:arrow:
sowas habe ich auch ab und zu mal seit letztem jahr.
vor allem, wenn ich unausgelastet bin und zu viel nachdenke.
mir helfen da sport und andere aktivitäten.
:arrow:
sowas habe ich auch ab und zu mal seit letztem jahr.
vor allem, wenn ich unausgelastet bin und zu viel nachdenke.
mir helfen da sport und andere aktivitäten.
:-(
wie alt bist du denn?
ich brauchte früher auch öfter bestätigung.
wenn ich zufrieden bin, benötige ich diese nicht.
irgendwas scheint dir in deinem leben anscheinend nicht zu gefallen.
:-D
santé, gibts zb. bei dm. ist super und gibt es in vielen farben.
ich benutze es nur noch!
:BIEN:
versuchs mit henna von santé :)
mach ich nur noch und du kannst das verhältnis selber bestimmen.
außerdem schädigt es die haare nicht.
.
das nervt schon sehr... mein opa ist auch so ähnlich.... bis zu einem gewissen grad würde ich es auch mitmachen.
hat er es denn schon mal drauf angelegt und seinen vater verärgert?
.
Ich würde aufpassen mit dem Rauslassen. Katzen sollen erst ab einem Jahr Freigang bekommen. Pass da bitte auf!
Die Kleinen können sich schnell verirren.
Zooplus
bestelle ich auch immer! besorge dir aber bitte ein hochwertiges futter :)
nicht die üblichen marken, die man aus der werbung kennt...
Nassfutter
ist tausendmal besser!
ich füttere fast ausschließlich nassfutter. meine beiden katzen bekommen höchstens mal eine hand voll trofu.
besorge dir ein hochwertiges nassfutter mit hohem fleischanteil wie zb. animonda carny.
whiskas, felix etc. kannst du vergessen... da werden katzen früher oder später krank von.
hey ihr
ich hab endlich mal lust auf ein bisschen veränderung ;) bin nämlich schon mein leben lang blondine und hab jetzt mal lust aufn wenig braun. jedoch möchte ich nur tönen... aber auch keine intensivtönung, da ich schon ein paar braune strähnchen habe und die gehen ja überhaupt nicht mehr raus, ist ja eher wie ne färbung. die wachsen nun nämlich allmählich raus.
problem ist nur, dass meine ma braune haare hasst... und ich habe auch nicht ewig vor braunhaarig zu bleiben... wenn ich zum friseur gehen würde, würde der mir dann eine normale tönung geben, die sich rauswaschen lässt und die ich nach bedarf dann halt wieder nachtönen kann? ich habe wie schon gesagt braune strähnchen und hell-mittelblonde haare... und wenn ich mich nicht irre, hat mir die friseuse auch in meine blonden haare irgendwas reingemacht, vielleicht auch ne tönung... hat das jetzt auswirkung darauf?
und wenn ich meine haare braun tönen lasse, bekomme ich dann irgendwann auch wieder meine ausgangshaarfarbe wieder? und wenn ja, wie lange dauert das ungefähr?
würde mich echt auf antworten freuen ;)
Nee
kein seriöser piercer wird dir ohne einverständnis deiner eltern ein piercing oder tattoo stechen...
einige allgemeinärzte piercen auch, aber von hautärzten hab ich noch nichts gehört.
Ja
nicht nur deswegen will ich ein verstecktes tattoo, sondern auch, weil ich später mal zur polizei möchte ;)
ich hab mein anderes tattoo, jetzt fast zwei jahre lang und ich find es immer noch schön.
Na
danke für den tip, das werd ich mir mal ansehen ;)
heeey
ich möchte mir demnächst gern ein stern-tattoo machen lassen. es sollte nicht besonders groß sein.
nur jetzt bin ich am überlegen, wo ich es mir machen lassen soll... ich möchte das tattoo gerne verdecken können. ein tattoo an der leiste habe ich auch schon. wisst ihr vllt eine geeignete stelle?
.
irgendwie hab ich eher das gefühl, dass ich mit titan besser klar komme?
habe bis jetzt immer ptfe benutzt. da hatte ich aber auch immer probleme... die kugel ist abgefallen, weil die sich immer so leicht runtergedreht hat und so...
ich komme aus der nähe von kiel ;) früher war hier in der nähe in plön mal ein gutes studio, da hab ich auch mein tattoo machen lassen, aber da gibts jetzt keinen piercer mehr :(
greetz
Joa
das mit der flüssigkeit hatte ich auch. sogar noch ein jahr nach dem stechen. drehst du denn auch in die richtige richtung?
mhh, hast du sonst vielleicht ne zange mit der du das probieren kannst?^^
aber tu dir bloß nicht weh
.
also darf ich nie schwanger werden ;)
Oh ja
ring rechts oder links am mund :)
.
die kugelgröße kannst du wählen wie du willst, hauptsache sie passt auf das gewinde
ich würde dir einen 1,2 mm stecker empfehlen, das ist das kleinste loch
Mhh
also das mit dem aufdrehen wirst du schon noch hinbekommen, das sitzt dann bei dir einfach ein bisschen fester. wenn du es nicht schaffen solltest, dann geh einfach zu deinem piercer. der kann dir dann auch gleich ein anderes piercing reinmachen.
das wechseln selber ist total unproblematisch. wenn du sagst, es ist verheilt, tut auch nichts weh, weil die wundränder ja dann schon ziemlich gut verheilt sein müssen. also keine sorge ;)
hey ihr
gestern morgen bin ich aufgewacht und meine lippe war richtig doll angeschwollen, über den tag hinweg ging es wieder ein wenig weg, nur wurde es auch immer unangenehmer und dann habe ich meinen stab mal rausgenommen. ich wollte ihn dann wieder reinsetzen, aber er war viel zu kurz.
meine piercerin meinte auch schon mal, dass der stab zu kurz ist und dass sich das entzünden kann, weil es ja von innen immer n bisschen drückt, hatte vorher aber keine schmerzen oder so. wenn ich nämlich n längeren stab drin hatte, bin ich dauernd mit den zähnen an dem hängen geblieben und ddas war echt nervig und sieht ja auch nicht wirklich toll aus...
jetzt hab ich mir erstmal n ring reingemacht, möchte aber in zukunft lieber wieder n stab haben...
also rund um den stichkanal ist jetzt innen drin son " gnubbel ", der auch ein bisschen weh tut.
meint ihr das geht wieder weg oder muss ich das mit dem piercing ganz lassen? oder sollte ich erstmal einen ring drin behalten?
und wenn ihr jetzt sagt, geh doch zu deinem piercer und frag ihn...
neee ;) ich glaub der ist mehr laie als ich^^
also bitte helft mir schnell :)