus?Nie!!!
- Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten? (Kajal, Puder, Gloss)Kajal,Wimperntusch,Fon deu ten!
Lg.Marie Antoinette
Huhu
ich glaub so bissle schminksuchtig bin ich auch :-)
1.
Frage: Wie lange braucht ihr, um fuer den tag geschminkt zu sein?
Antwort: etwa 30 minuten, wenn ich meine haare style steh ich ne stunde im bad.
2.
Frage: Geht ihr ohne schminke aus dem Haus?
Antwort:
NEIN!! :-) ich style mich zwar nicht komplett, aber ganz ungeschminkt gehe ich nicht aus dem Haus!
3.
Frage: Worauf wuerdet ihr auf keinen fall verzichten?
Antwort: Auf lidschatten,Kajal, eyeliner. Ich muss meine augen schminken sonst fuehl ich mich unwohl. der rest ist nicht soooooooo wichtig :-)
liebe gruesse
xyy
Hehe
wenn ich in die schule gehe, brauch ich so ungefähr 20 minuten. ist das lange???
ohne schminke geh ich nur aus dem haus, wenn es unbedingt nötig ist, fühl mich dabei eher unwohl. obwohl am strand geht es. im sommer ist es sowieso etwas anderes, da man baden geht und die haut sieht meiner meinung nach auch viel schöner aus, im winter, na ja... irgendwie komisch.
eigentlich kann ich auf fast gar nichts verzichten.
make-up ist wichtig und puder, aber kajal und wimperntusche brauch ich auch.
na gut, auf lidschatten und gloss kann ich verzichten, das benutz ich dann meistens nur wenn ich weggehe.
Hey
also ich brauch so 20 min zum schminken kommt immer drauf an ich gehe eigentlich nie ohne schminke raus ich muss immer geschmint sein ich liebe es einfach mich zu schminken..und ich könnte auf gar keinen fall auf puder kajal und wimperntusche verzichten aber ich benutze auch sehr oft lipgloss und liedschatten..
Umfrage...
antwort : kommt drauf an mit gesicht waschen usw. ca 35 mins ;)
antwort : ja manchma wenn ich kurz rüber zu meiner freundin gehe usw. da sieht mich ja niemandd aber sonst eigentlich nich ;)
antwort : aleichtes make up,wimperntusche und kajal ;)
Girls just wanna have make up :-)
Wie lange braucht Ihr, um für den Tag geschminkt zu sein? kommt drauf an wie ich drauf bin- kann ganz schnell gehen (10min) kann aber auch länger dauern (15-25min)
ja, in den supermarkt oder zum spazieren gehen auf jeden fall
auf irgendetwas für die lippen-egal ob labello, gloss oder lippenstift, brauche immer was drauf- wimperntusche bräucht ich auch noch und dann könnt ich eigentlich auf die einsame insel :-)
Antworten auf ... ;)
Kommt drauf an... 5-15 min
Ja - aber nur wenn ich aussgeschlafen bin und mich wohlfühle: Spazieren, Supermarkt, Müll rausbringen
Im Sommer kann ich öfters ungeschminkt aus dem Haus gehen ;)
Ganz eindeutig: Wimperntusche :) Und vielleicht grade jetzt im Winter: Labello!
Ok...
also
ca. 10 Minuten!!
Nein...NIE!!
- Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten? (Kajal, Puder,
Gloss, ...)
Make-up und Kajal!!
Ja bin ich
Zum Arbeiten gehen, ca. 15-20 min. Für den Ausgang ca. 30-45 min.
ja, wenn ich mit dem Hund spazieren gehe.
Mascara. ohne Mascara sehe ich aus wie 15. bin aber 21ig.
Natürlich schminken
1.Ich brauche morgens so 10 min, für Kontaktlinsen Puder Labello und Mascara
2.Ohne Mascara NIE weil ich sonst blonde Wimpern hätte was absolut grässlich aussieht
3.NIE ohne Puder und Mascara, nur das Nötigste für die Schule ;)
Ich mag es -
mein Freund liebt es, wenn ich gut geschminkt bin, also tue ich es täglich.
Auf die Uhr schaue ich dabei nicht, aber eine knappe Stunde bin ich - mit Unterbrechung für das Frühstück - morgens schon im Bad.
Also zunächst duschen einschl. Haarwäsche. Das mit dem Dove oil cream bar Waschstück gereinigte Gesicht (habe ich gute Erfahrung mit gemacht) wird zwecks Vorbereitung für das spätere Make-up mit Aok Tages- und Feuchtigkeitscreme (kann ich auch nur empfehlen) gut eingecremt. Dann gehts zum Frühstück.
Zu meinem sodann aufzutragenden Finish gehören Puder, Lidstrich, Lidschatten, Mascara, meist ein hellerer Lippenstift und Rouge. Gut 20 Minuten bin ich damit schon beschäftigt. Zur Zeit könnte ich nicht auf das reichliche Eincremen des Gesichts, Puder, Lippenstift und Rouge verzichten.
Wenn ich abends in die Disco oder zu einer Party gehe, wird das Make-up noch einmal aufgefrischt und gerne auch mit Glimmerpuder ergänzt.
Liebe Grüße von christa1983
Schminksüchtig!
-10-15 min., wenn ich ausgehe brauche ich 2 Stunden im Bad (mit Haare machen&Co.)
-NEIN! Ich habe unreine Haut, will meinen "natürlichen" Anblick niemandem antun :)
-Ich benutze IMMER Rouge, sonst fühle ich mich blass und farblos!
lg Mia
X Umfrage x
Fürs schminken brauche ich eigentlich nicht sehr lange. Sagen wir mal so 15 minuten, weil ich ein ziemlicher perfektionist bin. Aber wenn es schnell gehen muss, dann brauch ich auch weniger Zeit.
Ohne Make-Up gehe ich auch nicht aus dem Hause, was ich ehrlich gesagt sehr schade finde.. Aber ich arbeite dran.. ;)
Für mich ist sehr sehr wichtig ein Make-Up und Mascara.. Ansonsten trage ich (seltener)auch gerne die smokey eyes, allerdings ohne Lidschatten.
LG,
BeLLa
Umfrage
Zu Frage 1: um für den TAG geschminkt zu sein brauche ich nur etwa 10 Minuten: Getönte Tagescreme, Kajal und Mascara - fertig! Für die Lippen verwende ich tagsüber nur Labello.
Zu Frage 2: So gut wie nie - oben genanntes brauche ich dann doch immer.
Zu Frage 3: Auf Mascara
Liebe Grüße
Ich...
... ticke so:
- schminken 5-10 min, je nach dem wie meine Haut so drauf ist.
- nein! Ich will immer gut aussehen. Vielleicht seh ich auch ohne gut aus, aber mit fühle ich mich einfach besser, "angezogener".
- Maskara, denn die Augen sind für mich das Wichtigste!
Also ...
... wie lange für die tägliche schminke?
ca. 5 minuten für maskara, augenbrauen nachziehen, lippenpflege
... ohne schminke aus dem haus?
ja des öftern so nach lust und laune
... nicht verzichten?
augenbrauen nachziehen
Also....
Schminken an sich so um die 10 min..
Eigentlich nicht, es sei denn zum Müll raus bringen..
- Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten?
So ein bißchen Grundierung, bzw. Abdeckcreme muss schon sein, Kajal, Mascara, Rouge..geht ja auch eigentlich schnell, sonst fühl ich mich nackt:-)
Ohne ist schon doof :-P
morgens brauch ich nicht so lange, würd sagen so 10 min. (höchstens 15min.)
öhm, öh... nö, so gut wie nie! (ich glaube das "so gut wie" kann man auch weglassen ;-) )
kajal und mascara. ohne geht nicht! (und mein flüssig-make-up, an schlechten tagen!)