• Beauty
  • Bist Du schminksüchtig? Schmink-Umfrage! :-)

Bin ich???
ich brauche ca.40 min.Ich gehe nie ohne Schminke (außer kurz mit dem Hund um die Ecke)
Auf gar keinen Fall kann ich auf Wimperntusche und Eyeliner verzichten

...
- Wie lange braucht Ihr, um für den Tag geschminkt zu sein?
ca. 10 min.

- Geht Ihr ohne Schminke aus dem Haus?
Klar, wenn ich keine Lust habe, mich zu schminken (kommt aber nicht soooo oft vor)...

- Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten? (Kajal, Puder, Gloss, ...)
Foundation und Mascara. Ohne Mascara seh ich krank aus, weil ich relativ helle Wimpern habe :-)

Hmm

Also für den Tag brauch ich vll mal 5 min :)

Ja eigentlich sehr oft, hab meistens keine lust mich zu schminken, aber für den abend sitzt ich schon mal länger am spiegel :D

- Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten?

Auf Mascara und mein gel make up :)

Meine Antworten...

höchstens ein paar Minuten

Zur Arbeit, zum Einkaufen etc. ja. Vor dem Ausgehen nehm ich mir dann immer etwas mehr Zeit fürs Schminken.

Mascara

Okay
ich schmink mich auch sehr gern und fast meine ganzes taschengeld geht dafür drauf, aber ich kann auch ohne schminke mal aus dem haus gehn, os hässlich bin ich nun auch wieder nicht. aber auf was ich nicht verzichten könnte, wenn ich mich zurecht mache ist gloss, wimperntusche und lidstrich.
lg, evo

Jeden Tag das volle Programm!
also ich brauche etwa ne halbe Stunde zum Schminken, gehe NIE ohne aus dem Haus. Und eigentlich kann ich auf gar nix verzichten...Doch mal auf Lippenstift, aber das wars dann auch. Mache jeden Tag das volle Programm: Make-up, Puder, Rouge, Lidschatten, Mascara, Kajal, Augenbrauenstift, Lipliner und Gloss und thats it. Aber ich benutze nur Naturtöne, fällt also nicht so extrem auf.

Schminksüchtig?
Wenn ich zur Arbeit gehe oder nur mal kurz zum Einkaufen schminke ich mich überhaupt nicht. Ab und an gehe ich auch ungeschminkt mal einen Kaffee trinken oder ins Restaurant. Kommt aber drauf an wie ich mich gerade fühl.
Wenn ich am Wochenende doch mal Lust auf Schminke habe geht es auch relativ fix. Make-Up, Puder drüber, Lidschatten und Wimperntusche - fertig.

Mal so, mal so
*wenn ich keine lust habe: 1 min.
*wenn ich lust habe: 2o min.

*oh ja! (mir doch wurscht was andere denken!)

- Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten?
* Labello und Abdeckstift

5 Tage später

Ja, ich gestehe,.... ;-)
...ich bin süchtig nach Schminkeeee !!! :-p

morgens um die 15 min.
abends auch mal 30 min.

Kommt drauf an wie ich drauf bin...ab und zu mal schon

Auf Kajal und Eyeliner.....

3 Jahre später
olivie_11966537

Fernsehproduktion sucht Schminksüchtige
Hallo SmileZ,

ich melde mich bei Dir aus einer Fernsehproduktionsfirma.
Für Taff auf Pro 7 suchen wir eine Schminksüchtige über die wir einen Beitrag drehen dürfen.
Interesse?
Dann meld Dich unter heim@jokerproductions.de
Mehr über uns erfährst Du über www.jokerproductions.de

Ich freue mich von Dir zu hören!

Liebe Grüße,
Saskia

juna_12354244

Fernsehproduktion sucht Schminksüchtige
Hallo,

ich melde mich bei Dir aus einer Fernsehproduktionsfirma.
Für Taff auf Pro 7 suchen wir eine Schminksüchtige über die wir einen Beitrag drehen dürfen.
Interesse?
Dann meld Dich unter heim@jokerproductions.de
Mehr über uns erfährst Du über www.jokerproductions.de

Ich freue mich von Dir zu hören!

Liebe Grüße,
Saskia

SUUUPER^^
Hallo,
ich dachte immer ich brauch eewig beim Schminken, jetzt weiss ich das es anderen genau so geht :)
Grüsse Confetti

keelin_12875412

Schminksüchtig
Hallo,

ich heiße Joana Franke und arbeite in einer TV Produktionsfirma in Köln. Wir produzieren für diverse Sender(Pro7, Sat.1, RTL. Vox etc.) .Du schminkst Dich jeden Tag und verlässt nicht ohne ein perfekt geschminktes Gesicht die Haustür?
Du würdest Dich als Schminksüchtig betiteln? Dann suchen wir genau Dich.
Wir wollen in naher Zukunft einen Fernsehbeitrag zu diesem Thema produzieren.
Im besten Fall findet Deine Familie, dass das Du natürlicher durch die Welt laufen sollst und nicht mit einer Maske.
Bewirb Dich, wenn Du Interesse hast mit Foto und Kontaktdaten unter franke@jokerproductions.de und schick bitte Deine Kontaktdaten und ein Foto mit.
Wir suchen bundesweit und natürlich gibt es auch eine Aufwandsentschädigung.

Schminke kann schön
aber auch hässlich sein! (wenn man's übertreibt)

Also ich brauch morgens vielleicht 10 Minuten, Abends ein bisschen länger aber das ist ja logisch :)
Ich geh nich sooo gern ungeschminkt aus dem aus, aber so zum müll rausbringen oder schnell zum Bäcker gehn gehts noch!
Ich kann aufkeinenfall auf Conctailer und Make up Mouse und Puder verzichten weil total die unreine Haut habe und das einfach sonst mega ungepflegt aussieht.

:-)
schminken ist mir unglaublich wichtig,ohne schminken geh ich nicht raus :-D
Ich brauche 10 min.für mein schminken manchmal auch länger :-)
Mir ist mein Make-up,MaskaraLidschatten und vorallem mein Kajal stift wichtig.Sehr oft probier ich etwas neues aus.
:-D :-D :-D

:-)
schminken ist mir unglaublich wichtig,ohne schminken geh ich nicht raus :-D
Ich brauche 10 min.für mein schminken manchmal auch länger :-)
Mir ist mein Make-up,MaskaraLidschatten und vorallem mein Kajal stift wichtig.Sehr oft probier ich etwas neues aus.
:-D :-D :-D

ANTWORT
ungefähr 20 minuten

- Geht Ihr ohne Schminke aus dem Haus? ja aber nur selten

Mascara!

6 Monate später

Ein bisschen süchtig ;p
- Ich brauch ca. 15. min für die Augen fürs Alltagsmake-up. wei Minuten für den Rest (Concealer, Puder)

- Selten, aber kommt schon mal vor, wenns dingend ist, oder ein Arzttermin, Schwimmen ist logisch oder Sport & Brötchen holen ;]

- auf GAR keinen Fall ?
Mascara&Eyeliner! Wenn ich noch ein 3. Produkt nehmen könnte, dann Puder (aber nicht allzu dringend, da ich eine prima Haut habe).

Lg,
Lily

10 Monate später

Hehe
wenn ich zur schule gehe brauch ich 30 min um mich zur schminken und 45 min um meine haare zu machen !! it das normal !!!!