Q
qitura_11953195

• 23. Nov 2010
  • Beitritt 4. Okt 2006
  • 7 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gleiche Problem. keine Lösung
    Hallo Pantea,

mir geht es ebenso wie dir...
    Habe auch schon seit Jahren diese Essstörung.
    Bin leider selber auch ziemlich Ratlos. Meine aber nicht, dass es gegen sowas Medikamente gibt die helfen.
    Mir wurde immer zu einer Therapie geraten. Bin jetzt auch auf der suche nach einem Therapieplatz...
    Hilft dir deine Therapie was?
    Macht mich auch ziemlich kaputt und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Dieses Gefühl nach dem Essen, ich hasse mich jedes mal dafür und heule nur noch :-(
    Wäre auch froh, wenn mir da jemand helfen könnte...

Bis dahin, haltet durch Leidensgenossinnen...

Eure bittersweet

• Hallöle,
    hab mir schon öfters die Dauerwerbesendung angeschaut, wo Proactive Solution gegen Pickel und Akne gepriesen wurde. Hat jemand Erfahrung damit? Weiß nicht, ob es sich rentiert soviel Geld aus dem Fenster zu schmeißen, kostet ja auch stolze 70 Euro das ganze Paket.
    Schaut auch unter www.proactivesolution.de
    Würd mich über jedes Feedback freuen :)

• Inimitable von Chanel
    Hallöchen,

also ich haben schon ziemlich viele Mascaras ausprobiert!
    Unter anderem von Helena Rubinstein, Loreal, Astor, P2, Essence, Jade, Catrice und natürlich die von Chanel! War aber so ne Probe, die mal in der Cosmopolitan drin war! Die find ich soo spitze! ist aber leider schon fast verbraucht...der Preis versetzt einen allerdings in einen Schockzustand ;) kostet nämlich ca 24 Euro...
    Hab mir jetzt ne ähnliche Mascara gekauft, das ist die von Astor, ist so ne silberfarbene verpackung....die ist ziemlich neu. die find ich auf jeden fall auch ziemlich klasse, aber nicht so gut wie die von chanel :)

lg

bittersweet

• J.Lo
    Hallo,

also "glow after dark" gibts auch noch! kannst bei ebay schauen! ich find allerdings das "still" von j.lo am besten riecht! da habe ich schon 2 fläschchen davon verbraucht! ich liebe den duft :)
    aber wie gesagt, wegen dem preis einfach bei ebay reinschauen, da ists immer noch am günstigsten, egal für welches parfüm du dich entscheidest :)

lg
    bittersweet

• Hallo,

hat das produkt vll jemand von euch getestet?
    Wenn ja, bitte ergebnisse :D
    wäre sehr dankbar!!

lg

• hallo,

kann mir mal jemand erklären WIE das ganze funktioniert, WAS es ungefähr kostet und WO man es machen lassen kann? Wäre super lieb :)

• So, nun ich :)
    1. shampoo/haarkur
    "all soft" shampoo von redken, mandelöl kur von guhl

2. gesichtsreinigung
    Eubos Waschlotion

3. gesichtspflegecremes
    "frei" feuchtigkeitscreme und eine von shiseido für die nacht

4. duchgel
    adidas oder dusch das :)

5. deo
    momentan adidas intensive sonst gerne rexona

6. haarspray/schaumfestiger
    nivea

7. bodylotions
    pfirschichzart öl von tetesept

8. mascara
    alle von loreal :)

9. make-up
    loreal, mac, NARS

10. parfüm
    city glam von armani, euphoria blossom von ck

• Hmm
    - Wie lange braucht Ihr, um für den Tag geschminkt zu sein?

Also für den Tag brauch ich vll mal 5 min :)

- Geht Ihr ohne Schminke aus dem Haus?

Ja eigentlich sehr oft, hab meistens keine lust mich zu schminken, aber für den abend sitzt ich schon mal länger am spiegel :D

- Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten?

Auf Mascara und mein gel make up :)

• Also...
    ich hab
    stelle mccartney - in two
    armani - mania
    ck - euphoria blossom
    burberry - brit
    j.lo - still
    chopard - mira bai
    und noch ein paar mehr :D

• The Body Shop
      Also ich hab mal selber ein parfum gehabt das roch soo super nach gurken salat :D der duft war von the body shop...weiß aber leider nicht mehr wie der hieß...den will ich aber selber nochmal haben :D
      naja, vielleicht hilfts dir ja weiter :)

lg

• Hmm
        Du, das frag ich mich auch wie der riecht...
        habs neulich bei ebay gesehen, falls du interesse hättest es zu bestellen! :)

• Hab ich auch mal gehabt...
          Die darfst du aber nur auf betroffene Stellen tupfen (Pickel) sonst trocknet die Haut so stark aus, zumindest war das bei mir so und brennen tuts dann auch noch ... aber gegen pickel hilft die schon was, aber wie gesagt, nur auf betroffene stellen!

LG

• Tja
          Also ich hab selber 9 stk, das tut schon ein wenig weh wenn man auf dem ohr liegt mit den meisten ohrringen, aber wenn du dir nur 2 stechen lässt ists net so schlimm. die ohrringe musst dann so 2 wochen drinbehalten bevor du sie rausnimmst und lass dir ne flüssigkeit geben zum draufträufeln aufs ohrloch! so heilts noch schneller

lg

• Lash Queen von Helena Rubinstein
          Also falls du mehr ausgeben willst und was davon haben möchtest, dann kauf dir die Lash Queen Mascara von HR! die kostet allerdings an die 26 Euro! hab sie mir aber heute gekauft und bin voll zufrieden! Ich hoffe du benzutzt auch ne wimpernzange! die trägt einiges dazu bei dass deine wimpern besser ausschauen :) ist zumindest meine meinung :)
          die wimperntusche von P2 hatte ich auch. find sie aber gar nicht mal so schlecht! wäre für mich auch ne alternative!

lg

• Hmm
          also ich weiß ja nicht was für nen arzt du hast...
          ich hatte auch vor ein paar jahren schlimme akne, also wirklich schlimme, wobei ich jetz noch narben im gesicht hab. meine hautärztin hat mir aber strengstens von einem antibiotikum abgeraten, ich hab ein anderes medikamet bekommen, ich weiß jetzt leider nicht mehr wie es heißt. war sehr wirkungsvoll, ich musste es über ein halbes jahr nehmen und es hat meine haut sehr ausgetrocknet und die akne ist dann auch verschwunden! gegen die narben hab ich dann ein fruchtsäure peeling bekommen. war alles ein lange prozedur, die sich aber gelohnt hat für mich. und nach dem medikament hat meine hautärztin dann gemeint, dass ich die pille nehmen sollte, und so hat sich meine haut total erholt und ich hab jetz fast keinen einzigen pickel mehr, und werd von anderen beneidet drum :D also würd ich mich an deiner stelle beim hautarzt erkundingen ob man das nicht anders machen kann. das war ein präparat mit konzentriertem vitamin A gehalt, das weiß ich noch!

lg und viel glück!

• Make up
            - Wie lange braucht Ihr, um für den Tag geschminkt zu sein?
            Also ich brauch etwa 5 min (Puder, Wimperntusche und lipgloss)
            - Geht Ihr ohne Schminke aus dem Haus?
            Ich bin zu faul mich jeden tag zu schminken O.o
            - Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten? (Kajal, Puder, Gloss, ...)
            auf meinen labello kann ich nicht verzichten :)

• Hey,

kann mir jemand was tolles von Bobbi Brown empfehlen??
            Nen tollen Lipgloss würd ich suchen :)
            Was haltet ihr von der Marke?

LG

• Was ist eingentlich dein problem? :)
            hab ich das richtig verstanden, du willst was gegen dein trockenes und schlecht kämmbares haar machen oder wie?
            ich würds nicht so oft waschen! dadurch trocknet es ein, außerdem nur 1-3 mal in der woche ne haarkur verwenden, ansonsten spülung, würd aber auch empehlen mal die spülung weg zu lassen!
            versuch mal ne haarkur von pantene pro-v oder von loreal elvital!
            die benutz ich, sind ziemlich gut! ansonsten, wende dich an einen frisör, der hilft dir gerne und beratet dich was am besten für deine haare ist :)

lg