A
arina_12945521

• 24. Okt 2018
  • Beitritt 8. Dez 2006
  • 8 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mein Mann geht Anfang April...
    Hallo!
    Deine Sorgen kann ich total verstehen. Mein Mann zieht im April für 3 Jahre in eine andere Stadt, 2 1/2 Autostunden von unserem jetzigem Wohnort entfernt. Ich kann leider nicht mitgehen, da ich beruflich sehr gebunden bin. Du könntest deinen Ausbildungsplatz wechseln und dir eine Lehrstelle in dem neuen Wohnort suchen. Das habe ich auch gemacht, als ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin. Das war gar kein Problem.
    Ansonsten hat dein Freund ja auch oft Semesterferien und er wird dann sicher auch zu dir nach Hause kommen. Solltest du in eurer jetzigen Wohnung wohnen bleiben, wirst du ja auch viel mit deiner Ausbildung beschäftigt sein, kannst dich voll darauf konzentrieren. Das gleiche werde ich nämlich auch tun:arbeiten, arbeiten, arbeiten.
    Aber son richtig guten Ratschlag habe ich für dich nicht. Ihr solltet einfach nur ganz fest zusammen halten und nichts zwischen euch kommen lassen. Wir werden uns oft über Webcam unterhalten und uns am Wochenende sehen. Ich vermisse meinen Mann auch jetzt schon, aber es geht nun mal nicht anders, da müssen wir einfach durch, auch wenn es schwer fällt...
    Alles Gute
    Peppels

• Habe im Internet gelesen, dass eine Trinkkur mit Walnußblättertee nicht nur schöne Haut, sondern auch dem Busen mehr Fülle geben soll.
    Allerdings bin ich auch auf einige Seiten gestoßen, die das Gegenteil behaupten.
    Wer hat diese Trinkkur schonmal gemacht, und wie lange dauert es, bis man erste Ergebnisse sieht?
    Kennt ihr vielleicht andere "Zaubertrunks", die meiner Oberweite etwas mehr Fülle verleihen???

• Danke,
    das wollte ich hören. bin nämlich schlank, habe aber trotzdem oft das gefühl. aber wies aussieht gibts leute, die große frauen gut finden...

• Kann uns mal jemand antworten...
    ... ob das auch andere so sehen, dass eine große Frau neben einer kleinen Frau wie eine "Wuchtbrumme" aussieht?

• In der Stadt!
    ich habe meinen Süßen in der Stadt kennengelernt. Erst fand ich ihn gar nicht so toll, meine Freundin fand ihn dafür um so interessanter. Aber sie hat dann jemand anderes kennengelernt. Dann haben wir uns öfter in unserer Stammdisco gesehen und irgendwann hat es dann gefunkt. Das war vor 6 Jahren und im Juli heiraten wir.

• an0N_1194179199z

Hey orangecountry,
    danke für deinen süßen beitrag, musste echt lachen. du hast schon recht, dass man immer das haben will, was man nicht hat oder viel mehr was andere haben.
    ganz liebe grüße, peppels

• Hallo ihr Lieben...
    ... vielen Dank für eure aufmunternden Worte. Schön zu sehen, dass es Frauen gibt, denen es genau so geht. In meinem Umfeld fühle ich mich nämlich als Riesin, obwohl 1,78m ja noch nicht unnormal groß ist.
    Vielen Dank an Euch alle!!!

• Ich weiß gar nicht, ob ich hier mein Problem reinschreiben kann, aber ich wüsste sonst nicht, wo der richtige Platz dafür wäre.
    Viele meiner Freunde halten mich auf Grund meines Problems für bescheuert: Ich finde mich echt zu groß. Ich bin zwar nur 1,78 m, was ja nicht sooo unnormal ist, aber ich leide sehr darunter. Mein Freund ist genauso groß, ich kann mich aber nie sexy kleiden, so mit High-Heels und so, weil ich dann immer größer bin als er und alle anderen. Ich wäre so gerne kleiner. Ich finde nämlich kleine Frauen immer viel schöner und weiblicher. Fühle mich neben kleineren Frauen immer wie son "Riesenbaby". Ich habe zwar sonst ne echt ganz schöne Figur, bin schlank und trainiert, aber die Größe...

• Wenn mein Partner...
    ... dass gemacht hätte, hätte ich das schon als Betrug angesehen. Wobei man ja auch abwägen muss, was du dem Typen geschrieben hast.
    Generell denke ich aber, dass es schon irgendwo ein Vertrauensbruch ist, wenn man versucht, das andere Geschlecht mit Fantasien heiß zu machen. Wie hättest du dich denn gefühlt? Es mag ja Leute geben, die finden so etwas nicht schlimm, weil es ja, wie du sagst, "nur" um Fantasien und Fotos ging. Aber mit anderen Personen in Gedanken etwas zu machen, was man nur mit seinem Partner machen sollte, finde ich schon echt traurig...

• pene_12753259

Hey sandy,
    danke für deine Antwort. Das würde ich auch gerne mal wissen. Findest du denn , mal ohne deine eigene Größe mit zu betrachten, generell große oder kleine Frauen "schöner", wenn man das so sagen kann?

• Ich weiß gar nicht, ob ich hier mein Problem reinschreiben kann, aber ich wüsste sonst nicht, wo der richtige Platz dafür wäre.
      Viele meiner Freunde halten mich auf Grund meines Problems für bescheuert: Ich finde mich echt zu groß. Ich bin zwar nur 1,78 m, was ja nicht sooo unnormal ist, aber ich leide sehr darunter. Mein Freund ist genauso groß, ich kann mich aber nie sexy kleiden, so mit High-Heels und so, weil ich dann immer größer bin als er und alle anderen. Ich wäre so gerne kleiner. Ich finde nämlich kleine Frauen immer viel schöner und weiblicher. Fühle mich neben kleineren Frauen immer wie son "Riesenbaby". Ich habe zwar sonst ne echt ganz schöne Figur, bin schlank und trainiert, aber die Größe...

• Ich heirate im Juli standesamtlich im Flugzeug. Da mein Zukünftiger und ich diesen Tag wirklich nur "auf Liebe" auslegen wollen, würden wir es schade finden, wenn der Standesbeamte viele formelle Sachen sagt ( Geburtsdatum-und Ort usw.) Uns würde jetzt interessieren, ob wir vielleicht selbst entscheiden können, was der Standesbeamte sagt oder ob wir ihn bitten können, gewisse Dinge nicht zu sagen? Ich kenne das nämlich eigentlich nicht, dass bei der Trauung so was gesagt wird! Wäre um Antworten dankbar!

• Hey amalise,
      also ich bin auch so groß wie Du und habe obenrum auch leider net so viel. Habe mir vor drei Wochen mein Brautkleid gekauft. Habe auch eins mit Corsage und ohne Träger, obwohl ich immer dachte, dass das bei mir wegen der kleinen Oberweite doof aus sehen würde. Die Verkäuferin sagte mir, dass man in die Corsage noch kleine Kissen einnähen kann, die dann ein bisschen mehr mogeln. Das machen wohl viele Bräute so. Mein Kleid ist oben auch etwas gefüttert, aber ich trage zusätzlich noch einen Push-up ohne Träger. Soll ja auch alles schön sitzen, nä? Also ich bin echt zufrieden mit meinem Kleid. Du findest bestimmt auch noch eins, was so richtig zu Dir passt.

• Alles durcheinander!
      Ich habe keine bestimmte Lieblingsmarke, benutze alles durcheinander. habe auch festgestellt, dass z.B Puder einer Firma nicht so gut ist wie das Make-up oder Kajalstifte sind auch nicht gleich immer Kajalstifte.

• Jeden Tag das volle Programm!
      also ich brauche etwa ne halbe Stunde zum Schminken, gehe NIE ohne aus dem Haus. Und eigentlich kann ich auf gar nix verzichten...Doch mal auf Lippenstift, aber das wars dann auch. Mache jeden Tag das volle Programm: Make-up, Puder, Rouge, Lidschatten, Mascara, Kajal, Augenbrauenstift, Lipliner und Gloss und thats it. Aber ich benutze nur Naturtöne, fällt also nicht so extrem auf.

• arina_12945521

Bis
      die Pille wirkt, dauert es natürlich ein bisschen, dass geht nicht so von heute auf morgen. 6 Monate musste ich auch warten

• Neo Eunomin!
      Ich nehme Neo Eunomin. Das ist ne "Haut-und Haarpille". Kann ich wirklich bei unreiner Haut empfehlen. Bin total zu frieden damit. Habe jetzt kaum noch Pickel, nur ab und zu mal, aber nicht so doll wie vor der Pille.

• Nee, bloß nicht!
        Hab mal im Sonnenstudio gearbeitet. Hab auch ab und zu mit Pickelchen zu kämpfen und dachte, dass sie durchs Sonnen weggehen. Danach sah meine Haut immer total fleckig aus. Und diese roten Flecke nach Pickeln gehen davon auch nicht weg. Ich würde Dir davon wirklich abraten, Du ärgerst Dich bestimmt, wenn Du das so machst.
        Liebe Grüße, Peppels

• Hatte ich auch
        Nachdem ich die Dinger los war hatte ich das gleiche Problem. Es gibt von Rimmel einen 2-Wochen-Aufbaulack. Der hat mir ganz gut geholfen. Er "schmerzte" aber nach dem Auftragen, weil meine obersten Nagelschichten so dünn waren. Aber nach ein paar Mal wird es sich bestimmt bessern.
        Lg