A
aaren_12455778

• 15. Juli 2007
  • Beitritt 26. Nov 2006
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • vzg|r_11907829

Angst vorm einschlafen.
    Bei mir ist es ähnlich. Am schlimmsten ist es Abends (so wie jetzt) ich bin meistens die halbe Nacht wach weil ich Angst vorm einschlafen habe. Sobald ich das Licht ausmache geht es los. Ich bekomme Herzrasen und Schweißausbrüche. Ich hab immer Angst, dass ich einschlafe und nicht mehr aufwache. Das geht jetzt seit ca zwei Wochen so.

• Kenn ich
      Ich hab mich vor ca. 6 1/2 Jahren in so ein A****loch verliebt. Zuerst war alles super er war total lieb zu mir. Dumm und unerfahren wie ich damals war hab ich auch noch Verständnis gezeigt als er sich Zeit lassen wollte. Nach ca. 3 Monaten bin ich doch misstrauisch geworden. Ich hab ihm immer wieder SMS geschickt oder ihn persönlich angesprochen. Ich wollte einfach nur wissen woran ich bin. Aber es war immer das gleiche. Wenn ich mit ihm reden wollte hieß es immer "Ich hab zur Zeit viel zu tun, meine Oma ist im Krankenhaus ich muss sie besuchen..." einmal hat er sogar 1/2 Stunde bevor wir uns treffen wollten abgesagt (angeblich hatte er einen Autounfall). Immer wenn ich dann gesagt habe "OK dann lassen wir es einfach" ist er wieder angeschleimt gekommen. Und ich war immer noch so dumm und hab ihm geglaubt. Wenn ich heute drüber nachdenke könnte ich mir selbst eine reinhauen. Ich hab mich wirklich 5 Jahre von dem verarschen lassen. Vor ca. 1 1/2 Jahren hab ich dann entgültig einen Schlussstrich gezogen. Zuerst hat es schon weh getan aber heute kann ich nur sagen das war die beste Entscheiung meines Lebens. Solche Männer ändern sich nie.

• Twiggy
      Also für mich war Twiggy die schönste Frau der Welt. Bei der hat einfach alles gestimmt. Tolle Figur, hübsches Gesicht, super Frisur.