F
fawn_12879269

• 15. Aug 2008
  • Beitritt 25. Jan 2007
  • 6 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • X Tip x
    Hey,

ich denke das ist ganz normal bzw. typisch.
    In der Missionarstellung muss er sich deutlich mehr anstrengen. Sich abstützen usw. ;)
    Vielleicht ist er dann zu sehr abgelenkt und dadurch verringert sich dann seine Erregung.
    Ich habe mein erstes Mal auch in der Reiterstellung gehabt. Ich muss sagen das es für mich weniger unangenehm war. Nun war mein Partner aber auch deutlich wenig bestückt. ^^ Einen Tip hätte ich da aber für dich.. Für uns Mädels ist es sowieso schon schwer genug sich locker zu machen oder sich zu entspannen - daher ist es eigentlich viel besser eine andere Stellung zu wählen, in der dann die Frau entspannt daliegt. Sehr gut dafür ist zb. die Löffelchenstellung.. Hätte es so lieber versucht. War auch bei meinem ersten Mal die zweite Stellung die wir ausprobiert haben. Bei der ist es dann auch geblieben. ;) War angenehmer. Wenn ihr es trotz alledem nicht auf die Reihe bekommt und sich die Reiterstellung eben nicht vermeiden lässt, dann gebe ich dir den Tip dich einfach mal andersrum auf ihn zu setzen. Sprich, mit dem Rücken zu seinem Gesicht. Der Winkel lässt das Eindringen erleichtern.. Ist rein medizinisch gesehen die einfachste Methode...

Viel Glück dabei ! :)

LG

• Hey,

habe da mal eine Frage.
      Ich gehe seit kurzem wieder auf die Sonnebank. Hatte ein Jahr lang aufgehört um meine Haut mal zu schonen. Habe jetzt nur leider wieder das Problem, dass ich im Gesicht viele Sommersprossen habe - allerdings nur unter starker UV-Strahlung.
      Schlimmer ist aber, dass ich einen Pigmentfleck auf der linken Wangenhälfte habe, der ziemlich auffällt. Trage daher auch Make-Up. Nach jeder Sonnenstrahlung ist der Fleck natürlich dunkler und intensiver. Wisst ihr vielleicht ne Methode wie sich das vermeiden lässt. Vielleicht einen Sonneschutzfaktor auf die Stelle auftragen oder gibt es auch andere Möglichkeiten? Würde mein Gesicht gerne weiter bräunen. Nur der Fleck ist sehr unschön.

Danke im vorraus. :)

LG,

Bella

• X Sonne.. x
      Hey,

das Dekoltee wird meist als letztes richtig braun. Das häng damit zusammen, weil die Haut da einfach anders ist.. Ich habe auch das Problem.
      Gehe seit kurzem wieder unter die Sonnebank und alles wird schön braun, nur das Dekoltee hängt nach.. ^^ Habe dafür jetzt so ne Cremé (Bräunungsbeschleuniger). Gibt es in jedem Solarium. Das ist so ein Töpfchen wo ne beige-farbende Cremé drinne ist. Wenn du die bevor du dich bräunst oder unter die Bank gehst auf die Stellen aufträgst, die nicht so schnell braun werden, geht es eigentlich schneller. Ansonsten musst du mal deinen Hautarzt fragen .. :)

LG,

Bella

• Hallo,

ich bin momentan ziemlich durch den Wind. Ich habe einen Freund, mit dem ich lange schon zusammen bin, den ich allerdings auch schon öfter betrogen habe.
        Nun ist es dazu gekommen, dass ich ihn mit meinem besten Freund betrogen habe.. Und gestern Abend bin ich nach der Disco mit meinem besten Freund zu mir und wir haben hetig rumgemacht. Da ich noch bei meinen Eltern wohne und keine Möglichkeit hatte in mein Zimmer zu gehen, haben wir es uns im Wohnzimmer bequem gemacht. Mittendrin kommt auch noch meine Mutter in den Raum und war total entsetzt. Jetzt schenkt sie mir keinerlei Beachtung mehr und beschimpft mich ziemlich. Ich bin 18 Jahre alt und finde das wirklich albern. Mir ist es ehrlich gesagt auch ziemlich unangenehm, da sie mir gedroht hat es meinem Freund zu sagen.. Ich weiß ehrlich nicht was ich nun tun soll.
        Wär lieb wenn irgendwer vielleicht helfen könnte oder ähnliches erlebt hat.

LG,

Bella

• anja_12862587

X Bräuner x
        Hey,

ich habe auch das Spray von Sundance.. Allerdings weiß ich jetzt grade nicht ausm Kopf ob es auch light ist.. Die Cremé finde ich allerdings noch besser. Bin echt begeistert. Hast du das richtige Spray wie aus einer Deo-Flasche oder die Sprühflasche ?

LG, ;)

Bella

• an0N_1251059399z

X Nagelpilz x
          Hey,

also Nagelpilz ist wirklich eine unangenehme Sache und wirklich unschön, aber ich weiß auch, dass es sehr schwer zu behandeln ist und rauswachsen muss. Dafür müssen die Nägel natürlich wachsen und wachsen. Und dafür ist ganz wichig, das Luft an deine Nägel kommt.. Also wenn du dir künstliche aufklebst, ist natürlich klar das sie eher an Luftnot leiden. Nagellack wäre da denke ich die bessere Alternative. Und vielleicht solltest du doch nochmal bei einem anderen Arzt fragen. Aber merke dir : Die Nägel brauchen Luft. Und diese künstlichen sind finde ich sehr teuer auf Dauer und fallen auch schnell mal ab.. ;)

LG,

Bella

• Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen wieder die ersten Ohrlöcher stechen lassen. Möchte aber gerne noch die zweiten haben. Kann ich das jetzt schon machen ??? Trage die Gesundheitsstecker nach wie vor. Oder gibt es komplikationen beim stechen der zweiten, wenn die ersten noch drinne sind !?! Wär lieb wenn ihr mir helfen könntet. :)

LG,

Bella

• tiamat_12249390

X Ich denke .. x
          Also deine Beschreibung passt ziemlich genau auf diese Madenwürmer. Leider!
          Mich hat das auch öfter mal geplagt. Aber keine Sorge! Schlimm ist das nicht. Nur sehr unangenehm und vorallem das Jucken am Abend, weil die Viehcher dann besonders aktiv sind. Du musst einfach zum Arzt gehen und sagen was du hast. Dann bekommst du solche Tabletten verschrieben. Sind leider verschreibungspflichtig. Und dann ist der Spuck auch bald vorbei. Kann durch Tiere übertragen werden oder ungewaschenes Gemüse viell. aber auch von Jmd. anderem. Alles möglich und muss auch nichts mit mangelnder Hygiene zu tun haben.
          Also wird schon! ;)

LG

• X Gelnägel x
          Hey,

sende mir hier per Mail deine Email-Adresse zu. Dann schicke ich dir meine komplette Anleitung! ;)
          Mit der werden die Nägel wirklich schön!

Also wenn du Interesse hast, schreib mir hier einfach.

LG

• inga_12043072

X Befall x
            Als ich jünger war, hatte ich auch mal diese Madenwürmer.. Gaaanz unangenehm, aber kein Grund zur Panik! ;)
            Habe es von Tieren bekommen. Hund, Katze oder was auch immer.. Ist auf keinen Fall schlimm.
            Das Prerperat was ich hatte hieß irgendwie Vermox.
            Das sind Tabletten, (gibt es auch als Saft - aber ganz furchtbar) die nimmst du 3x hintereinander ein (sofern ich mich erinner) und wiederholst den Vorgang dann alle 2 oder 3 Wochen. Ist leider verschreibungspflichtig. Also so schnell es geht zum Arzt und den Viehchern ein Ende bereiten! (:
            Und wie schon angesprochen wurde : Ganz richtig .. Immer die Hände und Nägel gründlich machen. Bettwäsche und so abziehen und klar, Unterwäsche wechseln. Kann allerdings auch durch ungewaschenes Obst kommen. Viele Menschen und vorallem Kinder mussten schon dadrunter leiden.
            Geht aber schnell weg!

LG

• X Auf jeden Fall schädigt es x
            Yap,

keine Frage !!!
            Die Nägel sind durch das Gel dem Tipkleber und dem dazugehörigem Chemiezeugs ziemlich belastet.
            Muss aber nicht langfristig was heißen!
            Wenn dir einer abreißt, na dann gute Nacht.. ^^ Aber wenn sie nur weich und brüchtig sind, dann erholen sie sich denk ich schneller im Gegensatz zu stark beschädigten wie meinen. Trage dauer auch immer Gelnägel.. Gruselig, wenn man die Nägel dann wieder runterhaut..

LG

• atara_12641746

X Super lieb.. x
              Hey,

danke Nina.
              Es baut mich sehr auf wenn ich Leute höre, denen Ähnliches passiert ist. Aber traurig finde ich es natürlich auch.. :(
              Ich weiß mitterlweile überhaupt nichts mehr über ihn, aber ich hab irgendwie das Gefühl, er liebt mich noch.. Und wenn ich seine Droge sein könnte, so wär es mir das Liebste..
              Was hatte dein Freund denn für Drogen genommen wenn ich fragen darf ? Ich lebe auch täglich mit der Angst, dass mein Exfreund sterben könnte. Er steckt so tief da drinne und sein Gewaltpotenzial scheint auch sehr hoch zu sein. Das Einzige was ich jetzt versuche und wofür ich kämpfe ist, dass er noch einmal zu mir kommt.. Vielleicht begreife ich dann erst, dass ich unbedingt Abstand nehmen muss, denn in meinem Kopf sind noch alle Erinnerung. Ich verkümmer fast vor Kummer, weil ich selber nie etwas mit Drogen, nicht mal Alkohol oder so zu tun hatte, dass ich es nachempfinden könnte, wie ein Drogenabhängiger ist. Und was er fühlt.
              Eigentlich ist es das beste auszusteigen aus der Sache und endlich abzuschließen, aber das kann ich nicht.. So wie du es nicht konntest. Und ich sage eigentlich oft : Lieber ein Schrecken mit Ende, wie gar keins. Und momentan läuft es ins Nirvana..

Danke dir auf jeden Fall!!

LG

• elly_12240882

X Nzd x
              Dafür nicht.. ;)
              Bin wirklich sehr zurfrieden mit dem von Yves Rocher. Wenn du nicht genau weißt welches ich meine, dann schau auf den Link hier.
              Kaufe es heute auch wieder.. (:

LG

http://www.yves-rocher.de/shop\_app/app\_DE/jms.jsp?-\_JMS\_FLOW\_ID\_=3&\_JMS\_FLOW\_NAME\_=Main\_JFLNUM\_1&nav=p-roduct&familyNodeId=2&subFamId=0&lineNodeId=1&artic-leNo=86376&page=product

Wenn du eine Mitgliedkarte hast, bekommst dus für 9,50.

Dieses hier ist auch noch sehr gut, aber nicht unbedingt besser, weil es nicht so mattiert.

http://www.yves-rocher.de/shop\_app/app\_DE/jms.jsp?-\_JMS\_FLOW\_ID\_=3&\_JMS\_FLOW\_NAME\_=Main\_JFLNUM\_2&nav=p-roduct&familyNodeId=2&subFamId=0&lineNodeId=1&artic-leNo=86114&page=product

• X Künstliche Nägel x
                Also ich kann definitiv sagen, dass da keine gute Arbeit verrichten worde ist. Gerade bei Fieberglas. Oder hast du nur einfache Gelnägel ? Wechsel einfach das Nagelstudio. Wie viel bezahlst du fürs Auffüllen ? Sowas ist wirklich doof..

LG

• X Gelnägel x
                Hey,

also ich trage schon lange Gelnägel und hatte anfangs Schwierigkeiten, dass sie gehalten haben.. Ich mache sie mir immer selbst und kann es wie eine Nageldesignerin. Sie halten gut lange. So 3-4 Wochen bestimmt. Je nachdem wie schnell dein Naturnagel wächst, wird der Rand hinten wieder aufgefüllt. Meine Schwester hat auch das Problem mit der Hygiene, da sie auch Hauswirtschaftlich tätig ist. Ich finde allerdings, dass wenn man viel im Haushalt arbeitet, die Nägel sehr viel schneller kaputt gehen, aber nach der Zeit hat man da so seine Tricks! ;) Wasser schadet auf keine Fall, aber weiß nicht wie das jetzt ist, wenn man Spüliwasser hat. Aber dürfte halten! Bei Ölen oder Make-Up sieht das schon wieder anders aus. Da ist dann Vorsicht geboten!

LG

• X Therapie x
                Du brauchst keinerlei Angst vor einer Therapie haben. Nichts und Niemand würde dich zwingen zu essen. Du sollst nur selber erkennen, dass es so, wie es momentan bei dir läuft, nicht weiter gehen kann. Und dann wirst du auch ganz von selbst einsehen und dran arbeiten! :) Therapeuten wissen genau wie sie mit dir umzugehen haben. Die kennen die Problematik von A-Z und auch ich hatte mal ein Gespräch wegen solch einer Sache und jetzt bin ich wieder fast die alte und fühle mich wohl! Bin nicht dick! Und auch nicht zu dürr. Also genau richtig! Und merke dir, es ist nicht der Therapeut, der dich zu deiner Entscheidung zwingt, du bist es selber, die für deine Zukunft verantwortlich ist!

LG,

Bella

• X Make Up x
                Gut sind zb. die Matte Mousse Make-Ups. Gibt es von Jade (finde ich schlecht), von P2 oder Catrice oder u.m.a .. Die sind schon besser! ;) Mattiert natürlich super und hat einen puderfinish! Kosten im Schnitt bis zu 5 Euro nicht mehr!
                Von Yves Rocher ist von Couleurs Nature diese mit der perfekten Hautanpassung voll gut. Ist in ner Tube. (ca. 9 Euro)

• X Gelnägel selber machen x
                  Hey,

nein.. Schulung oder ähnliches ist nicht notwendig. Allerdings ist es hilfreich jemanden zu kennen, der sich auskennt in dem Bereich!
                  Ich könnte dir wenn du möchtest eine Anleitung für Nagelmodellage zusenden. ;) Habe ich selber geschrieben und mit den Hilfen kriegst du wunderschöne Nägel!
                  Derzeit kann ich aber keine Nachrichten versenden.. Hast du auch das Porblem ? Ich könnte es dir per E-mail zuschicken!

LG

• Ich hab Probleme Nachrichten zu versenden. Ist das öfter hier der Fall oder habt ihr nicht das Problem ? Seit gestern klappt es nicht mehr. Zeigt Fehler an.
                  Wär lieb wenn ihr mir helfen könnten. ^^

LG