...
Hallo!
mein tipp:
z.B.: die eigenmarke von dm (balea)kaufen...
ist super billig und ebenso super für die haare..
...
Hallo!
mein tipp:
z.B.: die eigenmarke von dm (balea)kaufen...
ist super billig und ebenso super für die haare..
...
hallo!
ich trage das evra-pflaster schon über ein jahr!
und kann nur gutes davon erzählen...
abgesehen davon, dass man ab und zu hautreizungen an der pflasterstelle hat, finde ich es super..aber da man ja den platz jede woche wechseln muss, sind diese halb so schlimm..
du musst einfach nur darauf achten, dass du es immer rechtzeitig wechselst und wenn es runter geht, du ein neues rauf gibst...
mehr is es eigentlich nicht...dann kann eigentlich nichts unerwünschtes passieren!!
lg
Hallo alle miteinander!
Ich hätte da mal eine frage und zwar....
ich verwende schon seit einem jahr das pflaster...
und jetzt würde ich meine periode gerne verschieben, da ich morgen auf snowboardurlaub mit freunde fahre.
kennt sich damit irgendwer aus?
kann man einfach ein neues pflaster raufgeben?
muss man dann wieder 3 wochen ohne pause tragen oder soll ich es dann nach einer woche absetzen?
wenn ihr mir helfen könntet, wäre das wirklich nett!!
lg & danke mit voraus
..
Mädchen:
aimée-5
alicia-2
amelie-2
anabel-5
anique-3
anisha-5
cora-2
cathleen-4
céline-4
chiara-5
colleen-5
danica-5
eileen-3
emily-1
fenja-4
janina-5
jasmina-3
jolien-5
joylina-5
laura-2
monique-2
rebecca-3
romina-1
Junge:
cedric-5
jannik-5
justin-5
marvin-3
nico-1
joshua-3
samira-5
sandin-5
SIND DAS NICHT MÄDLNAMEN???
selina-5
philina-2
joena-2
sameena-4
malia-4
mia-5
jannica-4
...
hmm...habs ma mal durchgeschaut...
obs jetzt gut, schlecht, sehr toll oder so is kann ich im ersten moment noch net sagen, aber ich werds euch noch sagen, lese mir erst mal alles durch!! =)
also ich werd euch neu genau info geben und vlt auch ein paar tipps!! =)
lg
Hmm...ich wäre dabei...
hello ihr drei!!
ich glaub am besten ist es sowieso, wenn man zusammen abnimmt!!
ich werde nächste woche 16!
bin 160 cm
und wiege 50,? kg!!
es is zwar nicht zu viel, aber naja, ich würd trotzdem ein paar kilo abnehmen und hab auch schon erfahrung damit...und somit kann ich euch ja weiterhelfen, wenn ihr mal einen heißhunger bekommt oder soo...gg
also naja, ich wäre mal als unterstützung für euch da!! =)
...
hello!!
also...
du hast die pille genommen??
einmal, zweimal?? regelmäßig?
hattest du während dieser zeit sex??
wenn ja, mit oder ohne kondom??
du solltest mal für dich diese fragen beantworten!!
da du deine regel ja schon hattest, auch wenn du leicht, denk ich nicht, dass du schwanger bist..
jedoch um ganz sicher zu gehn..solltest du einen schwangerschaftstest machen oder zum arzt gehn!!
...
entschuldigung...aber ist dein freund irgendwie dumm...??
ich mein, er kann doch nicht sagen, dass du zu dick bist!!
du solltest nicht für ihn abnehmen, wenn dir dein körper so gefällt, wie er ist, dann bleib soo...
ich mein, stellt man sich da nicht die frage...
warum sagt er das?
liebt er mich nicht mehr?
findet er mich wirklich zu dick?
zumindest würde ich mir das denken...
tja, vlt redest du ihn einfach mal drauf an, und fragst ihn, was er sich dabei gedacht hat, und warum er das gesagt hat, vlt hat er es auch nur so gesagt, weil er sich dachte auf eine dumme frage kommt eine dumme antwort!!
also sprich mal mit ihm!!
viel erfolg
...
abnehmen schön und auch manchmal gut, nur man sollte es auf keinen fall übertreiben!!
wenn du nur salat isst, und nix anderes, wirst du dein gewicht vlt für kurze zeit senken, jedoch sobald du wieder andere dinge zu dir nimmst kommt der berühmte "jojo"-effekt, und du nimmst mehr zu,als du abgenommen hast!!
am besten ist, wenn du in der früh normal isst, zu mittag kalorienarm aber genügend!! zwischendurch viel obst und viel trinken (sehr wichtig) und abends einfach gar nichts...somit kannst du mal abnehmen...
um deine figur in form zu bringen, treibe sport!! =)=)
dann wünsch ich dir viel glück!!
aber übertreibe es nicht...dürre mädls sind nicht immer die schönsten!!
Hmm..
hello!!
also ich war schon 2x piercen und es hat nie wirklich weh getan und ich habe auch nicht wirklich geblutet, vlt ein paar tropfen...aber das ist doch klar...
der körper reagiert nun mal sooo...
aber es ist nun wirklich nicht viel...also keine angst!!
achja, noch einen tipp:
gehe nie zu einem arzt piercen, denn dieser macht es nicht täglich und hat einfach keine übung darin....ein piercer ist 1000x besser...
und solltest du eine allergie gegen ein metall haben, dann sofort melden, weil sonst entzündet sich das piercing --> der körper stößt es ab --> es wächst heraus!!
also viel glück!!
Ok...
also
- Wie lange braucht Ihr, um für den Tag geschminkt zu sein?
ca. 10 Minuten!!
- Geht Ihr ohne Schminke aus dem Haus?
Nein...NIE!!
- Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten? (Kajal, Puder,
Gloss, ...)
Make-up und Kajal!!
Hmm...
ich finde blaue augen eigentlich recht schön, vorallem, wenn man dunkle haare hat...
genauso wie mir dunkle augen ebenso bei dunklen haaren gefällt!!
ich persönlich hab eine mischung zwischen grün-grau-blau!!
grüne augen gefallen mir schon!!
Er ist ein bursch!!
Hello jenny!!
ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht will...er ist ein bursch...er mag immer!!
aber vlt hat er angst davor...d.h. aber nicht, dass er nicht will!!
am besten, du spricht mal mit ihm darüber...
er wird sicher nicht selber draufkommen, da er vlt denkt, dass du noch nicht dazu bereit bist!!
also rede mit ihm einfach darüber..du wirst schon sehn, was passiert!!
viel glück!!
....
hallo!!
ich sage es gleich dazu..ich bin ziemlich jung, und war in der situation noch nicht, jedoch sind meine eltern getrennt und mein vater hat auch eine sehr junge freundin!!
ich kann dich einerseits verstehen, weil ist klar, du denkst viel nach und hast angst, dass er wieder zu seiner (ex) frau zurück geht..
jedoch vergiss nicht sie haben ein kind zusammen und sie waren wahrscheinlich eine halbe ewigkeit verheiratet!!
wenn er seine frau wieder wollen würde, hätte er doch NIE etwas mit dir angefangen...
durch eifersucht macht man einiges kaputt..
du solltest mal mit ihm in ruhe reden, und ihn deine gefühle offenbaren, in einfach sagen wie du denkst, und dass du ihn nicht verlieren willst...usw.
also dann
VIEL GLÜCK!!
...
heLLo!!
wie alt bist du?? wie alt ist dein freund??
ich bin auch noch ziemlich jung, und mein erster freund wollte auch nicht mit mir schlafen, weil er angst hatte, dass ich schwanger werde und er (dadurch dass er schon volljährig war, und ich nicht) angezeigt wird!! dieses problem hat sich aber mit der zeit gelegt!!
und es gibt so viele sichere arten von verhütung, dass man auch ohne kinder zu bekommen sex haben kann. (ich empfehle das pflaster...es ist genau so sicher wie du pille, jedoch verhütet es auch wenn man medikamente nimmt, oder krank ist oder erbricht)
und vergiss nicht mit deinen freund darüber zu reden...reden ist auch immer ein vernünftiger weg!!
viel glück!!
...
hello!!
hmm...ich kann deine freundin auf eine art und weise verstehen!!
ich bin auch nicht so experimentier freudig!! =)
vielleicht hat sie einfach nur angst etwas falsch zu machen...
oder übernimmt nicht gern die oberhand...
du könntest sie mal vorsichtig darauf ansprechen und mit ihr drüber reden, wenn sie ängste hat, nimm sie ihr einfach!!
also dann viel glück!! =)
Nicht nett!!
also ich persönlich find des eigentlich eine frechheit!!
ich weiß wie beste freundinnen von freunden sein können...
aber am besten du redest mit ihm darüber...
reden hilft immer!!
viel glück
...
heLLo!!
nunja..also das erste mal ist immer schmerzhaft, egal ob mit oder ohne...es wird sicher weh tun..ich will dir keine angst machen..aber es ist leider soo!!
da du ein super vorspiel hast, ist ja schon einiges gewonnen..
und kondome sind auch sicher gut...
tja, wie schon geschrieben wurde..durex die sind gut, und von durex gibt es auch ein gleitgel und das zusammen passt 100%ig!!
also hab keine angst...
wir mussten es alle hinter uns bringen!!
Nicht-wasserfest besser??
tja, ich persönlich verwende nur wasserfestes mascara...einfach nur zur sicherheit, weil man weiß nie was passiert!!
und ich denke nicht das es dabei einen großen unterschied gibt, nur sollte man sich das richte mittel zum abschminken besorgen, weil sonst kann es zu verklebungen kommen, und dass ist nicht gerade toll, vorallem nicht, wenn man dann wieder mascara drüber gibt!!
Ist nicht schlimm
also ich persönlich find des von deinem freund nicht schlimm, weil sei doch froh, dass er dir seine wünsche offenbart!!
er liebt dich sicher auch so!!
also ich persönlich bevorzuge den rasierer "intuition"...
da ist die seife nämlich gleich oben drauf dabei..
und das erleichtert vieles...
und die verletzungsgefahr liegt bei 1%..
jedoch solltest du dich nicht jedem tag rasieren, weil es kann zu hautreizungen führen, und dass ist nicht sehr angenehm...
also viel glück!! =)