A
an0N_1290786699z

• 1. Jan 2007
  • Beitritt 1. Jan 2007
  • 8 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo @ all!!!!!!!

Ich bin 15 Jahre alt,bin 1,65cm groß und wiege 45kg!BMI-16,5
    Ich will 5kg abnehmen und 40kg wiegen!
    Ist das zu wenig?????
    Alle meine Freunde sagen,dass wenn ich abnehme,wie ein Skelett ausehen würde!!
    Ich finde mich zu dick und will so dünn wie meine Freundinen sein!
    Was soll ich tun?????

LG.Toinette

• :)Hallo Maus:)
    Hey Julia!
    Ich bins die Toni(MSN).
    Ist das dein neuer Profil?Ah ja ich schick dir per e-mail(bzw MSN)`ne Diät!
    Sie ist echt gut(hat ne Freundlin ausprobiert!)
    Tschüsssss
    hdgdl.Bussal

LG:Toni

• ;)*hehe*;)
    IBei mir ist es umgekehrt!Ich habe braune Augen und trage Blaue Farblinsen!Und bei mir sieht man auch das braune,wenn es hell ist oder im Sommer.Es ist nur mal so!Die Pupilen ziehen sich zusammen!Dagegen kann man nichts machen!

lg.Toinette

• hey,sorry!!!

Ich will mich entschuldigen,dass ich so nen Sch**** über dich geschrieben hab!
    Sorry,schließlich sind wir hier um uns gegenseitig zu helfen!
    Es tut mir leid!

lg.Toinette

• Hallo @ all!

Ich will meine haare lang wachsen lassen!
    Habt ihr Tipps für mich?
    Kennt ihr irgendwelche Produkte die die Haare schneller wachsen lasse?
    (keine Haarverlängerung)

LG.Toinette

• He du dreckige Sch****!

Jetzt hör mal zu!

1.Wenn du ein Problem mit Esssgestörte hast(bzw Magersüchtige),dann bist du im falschen FORUM!!!!!

2.Was hast du für nen Problem,dass du leute beleidigst die richtige Probleme haben?

3.Und dein Modelvertrag kannst du dir sonst wohin stecken!(Meiner Schwester ist auch nen Model,aber SIE hat weinigstens Gehirn im Kopf!!!!!

PS an Diwo!!:Las dir nichts von dieses Mist**** gefallen!!!

LG.Marie Antoinette

• An babyblue!!!
    Okay manche sachen sind schon übertrieben,aber diesen Forum ist dafür,dass wir uns helfen!Oder?Ich verstehe nicht warum du immer so schnell ausflippst!Hier kann man alles schreiben was man will!oder?und sie (diwo)braucht hilfen!Was ist daran sooooo schwer zu verstehen?

ich will kein Streit anfangen,aber du benimmst dich echt kindisch!

LG.Toinette

• Hey Babyblue!!!!
    du verdammte Sch*****,du kannst dir deine dumme Kommentare sonst wohin stecken!!!!

Es schaut so aus als hättest du eine Therapie nörig und nicht Díwo!

Ohhh man du bist erbärmlich!!!Wie dumm bist du überhaupt???????

Lg.Marie Antoinette

• ;) Ich bin schminksüchtig ;)
      - Wie lange braucht Ihr, um für den Tag geschminkt zu sein?1 Stunde;)

- Geht Ihr ohne Schminke aus dem Haus?Nie!!!

- Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten? (Kajal, Puder, Gloss)Kajal,Wimperntusch,Fon deu ten!

Lg.Marie Antoinette

• Hallo @ all!

der Film ist eifach SUPER!!!Hab auch min 5 Bücher über ihr Leben gelesen und kenn mich besstens aus!Sofia Coppola hat sich an alles gehalten und der Film ist lustig und traurich zugleich!Naja ein bissssssschen kitchig;)!

LG.Marie Antoinette

• Naja
      Für nen Model wärst du schon zu klein!Wenn du dir schon die Haare färben willst ok.Und was die Linsen angeht,kann ich nur das sagen:Ich habe auch welche (sind aber grün;))Ich hab ne Freundin die blondierte Haaren hat und blaue Linsen und bei ihr sieht es überhaupt nicht künstlich aus.Ganz im gegenteil!Und was dein Gewicht angeht,ich würde an deiner Stelle nicht abnehmen,du bist schon sowieso zu dünn!!!!

lg.Toinette

• ;)***Ich bin dabei***;)
      Super Idee!!!!

Ich mach natürlich mit!!!
      Bin 1,65groß und wiege 45kg!
      Also ist mein Ziel 42.5kg!

PS:Dürfen wir mehr wie 2,5abspecken?;)

Lg.Toinette

• :)*hehe*:)
      Hey,hast du nicht mal geschrieben,dass du dich hässlich findest?Wow wenn du wirklich sooooo hässlich bist und ein Model bist,dann kann ich auch nen Model werden.Ohhh man ich lache mich kaputt!!!*gg*

Lg.Marie Antoinette

• ^^^^^^^^^HALLO^^^^^^^^^
      Eine Freundin von mit hat mir gesagt,dass wenn man nur eine Haarpflege ständig benutzt,es für die Haare schädlich sein kann!Und dass man die haapflege wechseln muss.Also ich benutze die volle Pantene-Pro-V Pflege und bin echt zufrieden damit!Ist es wahr???

Lg.Marie Antoinette

• Du bist doch nen MODEL,oder?
      Naja,falls ich mich nicht täusche,galuuuube ich dassssss DU seit ein paar tage n Model bist.Naja so steht es im Forum:Ihre Söhnheit:.Tja wenn du soooo hässlich bist wie du dich beschreibst und nen Model bist,kann ich auch ein Model werden*hehe*.Ohh man ich lache mich kaputt.

Lg.Toinette