J
jobeth_12363962

• 13. Aug 2010
  • Beitritt 7. Jan 2010
  • 8 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ein Zirkus (Tier und Artistik) aus Leipzig sucht Praktikanten und Aushilfen - für Arbeit hinter und AUF der Bühne!

Wir, eine TV Produktionsfirma, wollen deine ersten Schritte in der Zirkuswelt zudem gerne mit der Kamera begleiten.

Wenn Du Lust auf eine spannende Zeit hast, melde Dich bei mir!

Klettke@jokerproductions.de

• Paartherapie
    hallo liebe Bibi,

möchtest Du denn wirklich die Trennung, oder glaubst Du, dass Euch eine Paartherapie vielleicht noch helfen kann?
    Ich weiß von einer neuen Sendung, die bald im TV kommen soll, wo es darum geht Paaren zu helfen, die richtige Entscheidung zu treffen und ggfs. die Beziehung noch zu retten.
    Falls Dir da eine Paartherapeutin helfen kann, meld Dich doch mal bei mir.

franke@jokerproductions.de

• keelin_12875412

Schminksüchtig
      Hallo,

ich heiße Joana Franke und arbeite in einer TV Produktionsfirma in Köln. Wir produzieren für diverse Sender(Pro7, Sat.1, RTL. Vox etc.) .Du schminkst Dich jeden Tag und verlässt nicht ohne ein perfekt geschminktes Gesicht die Haustür?
      Du würdest Dich als Schminksüchtig betiteln? Dann suchen wir genau Dich.
      Wir wollen in naher Zukunft einen Fernsehbeitrag zu diesem Thema produzieren.
      Im besten Fall findet Deine Familie, dass das Du natürlicher durch die Welt laufen sollst und nicht mit einer Maske.
      Bewirb Dich, wenn Du Interesse hast mit Foto und Kontaktdaten unter franke@jokerproductions.de und schick bitte Deine Kontaktdaten und ein Foto mit.
      Wir suchen bundesweit und natürlich gibt es auch eine Aufwandsentschädigung.