Oha
wenn du mal wieder "sauer" auf dein baby bist leg es eben ins bett und geh fuer ein paar minuten raus. ich kenne diese situation und bin auch manchmal sehr sehr sehr genervt und rege mich innerlich auf das ich fast platzen koennte. das beste ist, kurz baby ins bett, kurz raus, luft holen oder eine rauchen, wieder rein!!
sowas kann boese nach hinten los gehen wie du ja selbst weisst.
Iiida_12752641
- 12. Apr 2007
- Beitritt 11. Dez 2006
- 5 Diskussionen
- 89 Beiträge
- 1 beste Antwort
- iida_12752641
Ein kleiner lichtblick
Er hat heute ein kleines glaeschen behalten. war voher beim Doc, dort bekam er ein zaepfchen (vomex) ich habe ja hier nur das fluessige und das mag er garnicht trinken, spuckt er sofort wieder aus was ich auch verstehen kann, bäähh... nun muss ich ihm immer ganz langsam trinken geben und heute nacht alle 2 std aufstehen das er genug fluessigkeit bekommt und mrogen muss ich nochmal hin. hoffe das es bald vorbei is..armes kerlchen echt.
lg und vielen dank euch allen! - odessa_12554005
Oje :-(
Man man das hoert sich ja nicht gut an. die aerzte hier scheinen mich nicht ernst zu nehmen hab ich langsam das gefuehl. keiner weiss,was der kleine hat. dauernd wurde mir dazwischengeredet ich soll nicht so aengstlich sein. aber wenn ich zb sowas lese :
Bei schweren Verlaufsformen kann es zu Störungen des Elektrolyt- und des körpereigenen Säure-Base-Haushaltes kommen, was im extremen Fall zu Organversagen führen kann.
wird es mir nun mal einfach schlecht. ich war beim doc eben und dort musste ich ihm innerhalb einer stunde 150 ml trinken geben mit de spritze. er hat nur einmal ganz bissle wieder aufgestossen aber richtig erbrochen hat er nicht. ich hoffe mal nicht das er diesen rotavirus hat aber ich soll spaeter nochmal hin um 16 uhr und dann werde ich die mal drauf ansprechen. ich soll ihm nachher ganz langsam ein glaeschen geben, bleibt es drinne ist gut wenn nicht wird er wohl ins KH kommen laut arzt. Man ich bin so geladen wegen den aerzten hier das die einem nicht mal sagen was dein kind hat. :-(
- gisa_12846683
Huhu
vielen dank fuer eure antworten.. das wo ich gestern war das war bei der kinderklinik. da mag ich nicht mehr hin da die scheinbar sowieso das nicht auf die reihe bekommen. ich rufe die ganze zeit schon bei meiner normalen kinderaerztin an. werde wohl da hingehen dann sobald jemand im Haus ist.
es ist echt zum verzweifeln alles ich bin so fertig mit den nerven und totmuede noch dazu :-( das bloede ist, das mein freund nicht bei mir ist dann waere alles einfacher.
liebe gruess
e Hi,
mein 9 monate altes baby erbricht seit Sonntag morgen pausenlos nach jeder malhzeit..Weder trinken noch essen bleibt im Magen. gestern war ich beim notarzt der gab mir zwar was aber das mag er garnicht, er spuckt es sofort wieder aus. wenn ich es mit wasser verduenne wird es nicht getrunken und wenn ich milch reintue ist diese 2 min spaeter wieder draussen. was kann ich denn machen? ich hab langsam aber sicher kein bock mehr echt,.. weil eh nix hilft und der kleine nur daliegt und wimmert. dazu kommt noch das er zwischen 39,5 - 40 fieber hat. wie lange dauert denn sowas bis das aufhoert? ich will nicht schon wieder zum arzt rennen jetzt scheinbar haben die sowieso kein plan. es passiert einfach null , nicht mal eine besserung in sicht.
lg
- coreen_12830856
Huhu
vielen dank, kann ja nur besser werden :-) leider ist das fieber gestiegen :-( 39,8.. diese bloeden zaepfchen bringen auch nicht wirklich was. die medizin spuckt er wieder aus, es ist echt zum verzweifeln. naja warten wirs mal ab wies morgen aussieht.
lg
- iida_12752641
So
hatte mich ueberwunden und nen bekannten gerfagt der selbst grade krank ist der hat mich zum notdienst gefahren hab irgendwie keine ruhe gefunden. naja er hat wohl ne magendarmgrippe. habe jetzt vomex und oralpädon bekommen. der arme liegt im bett und wimmert nur :-( ohmann das ist so scheisse alles echt. ich hoffe das es schnell hilft das zeug.
lg - simone_11913275
Vielen lieben dank
Ich werde bis morgen mal abwarten und frueh zur apotheke gehen und Vomex kaufen.wenn es bis nachmittags noch so bleibt gehe ich zum arzt. ich wohne leider neu hier und kenne niemanden in der umgebung (asser den ex, aber habe zu dem kein kontakt), deswegen ist es schwierig hier jemand zum fahren zu finden. mein freund ist bei seinen eltern die 550 km entfernt wohnen daher ist es leider nicht moeglich das er mal eben schnel faehrt.
Naja warten wirs mal ab bis morgen ich hoffe es geht auch so weg. werde ihm saft und tee geben.
lg und vielen dank!
Hallo,
derzeit erbricht mein kind bei jeder mahlzeit (seit gestern mittag) und hat ganz leichtes fieber (38,6)
leider hab ich keine moeglichkeit heute zu einem arzt zu kommen. mein freund ist nicht da bis Samstag :/ ich habe kein auto und wohne auf dem land und kenne mich hier null aus.
was kann man denn tun gegen das erbrechen? evtl zwieback mit wasser vermatschen? seine 3er milch, glaeschen, etc bleibt nicht im magen.
er bekommt zur zeit auch noch 2 zaehne, evtl liegt es daran?
viele gruesse xyy- irinie_12923430
.
oje oje hab ein aehnliches problem wie du, nur das meiner am liebsten den ganzen Tag im maxi cosi sitzten wuerde. er ist auch absolut kein kuschelkind. also mal schoen auf der chouch kuscheln ist nicht. entweder will er auf seiner decke auf dem boden krabbelversuche machen oder halt in seinem maxicosi sitzen. im seinem bett abends hab ich auch immer terror. leider helfen da keine rituale. hab also nicht wirklich ahnung was man tun kann aber du bist nicht alleine.
naja es kann nur besser werden.
lg - iida_12752641
.
also das man das von pilzen bekommt kann ich mir net vorstellen, aber ich bin auch kein arzt. vielleicht hast du grade stress oder irgendwas auf deiner arbeit, in deinem privatleben. es kann so vieles sein. am besten geh einfach mal zum doc, wenn du absolut gegen medikamente bist musst du ja nichts nehmen wenn du nicht willst. und es auch ohne geht. Lass es uns wissen, wenn du weisst was du hast es wuerde mich auch mal interssieren.
gute besserung und lg Ausser
die letzten beiden sachen hab ich alles und zwar schon mein leben lang ......
haengt mit meiner kindheit zusammen. hat sich irgendwas veraendert bei dir? vielleicht hast du grade eine depressive phase?Lol
wieso sollen eltern zusammen bleiben wenns net mehr klappt? glaube kaum das es den kinder gut tut wenn sich die eltern nicht verstehen.. also bla blubb dumme scheisse die du von dir gibst!*
hi tanja, also ich finde ein maedel das sich so anzieht wie es ihr gefaellt, sei es aufreizend oder auch nicht sind keine flittchen. genauso wie maedels die gerne mal die maenner wechseln. fuer mich sind flittchen welche, die sich an maenner die in einer beziehung stecken ranschmeissen. die es auch wissen. aber auch da gehoeren 2 dazu. Naja leider ist es in unserer gesellschaft irgendwie so das die kerle als helden und die frauen als schlampen oder flittchen abgestempelt werden wenn sie viele sexpartner haben oder hatten. Kann ich nicht verstehen . Mach dich nicht all zu verrueckt. die dich kennen und moegen werden so nicht denken. die so ueber dich denken nur weil du dein leben leben willst sinds doch nicht wert. zieh an was du willst und hab deinen spass :-)
Lg xyyDas
wuerde mich auch interessieren. Hab das gleiche problem und finde den namen meines kindes nicht so toll. nur doof wenn man unter druck steht weil eine das der andere das will und alle auf einen einreden, dann passiert sowas :-(
muss man da eigentlich die einverstaendnis erklaerung vom erzeuger haben? hab mit dem typen naemlich keinen kontakt und bin im streit.
lg.
also ich musste auch ein tag voher hin da wurde dann nochmal ein US gemacht, mir wurde alles gezeigt und erklaert. am naechsten Tag bin ich dann morgens um 8 im KH gewesen, da wurde dann 2 std spaeter der kaiserschnitt gemacht. ich bin nach 5 Tagen auf eigene verantwortung nach hause. ich glaube 7 tage sind vorgesehen. man kann aber auch frueher heim. hab es da nicht mehr ausgehalten es war viel zu laut das geschrei der vielen kinder nervte mich extrem weil man nie mal zur ruhe kam.
lg und viel glueck!
xyy- an0N_1269683099z
Lass dich nicht ausnehmen
meine guete is ja wahnsinn, also mir war bewusst das ich eisen mangeln habe (hab das schon jahre) weil ich kein oder kaum fleisch esse und mir wollten die auch jede menge scheiss andrehen, noch viele ander e sachen weil ich weissgott was alles fuer maengel hab. hab aber nix genommen. ich hab gegessen wie immer. mein kind ist gesund, auch ohne irgendwelche tabs und ich hab echt null auf meine ernaehrung geachtet.
lg - In String Tanga
Huhu
solange du dich wohl fuehlst, ist es absolut deine sache was du gerne traegst und was nicht. ich finde mit 13 bist du sehr wohl alt genug dafuer und kannst selbst entscheiden.. manche eltern tun sich schwer wenns um ihre kinder geht die denken dann das sie immer noch die kleinen maeuse haben die sie vor jahren mal warn. kenn das zu gut meine eltern sind auch so..immernoch :-) geh alleine oder mit freundinnen in die stadt und kaufe dir was dir gefaellt, du musst es anziehen, nicht das ellies.
ps: tangas sind meiner meinung nah bequemer als die unterhosen-liebestoeter ^^
- birgit_11892245
Hi ihr
danke fuer die antworten :-) dann muss er halt seine 2er weiter essen die isst er ja ohne probleme.. werde es mal alle tage versuchen. also thx fuer eure antworten :-)
lg Hallo, wie lange etwa daurt es bis ein kind mit dem löffel essen kann? irgendwie klappt es garnicht. der bruellt nur rum dabei, spuckt das essen wieder raus wenn ich es irgendwie mal reinbekommen habe.
er ist 6 monate und sowieso schon so duenn.
liebe gruesse