H
haylie_11884585

• 11. Dez 2009
  • Beitritt 30. Dez 2006
  • 15 Diskussionen
  • 115 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo ihrs,

ich weiß auch nicht, meine Freundinnen haben alle einen Freund und feiern mit ihm Silvester. Sie fliegen oder fahren weg und ich weiß einfach nicht, was ich Silvester machen soll.
    Gehts auch anderen so?
    Was soll man Silvester machen? Allein?

Wer hat Tipps? Und bitte nicht: "Hey geh in den Clup XY und mach ruhig mit Fremden Party..". darauf steh ich nicht so.

Danke!

Die trostlose Blaugelb
    :cry:

• Liebe Singles,

ich wurde immer geliebt, seit ich mich für Männer interessiere. Auch jetzt, in der ersten längeren Zeit ohne Mann, habe ich Verehrer, aber sie passen nicht.

Und es geht um meinen Schmerz, der mich Tag für Tag auffrisst, weil ich so einsam bin.
    Ich bin ausgelastet, was Arbeit, Sport, Freizeit und Familie angeht. Ich mag mein Leben so einigermaßen recht gut. Es fehlt mir aber ein Mann, einer, der mich in den Arm nimmt, abends und nachts. Ich vermisse so sehr Wärme und Geborgenheit, jemand, den ich liebe und der mich liebt.
    Diese Sehnsucht ist wie ein Schmerz in meiner Brust. Er ist da, immer, vor allem abends. :TRISTE:
    Kennt ihr diesen Schmerz? Es ist furchtbar, ich habe Angst, ich muss ihn mein Leben lang fühlen, denn wieder sosehr geliebt zu werden, wie das letzte Mal ist schier unmöglich

Liebste Grüße
    Blaugelb

• elspet_12332710

Hey
    also dein erster Betrag klang schon hart, als ob er sich schlecht benehmen würde, weil er keinen guten Abschluss hat, so hörte es sich an.

Aber ich verstehe andererseits deine Bedenken. Ich sage auch, dass ich einen Mann möchte, der vom Abschluss/Beruf sich mit mir messen kann. Andere Freundinnen meinen, das sei Schwachsinn, es käme nicht auf den Berufstand an. Aber ich seh das halt so wie du... wenn man was Ernsthaftes möchte.

Nun zu deinem Italiener:
    Es scheint, als meldest du dich sehr oft bei ihm. Tritt mal kürzer, mach dich was rarer. Er ist nun am Zug und bitte ordentlich, schließlich hast du ihn 2x eingeladen, er dich noch nicht?
    Abwarten, egal, wie schwer er fällt.
    Und nächstes Mal nicht einfach weglaufen wie ein Kleinkind, sondern direkt offen ihm deine Meinung sagen. Das hätte wohl vieles einfacher gemacht.

Und lauf ihm nicht hinterher, sms inbegriffen, er weiß doch anscheinend, dass du an ihm interessiert bist, nun ist er dran.

Viel Glück ;-)

• thea_12667693

;-)
    Naja, die Kosmetikfrau bot Permanent Make Up ganz normal an und auch eben Tattoos, die laut ihrer Angabe dann nach und nach verblassen, da, laut Dame, die Nadel nicht in die tiefere Hautschicht geht.
    Dass das Schwachsinn ist, weiß ich jetzt auch. :roll: :FOU: :roll:

Ja, ich mag meines nicht mehr, weil viele jetzt so was haben. Und ich bin eine ausgesprochene Individualistin.
    Damals hatte keiner/kaum einer solch ein Motiv und nun hat es scheinbar fast jeder (naja, ich übertreibe). Das stört mich. Scheint für einige albern zu sein, für mich persönlich ists aber nicht.

Ich habe auch ans Lasern gedacht. Aber an Tattoo möchte ich wirklich gern, und die Stelle wos gerade ist, ist die beste, die es gibt, wie ich für mich finde.

Ist es denn ratsam weglasern zu lassen und dann auf dieselbe Stelle draufstechen? Ist die Haut dafür nicht viel zu viel empfindlich?

Nur dunkel drüber ist schade, denn dann muss das neue Tattoo ja jedes Stück des alten Tattoos abdecken. Das wird sehr schwer. Mist.

Wes geht denn sonst noch? Geld ist vorhanden ;-)

Und Danke
    :-D

• Und noch ne Frage:
      Kann man eine helle Farbe über eine dunkle Farbe stechen, z.B. Grau über Schwarz-Blau, so dass das Schwarz-Blau nicht mehr zu sehen ist unter dem Grau :?:

• Hallo!

Ich habe seit ca 10 Jahren ein Permanent Make Up Tattoo (ca 3x5cm), ein japanisches Zeichen.
      Es ist weder verblasst, noch ganz weg gegangen (Hatte es bei einer Kosmetikerin stechen lassen, die das Gegenteil damals behauptete... naja... :MAL: )

Nun sehe ich überall diese asiatischen Zeichen und mag meines nicht mehr haben, da es mir nicht mehr originell erscheint :-/

Nun meine Fragen:

Kann man über ein Permanent Make Up ein echtes Tattoo stechen?

Wie viel kostet ein zB ein zweifarbiges Tatoo der Größe 5x5 cm?

Danke für alle Tipps und Hinweise!

Dicke Grüße
      Blaugelb :cool:

• Wenn mein Herz
      wenigstens mal was Vernünftiges tun würde... :FOU:

• ;-)
      Da fällt mir noch ein: Dieser Satz von dir ist so wahr:
      :arrow:
      Man(n)/frau sollte nur flirten, wenn man es kann. Ansonsten bist du hoffnungslos verloren.

Verloren, weil man sich beim Flirten verliebt und dann das Herz weh tut, wenn das alles nur ein Spiel ist. So ist das. Zwar finde ich nicht, dass ich flirte, aber ich spüre unsere Zuneigung so sehr und dass wir uns gegenseitig stärken und gern zusammen sind. Es ist schwer, da sein Herz nicht zu verlieren...

• usha_12468581

Das tut mir
      ehrlich leid.
      Ich hoffe, du liebst deinen Mann auch ehrlich und ihr seid wegen eurer Liebe noch zusammen und nicht, wegen Gewöhnung oder Ähnliches. Manchmal ist man allein auch glücklicher (naja, sagt die Richtige).
      Ich wünsche dir Kraft und dein Beitrag zeigt mir wieder, dass nicht nur das eigene Herz gebrochen werden kann, sondern das der Ehefrau auch. Noch ein Grund mehr, sowas erst gar nicht anzufnagen.
      Danke für deine Beitrag.

• Wenn du
      all meine Beiträge zu diesem Thema hier gelesen hättest, wüsstest du dann, dass ich mit ihnen nicht mutwillig flirte und dass es mir zZ speziell um EINEN neuen dieser Exemplare geht.
      Und noch mal für alle :roll: Ich flirte nicht mutwillig mit ihnen. Ich will einen Ehemann mit allem Drum und Dran, aber Vergebene können mir das natürlich nicht geben. Dennoch verliebe ich mich in sie. So ist das.

• Gleichalte
      Beziehungen mit gleichaltigen Männern, auch Langfristiges, hatte ich auch, war auch erfüllend.
      Das mit meinem Vater ist also nicht die Antwort würde ich für mich sagen.

• Meine Sehnsüchte :neutral:
      Hallo joda1965,

ich verstehe was du meinst und eben das ist auch so wahr: Nur ich allein bin für mich und für meine Gefühle verantwortlich und für mein Leben und eben auch für meine Männerwelt. Nicht die Männer.

Gut&wahr fand ich auch diesen Satz: Du verlierst dich sonst viel zu schnell in deine Sehnsüchte.

Das ist es auch, ich habe diese Sehnsüchte, ich finde sie fast unerträglich. Spüre sie scheinbar in den älteren Männern befriedigt, aber auch nur scheinbar, weil meine Sehnsüchte über ein >einander nett finden> hinausgehen. Ich möchte mal heiraten, Kinder haben. Das kann ich mit ihnen nicht.
      Aber dennoch sind es immer sie, die an meine Tür klopfen und sich als richtiger Mann für mich vorstellen.
      Das ist das Problem!

• :TRISTE: es stimmt so sehr :!!!:
      Hallo crueless,

danke für deinen ehrlichen Beitrag.

Naja, die Beziehung zu meinem Vater war nicht besonders gut. Er hat mich nie verstanden, ich habe mich zumindest unverstanden gefühlt und wurde auch geschlagen, wenn ich vorlaut war oder was falsch gemacht habe. Ich habe ihn damals wirklich nicht gemocht.
      Manche ältere Männer finde ich vielleicht deswegen so anziehend, weil sie so ruhig sind, bedächtig, meines Erachtens tiefgründiger und einfühlsamer (Wenn jetzt wieder von anderen Bemerkungen kommen, die nicht weiterhelfen, werde ich nicht reagieren).
      Kurzum: Von manchen älteren Männern fühle ich mich verstanden und angenommen. Und ja , ich gebe zu ich fühle mich von ihnen auch bewundert, weil sie das besondere ihn mich sehen.

Und ja, wahrscheinlich stimmt es, dass sie spüren, dass ich sie anziehend finde, auch ohne, dass ich flirte(!) und ziehe sie somit wirklich an, weil sie mich dann auch anziehend finden.

Und ja ;-) Ich sehne mich natürlich nach Liebe, nicht nach etwas Schnellem, Oberflächlichen. Der Mann, den ich gerade im Blick habe, ist wieder einer, der so wahnsinnig gleichen Humor hat, die Welt mit einem Augenzwinkern begegnet, mich zum lachen bringt, warm und herzlich zu mir ist, mich mag und mich <<anhimmelt>>.

Und wieder ja, crueless, du sprichst mir ehrlich aus dem Herzen, es ist gefährlich! Weil auch er wieder seit Jahren vergeben ist. Er erfüllt alles, was ich mir wünsche, aber eben einen Punkt nicht: Er ist nicht frei.
      Und so geht es mir nicht nur dieses Mal: Ich verstehe mich gut mit älteren, vergebenen Männern, entdecke, dass wir gut zueinander passen, aber auch, dass das nichts geben kann, nichts Ernsthaftes. Das macht mich traurig, weil ich mich für keinen Flirt oder anderes hergeben mag.

Und wieder ja, ich muss mich zurücknehmen, das mache ich auch. Aber es fällt so schwer. :TRISTE: Schon einmal habe ich mich so arg verbrannt, ich müsste doch aus meinem Fehler lernen. Ich muss es auch, soviel Schmerz mag ich nicht mehr aushalten. Und doch verliebe ich mich wieder in solch ein Exemplar, und ich werde ihm aus den Weg gehen.

Es ist halt ätzend und traurig zugleich.

• Und würde
      ich dann auch noch schreiben, dass ich gut aussehe, Humor habe, positiv einnehmend sein kann und erfolgreich bin, dann würden mich noch mehr als blumenfee3 hassen.
      Aber obs so ist, könnt ihr die Sterne fragen.

• klytik_12643119

Naja,
      ich denke, dass 15-20 Jahre schon viel sind.
      Wenn ich 45 bin, ist er dann ein wirklich alter Mann, vielleicht auch ein Pflegefall. Wenn er dann früh stirbt, bin ich dann auch allein. :-(
      Allein sein oder einen Menschen früh pflegen müssen, der nicht mehr derselbe ist wie anfangs, ist sicherlich hart.
      Dann werde ich lieber gemeinsam etwa alt mit einem gleich alten Mann...

Andererseits weiß man nicht, wo die Liebe hinfällt. Liebe ich einen Älteren wirklich vom Herzen, dann würde ich wohl beides in Kauf nehmen.

• Ich
        habe nicht geschrieben, dass ich nur flirten will. DAS STEHT WONIRGENDS.
        Aber mit dem Rest hast du wohl Recht.

• an0N_1225599899z

By the way... :!!!: :!!!: :!!!: :!!!:
        durch solche >>seriösen<< Beträge wie von blumenfee3 sind Foren wie diese manchmal wirklich abschreckend.
        Habe lange überlegt zu posten und habs getan und gleich gemerkt: Hätte ich`s doch lieber nicht getan.
        Es gib immer Menschen wie blumenfee3, die erstens ihrem süßen Namen nicht gerecht werden, und zweitens sich durch ihr Gelaber profilieren müssen und dies im Endeffekt gar nicht schaffen.

Möchte noch mal auf die beiden wichtigsten Regeln einer guten Gesprächsführung hinweisen:

1. Aufmerksamkeit
        2. Einfühlsamkeit

Wer meinen Beitrag sorgsam gelesen hätte und auch mal netterweise mich was zum Verständnis gefragt hätte, dann wäre das Ganze hier nicht so ausgeartet.
        Hiermit beziehe ich mich vor allem auf Blumenfee3.

So, das wollte ich noch loswerden.