H
heulog_12433541

• 8. Juni 2011
  • Beitritt 20. Jan 2007
  • 6 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also ich
    bin 1,60 m groß und fühle mich pudelwohl...... :-D

ich finde kleine frauen süß und große frauen genauso.... die proportionen müssen halt passen - und das tun sie bei mir.. ;-)

• Italienische marken
    ... also in italien ist es normal kleinere schafte zu produzieren, da findet man selten große weite schafte, also halt dich an die italiener.... ich spreche aus erfahrung....! ;-)

ich nenne meine bessere hälfte KNUTSCHI !!!

Knutschi, ich liebe dich !!!

• duygu_11861859

@metinsmaus251
    neeeeee neeeeeeee neeeeeee, den verständnisvollsten, wunderbarsten, süßesten Mann habe ICH... er ist auch Türke und wir sind zwar erst 6 monate zusammen, aber wohnen jetzt seit 4 monaten zusammen und er ist DAS BESTE was mir passieren konnte!!! Ich hatte schon andere Beziehungen und mit keiner war es nur annähernd so wie mit meinem Schatz, so viel verständniss, Liebe, Vertrauen....einfach alles, er gibt mir alles was ich brauche damit ich glücklich bin!! (Übrigens, da könnten sich viele Deutsche mal eine Scheibe abschneiden!!)
    Übrigens, ich bin italienerin (20) und er türke (27).... :-D
    Seine Eltern lieben mich, und meine Mutter kann sich keinen besseren Mann für ihre Tochter vorstellen!!!
    Er ist mein Traummann und ich seine Traumfrau (dass sagt er mir jeden Tag!!)
    Wir werden heiraten, auf jeden fall, ich kann mir keinen besseren Vater für meine zukünftigen Kinder vorstellen bzw keinen besseren Mann für mich!!! Er ist 100% den, den ich IMMER haben wollte!!!

Muri ich liebe dich!!!

• The second :-p
    aaalso:

-an welchen stellen findet ihr piercings sexy?
    -> bauchnabel (wenn schöne figur...)
    madonna

-wie findet ihr nippelpiercings?
    -> habe selbst eins....das sagt alles oder?? ;o)

-welche habt ihr?
    -> baunabel, nippel

lg, snusnubabe

• Witzig... :-D
      Aaaaalso, ich will auch mal....

Größe: 162 cm
      Länge: 16,5 cm

:-) :-) :-) :-)

• Hey du..
      ..ich kann dich irgendwie verstehen... hab zwar nicht das gleiche Problem aber ich habe auf dem linken Schulterblatt ein rieeeesen Muttermal...ca. 2,5 x 1,5 cm so ungefähr...
      habe mich auch immer geschämt und habe nie irgendwas rückenfreies oder so angezogen! Ganz selten mal ein Spagettiträgertop!!
      Am See lag ich so gut wie nur auf dem Rücken und wollte auch nicht das irgendjemand das sieht...
      Aber mittlerweile ist mir das sowas von egal, ich werde eigentlich nie drauf angesprochen oder dumm angeschaut oder so. Ich bin ein hübsches Mädchen, und ich werde mit Rückenfreiem Top oder bedecktem Rücken gleichviel angesprochen....von daher!
      Denk immer dran, es gibt Menschen die ein vieeel viel schlimmeres leid haben als wir, die haben z. b. ein riesen Muttermal im Gesicht oder ein Bein ist viel kürzer als das andere! Jeder Mensch ist anders! Mach dir da kein Kopf, wer irgendwas dummes zu dir sagt wegen deinen Fußzehen, ist einfach Dumm!!!

LG, Snusnubabe

• Hi Punky..
      ..ja, ich kenne es nur zu gut...! War bei mir genauso, nur das mein freund mit mir schluss gemacht hatte!
      habe nach einer weile auch nen anderen kennengelernt, er war auch lieb, süß usw. Aber trotzdem musste ich an den Ex denken...... danach hab ich den kontakt abgebrochen zu dem "neuen".....aber jetzt seit 6 monaten habe ich einen neuen richtigen Freund, den ich über alles liebe, der mir ALLES gibt was ich will! Von so einem Mann habe ich immer geträumt, da ist mein Ex und der andere da ein scheiß dagegen!!! ;o)

mein tipp: wenn das gefühl für den anderen nicht da ist, dann lass es sein.....aber gehe nicht zurück zu deinem Ex wenn er schon damals so ein Arsch war!!!

viel glück und liebe grüße,
      snusnubabe

• Kommt immer drauf an...
        Mein Freund war mit seiner Ex knappe 5 Jahre zusammen. Sie haben immernoch kontakt und ich habe sie kennengelernt noch bevor ich richtig mit ihm zusammen gekommen bin, sie sind gut befreundet! Sie hat seit 1,5 Jahren einen neuen Freund und wir zwei sind seit 6 monaten zusammen.
        Ich verstehe mich sehr gut mit ihr und auch mit ihrem jetzigen Freund, wir unternehmen ab u zu mal was zusammen: gehen was trinken, gehen zu denen oder sie kommen zu uns heim. Mein Freund und ich wohnen zusammen und ich habe keinerlei bedenken! Er sagt mir täglich wie sehr er mich liebt, das ich seine Traumfrau bin und das er noch nie so glücklich war!
        Von daher mach ich mir da keine Sorgen!!!

• So war meiner auch!!!
        ...und zwei lange jahre habe ich es ausgehalten (da war ich noch jung und naiv - 15 jahre) er war 7 jahre älter als ich und ich durfe NIX....weder einen Rock anziehen (Das ziehen frauen extra an damit sie begafft werden.....seiner meinung nach), nichts ausgeschnittenes.....nicht zu viel schminke, und und und!!! ES WAR DER PURE HORROR!!!
        Ich war 1 mal mit seiner Schwester (meine damalige beste freundin) auf ner "Party" bei uns im Dorf, und als ich um 1 Uhr zu ihm heim kam, hat er Terror gemacht weil ich ihm die ganze zeit über nicht gemailt habe: "warst wohl zu viel mit anderen typen beschäftigt!?"........
        Nach 2 Jahren hab ich dann Schluß gemacht...

LG, snusnubabe

• jaana_11887320

Ganz komisch irgendwie....
        ...also ich würde doch eine beziehung auch nicht beenden nur weil dein freund sich erst etwas später verloben möchte......vll ändert er ja auch seine meinung in 2 jahren, es kommt aufs gefühl drauf an!
        Jeder ändert (fast) immer seine meinung im laufe der Jahre...! So ist es bei mir auf jeden fall öfter ;-)

LG

• **
        ich dachte immer DEN Traummann gibt es nicht!
        Aber ich wurde eines besseren belehrt als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, und ich kann schon nach so kurzer zeit (knapp 5 monate) sagen, dass ich ihn mehr liebe als jeden anderen mit dem ich bis jetzt eine beziehung (auch über jahre) geführt habe - aber es ist eine andere art von liebe, ganz anders als bei den anderen!!!
        Ich habe es nie geglaubt wenn jemand gesagt hat: Du merkst wenn er der richtige ist! Aber es ist wirklich so. Mein freund ist der richtige für mich!
        Er nimmt mich so wie ich bin (ab u zu mal sehr zickig und dickköpfig) - er redet viel mit mir und sagt auch immer ich soll offen und ehrlich über alles was mich stört mit ihm reden und das wir für alles eine Lösung und einen Ausweg finden werden, solange das problem von anfang an besprochen wird....

Aussehen kommt bei mir an zweiter stelle, aber selbst das passt zu 100% !! Er gefällt mir (schon seit dem ersten mal als ich ihn auf der arbeit in der kantine gesehen habe)

Lieben Gruß

• Electronic...
          Also ich steh auf Electronical, sprich: Techno, minimal-techno ist seehr geil!

So Ricardo Villalobos style!!! Ich liebe diesen Mann!

• Ja eben...
          ...ich wiege auch "nur" 48 kg, aber habe genug brust (C-körpchen) und genug Arsch....(kleine aber fein)!
          Es kommt drauf an.......eine Frau die früher 60 gewogen hat und radikal abnimmt und nur noch 48 wiegt, sieht anders aus als eine die von natur aus so wenig wiegt.....