J
jozefa_833837

• 22. Nov 2021
  • Beitritt 25. Juli 2008
  • 20 Diskussionen
  • 97 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hm....
    Irgendwie kann ich die Geschichte nicht so ganz glauben....

• Eddi41
    Du bist ja auch nicht ganz frisch, er ist doch nicht schwul! Wenn ein Mann so was macht kann das tausend Gründe haben, nur eines ist sicher, schwul ist es deswegen nicht.

Das muss nicht mal was mit Sex und Erotik zu tun haben.

Obwohl bei ihrem Freund glaub ich das es ein Fetisch ist. Und wenn schon, davon geht die Welt nicht unter :)

• Pfu...
      Also ich kenn viele Leute mit verschiedenen Ticks und Vorlieben, aber so was hab ich noch nie gesehen bzw. erlebt.
      Ich denk du hast 2 Möglichkeiten, die eine ist wenn es dich nicht stört einfach das so belassen wie es ist und damit leben oder einen Psychologen aufsuchen, ich glaub nicht das dir hier im Forum geholfen werden kann.

• ...
      Du hast Recht, die meisten scheitern daran das der Partner hetero ist.
      Was bei den Paaren anders war wo es geklappt hat kann ich nicht sagen, ich hab auch nur von solchen Paaren gehört, aber selber nie welche kennen gelernt.

Wieso die Beziehung scheitern kann kann ich sehr wohl sagen.
      Es verändert sich so gut wie alles, das Aussehen, das Wesen, selbst der Körpergeruch ändert sich.
      Die Angleichung selber ist sehr belastend, die Therapien, Arztbesuche, Stimmungsschwankungen usw.
      Dann sich oft Familie und Angehörige das Problem, wie die damit umgehen. Dann auch Bekannte und Freunde.

Das alles und noch viel mehr ist einfach zu viel für die meisten Beziehungen.

• dana_12761439

Naja
      Die Paare die so was durch gemacht haben sind längst nicht mehr zusammen.
      Von 100 Beziehungen überlebt so was eine.
      Habe Kontakt zu so einer TG-Selbsthilfegruppe, daher weiss ich das.

• ....
      Kosten fallen da so gut wie keine an.
      Und wenn es ihm ernst ist muss er sowieso zu einem Psychologen.
      Ich würde ihm raten mal zu einer Selbsthilfegruppe zu gehen, da kann man sich erst mal in aller Ruhe informieren.

• Keine guten Nachrichten....
        Es stimmt, ich glaub auch nicht das die Beziehung halten wird.
        Ich kenne viele wo die Beziehung in so einem Fall nicht gehalten hat, nur ganz ganz selten geht so was gut.

• Falsch formuliert^^
        Hi,

die meisten Frauen die lesbisch sind sind deshalb lesbisch weil sie recht männlich sind.
        Deshalb gibt es auch nur extrem wenige lesbische Frauen die feminin wirken.

LG.

• Hm
        Hallo Laureen,

das einfachere mal zuerst, hast du ihn schon mal gefragt ob er sich nicht mal duschen möge? Männer brauchen das das man sie direkt auf Probleme anspricht, klingt jetzt vielleicht blöd aber anders begreifen sie es nicht. (Nicht alle aber die meisten)

Zum anderen gehs langsam an, über Wochen, Monate, Jahre wenns sein muss. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, die Leute gewöhnen sich an alles so lange man ihnen nur genug Zeit lässt.
        Das weiss ich aus eigener Erfahrung. Du kannst alles mit ihnen machen, solang sie nur die Zeit haben sich daran zu gewöhnen. Gutes Beispiel, vor ein paar Jahren haben sich alle über den Datenschutz aufgeregt, über Überwachung, die Kameras usw. und was ist jetzt? Jedem egal. Bankgeheimnis? Gibs schon lange nimmer...jedem egal.
        Ist alles nur Gewohnheitssache.
        Und so wird es auch bei dir sein, es wäre nicht klug jetzt gleich allen zu erzählen das du Frauen magst oder gleich mit ner Freundin nach Hause zu kommen.
        Gib den Leuten Zeit und du UND alle anderen werden Glücklich :-)

LG.

• faithe_12285469

:)
        *lach* aber danke^^

In der Clique quatscht man viel wenn der Tag lang ist.

Also ich find Dinge wie MSN und Co. gar nicht mal so blöd, man traut sich da doch ein bisschen mehr, irgendwie ist da doch ein bisschen ein Abstand.

Übrigens wenn Jungs wollen das sich 2 Frauen küssen dann nur deshalb weil sie es "geil" finden *g* Das hat nichts mit Gefühlen zu tun.

• faithe_12285469

^^
          Ich geb zu ich bin im Krankenstand, kann sonst nicht viel machen ausser ein bisschen in den Foren zu stöbern und wenns passt auch meinen Senf dazu abgeben *gg*

Aber keine Bange ich mach mir schon ernsthafte Gedanken darüber wenn ich so was lese, ist also kein wildes dahergetippsle.

So wie es aussieht ist sie genau so schüchtern wie du, also eine von euch wird wohl den ersten Schritt machen müssen und die Sache zur Sprache bringen müssen.
          Ist blöd ich weiss, hier im Forum schreibt sich das so einfach, aber wenn du es mal hinter dich gebracht hast wirst du sicher froh darüber sein.

LG.

• ^^
            Hi,

irgendetwas muss an der Sache dran sein sonst würdest du dir nicht so viele Gedanken darüber machen.

Dir ist es ja nicht unangenehm, du scheinst keinen Freund zu haben...also was spricht dagegen sich auf die Sache einzulassen?
            Es ist klar es besteht das Risiko das du ihr Herz brichst, aber du siehst selbst das es so wie es jetzt ist nicht weitergeht.

Für eines musst du dich fast entscheiden.
            Am einfachsten wärs ja mal mit ihr darüber zu quatschen, was aber sicher nicht so einfach ist. Versuch dich mal ohne Clique mit ihr zu treffen, so fällt wenigstens der Druck der anderen weg.

LG.

• toya_12315720

Hm....
              Also dazu muss ich jetzt auch mal was sagen, das würd ich mir nicht gefallen lassen, ersten das wer meine Mails liest, das ist ne frechheit find ich und das mir wer verbieten will das ich mich mit jemanden treffe.
              Das wäre für mich ein Grund mit ihm schluss zu machen..

Dafür gibs keine Ausrede um so was gut zu heissen.
              Für so was hab ich gar kein Verständnis.

LG. Confetti

• jozefa_833837

^^
                Hallihallo,

letztes Wochenende ist zwar voll viel passiert, aber leider nichts was da rein passen würd. Ausserdem fühl ich mich so als müsst ich jeden Moment sterben...hatschiiiiiii
                Hab auch keine von beiden wieder gesehen, naja mal sehen wie das Wochenende werden wird.

LG. Confetti

• Sowieso ein schräges Wochenende....
                Hi Leute,

ich bin jetzt 34 war mein Leben lang immer in Beziehungen, alleine war ich so gut wie nie, nur eines hab ich bis jetzt noch nie gemacht, jemanden "aufgerissen" wie man so schön sagt.
                Ich muss ganz ehrlich sagen ich weiss gar nicht wie das geht, ne 16 jährige hat da mehr erfahrung wie ich....
                Bin jetzt seit über einem Jahr single, nicht weil sich keine Gelegenheiten geboten haben, nein ich war einfach nicht bereit dafür, ich hab niemanden an mich ran gelassen, will jetzt auch nicht näher eingehen wieso, die ganze Geschichte würde ein Roman werden *g*
                Ich schreib das jetzt weil die Frage gestellt wurde wie erkenne ich ander Frauen die mehr wollen, was muss man dazu tun.
                Hab lange überlegt, hab jetzt sicher eine Stunde lang Dartpfeile an die Wand geschossen und hab überlegt.
                Hab mir das ganze Wochenende noch mal durch den Kopf gehen lassen und mir ist so einiges wieder auf und eingefallen.
                Die Geschichte geht genau da weiter wo die letzte geendet hat.
                Ich sitz ja den ganzen Abend hinter dem Lichtpult und hab reichlich zeit zum überlegen, bin da so dagesessen, hab mich mit dem Licht gespielt und andere Frauen und Mädels beobachtet, andere würden starren dazu sagen, ich sag beobachten, klingt irgendwie besser *gg*
                Und es ist was passiert, so gut wie alle die ich beobachtet habe sind zu mir her gekommen, haben sich alle direkt vor das Pult gestellt. Mir ist das erst gegen ende des Abends so richtig bewusst worden, erst dann ging mir ein Licht auf, so könnts tatsächlich funktionieren!
                Der Blickkontakt ist ausschlaggebend, einfach angucken, wenn sie herkommt hast du gewonnen^^
                Funktioniert übrigens bei Jungs genauso. Ein einfaches "Hallo" reicht dann schon und man ist im Gespräch.

Das klappt auch wenn man fürchterlich schüchtern ist so wie ich, ich schaffs ja augeblicklich rot zu werden und kein Wort mehr raus zu bringen *g* Naja aber irgendwie gehts trotzdem.

Ich hab ja dann Samstag Nacht auch gearbeitet, war eine Nacht so wie immer.
                Unter den Gästen ist manchmal ein Mädchen bzw. eine Frau die ist echt wunderhübsch, lange blonde Haare, schlank, kann suuuper tanzen, eine an die ich mich nie im Leben ran trauen würde, die hat ein auftreten, voll selbstbewust, an die traut sich so gut wie niemand ran.
                Das einzige was ich schaffe ist hallo zu sagen wenn sie kommt, das macht man irgendwie bei Stammgästen, sie lächelt dann immer und grüsst ganz nett zurück.
                Ich verschwind dann immer gleich, schau das ich das Weite suche, bin ein kleiner Feigling *zugeb*

So der Abend neigt sich dem Ende, es ist schon nach 6 Uhr, normalerweise wird um 6 der Laden dicht gemacht, die Musik hat mir aber gefallen, dachte lassen wir den DJ noch ein bisschen spielen. Letzte Lied, ich dreh schön langsam das Licht auf, es wird hell in der Halle.
                Sitz dann noch ein bisschen rum, guck zu wie die Türsteher die letzten Gäste raus begleiten.
                Und dann kommt sie daher, die süsse blonde Frau, direkt auf mich zu und quatscht mich an.
                Meine ich bin die ...... (Namen vergessen, merk mir keine Namen) und meint wir sagen doch immer hallo zueinander, haben aber sonst noch nie miteinander gesprochen.
                Mir stand der Mund offen, wusste im ersten Moment gar nicht was ich sagen sollte. Aber sie hatte so eine nette und lockere Art, also viel es mir auch nicht schwer mit ihr noch ein bisschen zu quatschen. Sie meinte sie hätte noch ein bisschen Zeit, sie wartet noch schnell auf eine Freundin.
                Haben uns ein paar Minuten unterhalten bis ihr Telefon geläutet hat und sie meinte das waren jetzt ihre Freunde und sie müsse jetzt gehen.
                Haben uns verabschiedet und sie ist los.....keine 2 Minuten später und sie war wieder da *g*
                Der Eingang ist zu und sie kommt nicht raus, musste lachen und meinte kein Problem, gibt ja noch den Hinterausgang, ich zeig dir den Weg.
                Ich vorraus und sie hinter mir nach, draussen angekommen haben schon ihre Leute gewartet.
                So bis jetzt ist die Geschichte nichts besonderes, nur der Abschied dann wars, der eine kleine Augenblick....haben uns die Wangen geküsst, das ist eh allgemein üblich und uns an den Händen gehalten. Und die Scene war jetzt wie in einem Film, ihre Freund schon fürchterlich gestresst, wollten schon gehen, wir noch ein bisschen abseites.
                Keine von uns wollte loslassen, ihr Blick sagte "ich will noch nicht gehen, bitte mach was" diesen Blick werd ich nie nie vergessen, mir gings nicht anders wie ihr, ich dachte mir auch bitte jetzt nicht gehen, aber dann lösten sich unsere Hände und sie verschwand beim Ausgang.

So, jetzt wisst ihr an was ich seit Sonntag früh denke, die Frau geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
                Mein Glück ist das ich mir sicher bin das sie wieder kommt, sie ist beinahe jeden Wochenende Gast.
                Aber eines könnt ihr mir glauben, ich bin jetzt schon nervös, wie wirds das nächste mal werden? Was wird passieren? Wird überhaupt was passieren? Wie soll ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten? Fragen ohne Ende...

Ich werds euch wissen lassen wie die Geschichte weitergeht, das nächste Wochenende kommt bestimmt :)

LG. Confetti

• Hi Leute,

ich hatte heute ein für mich ganz besonderes Erlebnis, so besonders das ich es einfach wo niederschreiben mag.

Bin eben erst von der Arbeit anch Hause gekommen, arbeite in einer Diskothek hinter dem Lichtpult.
                  Heute Nacht ist mir eine total hübsche Frau auf der Tanzfläche aufgefallen, so hübsch das ich auf die Tanzfläche ging.
                  Mein Herz schlug bis zum Hals, war aufgeregt wie selten zu vor, ich muss dazusagen das ich so was noch nie gemacht habe.
                  Bin also zu ihr hin und hab gemeint sie soll mal mit mir mitkommen. Bin dann zurück hinters Lichtpult und sie mir nach.

Dann stand sie da so vor mir und ich fragte sie ob ich sie mal küssen darf. Und sie sagte ja... :)
                  Es waren vielleicht 10 Sekunden, aber die 10 Sekunden haben mich rundherum alles vergessen lassen.

Ein kurzer Blick noch und sie ging zurück auf die Tanzfläche.

Euch noch einen schönen Samstag :-)
                  Confetti