X Tip x
Hey,
ich denke das ist ganz normal bzw. typisch.
In der Missionarstellung muss er sich deutlich mehr anstrengen. Sich abstützen usw. ;)
Vielleicht ist er dann zu sehr abgelenkt und dadurch verringert sich dann seine Erregung.
Ich habe mein erstes Mal auch in der Reiterstellung gehabt. Ich muss sagen das es für mich weniger unangenehm war. Nun war mein Partner aber auch deutlich wenig bestückt. ^^ Einen Tip hätte ich da aber für dich.. Für uns Mädels ist es sowieso schon schwer genug sich locker zu machen oder sich zu entspannen - daher ist es eigentlich viel besser eine andere Stellung zu wählen, in der dann die Frau entspannt daliegt. Sehr gut dafür ist zb. die Löffelchenstellung.. Hätte es so lieber versucht. War auch bei meinem ersten Mal die zweite Stellung die wir ausprobiert haben. Bei der ist es dann auch geblieben. ;) War angenehmer. Wenn ihr es trotz alledem nicht auf die Reihe bekommt und sich die Reiterstellung eben nicht vermeiden lässt, dann gebe ich dir den Tip dich einfach mal andersrum auf ihn zu setzen. Sprich, mit dem Rücken zu seinem Gesicht. Der Winkel lässt das Eindringen erleichtern.. Ist rein medizinisch gesehen die einfachste Methode...
Viel Glück dabei ! :)
LG