J
jinan_12371621

• 21. März 2007
  • Beitritt 5. Feb 2007
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ohne ist schon doof :-P

morgens brauch ich nicht so lange, würd sagen so 10 min. (höchstens 15min.)

öhm, öh... nö, so gut wie nie! (ich glaube das "so gut wie" kann man auch weglassen ;-) )

kajal und mascara. ohne geht nicht! (und mein flüssig-make-up, an schlechten tagen!)

• Ne ganze menge!!
    hallo erstmal.

einige probleme kenne ich. vor allem das mit dem sex und dem verständigungsproblem. (allerdings artet es bei uns nicht so aus...)

für mich klingt das ganze nach einem zusammenprall zweier völlig unterschiedlicher welten. du suchst anscheinend (wie jede frau :-) ) verständnis, kompromissbereitschaft, unterstützung und zärtlichkeit. und er scheint, als wöllte er gern ne beziehung mit sicherheit und geborgenheit (es gibt ja auch schöne sachen bei euch) aber andererseits will er auch sein junges leben nicht .... ich nenns ma... "aufgeben". er will anscheinend party und unabhängigkeit und abwechslung (im alltag und beim sex). meine diagnose: der junge mann sollte sich klar werden, was er will und mit sich selbst klarkommen, bevor er verlangt, das andere das tun.

du scheinst keine dumme zu sein und ich rate dir, lass es so nicht weitergehen! steck ihm seine grenzen ab. sicher will jeder seine freiheit, aber nur so lange, wie es den partner nicht verletzt. und diesem kompromiss muss er eben eingehen. wenn er das nicht tut, dann seh ich keinen andern weg als trennung. es bringt dich nicht weiter, dir alles gefallen zu lassen.

ich wünsch dir alles liebe, feechen

• hallo erst mal,

also, ich finde brustwarzenpiercings bei frauen echt toll und hätte auch selber gerne eins. wollt hier mal nach euren erfahrungen fragen:
      tats weh (beim stechen und nachher)? entzündungen? wie ist das, wenn man später mal sein kind stillen möchte? hat das auswirkungen auf die "stillfähigkeit"? wie findet ihr das überhaupt?

würde mich sehr über zahlreiche antworten freuen!

alles liebe, feechen

• Langjährige erfahrung
      also, ich bin jetzt 19 und hab meine zahnspange (nur oben, keramikbracketts) schon seit ich 16 bin und werd sie nochn paar monate weiter haben. zu den gummis kann ich dir nix weiter sagen, da ich keine hab. aber mich stört meine spange ebenfalls wenig. nur ist mir mal aufgefallen, dass ich bewusst auf fotos nicht mehr offen lächle, weil ichs an mir selbst dann doof find (bei andern nicht, aber das muss wohl so sein ;-) )
      ich hab ne freundin, die hat ihre (oben u unten) schon 5(!!!) jahre und hatte in der zeit auch schon 5 OPs. die hat auch so gummis. sie meint, die nerven ziemlich, aber da muss man eben durch. und nachher hast du auf jeden fall tolle zähne! :-)

zu dem beitrag von vor ein paar wochen bzgl bogen:
      ich hatte mal fürn halbes/dreiviertel jahr nen gaumenbogen. der liegt eben am gaumen und verläuft von einer seite zur andern. bei mir war das n dicker metallbogen. das war bis jetzt das allerschlimmste!!! ich konnte kaum reden (weil ja die zunge beim sprechen nicht oben anschlagen konnte) und mir tat das immer in die zunge drücken. war nicht schön. hab jetzt noch n kleinen abdruck davon, der sicher auch nicht mehr weggeht.

an alle zahnspangenträger: ihr seid nicht allein ;-)

liebe grüße, feechen