:-)
ich glaub du trinkst zu wenig, kann das sein? solltest 2 liter trinken..
Oder versuch mal mit eiswürfeln morgens übers gesicht zu fahren...macht wach frisch und rosig
Kkarly_12268306
- 9. Sept 2009
- Beitritt 28. Aug 2006
- 31 Diskussionen
- 186 Beiträge
- 1 beste Antwort
Also
ich hab gelesen dass kokosöl komedogen wirkt!!:-)
Ich finde braun auch viiieell schöner ^^- ozanne_12832633
Cool
habs mir grad mal auf der schwarzkopfseite durchgelesen. Ist das zum selber machen für zu hause oder geht man zum frisör?
Wurde bei dir mit dem Glätteisen geglättet oder geht das wie mit chi?
Liebe grüße und danke Hallo ihr Lieben, überlege mir schon seit ungefähr einem Jahr mir die Haare mit CHI glätten zu lassen. Der hohe Preis (in Freiburg 300,-) hat mich bisher abgehalten.
Kennt jemand vll eine günstigere Methode? Außer wellastrate, das gibts ja net mehr.
Ich hab blondiertes dickes haar. Am Ansatz glatt in den Längen und Spitzen wellig bis lockig.
Wäre schön wenn jemand ein Tip hätte! Liebe grüße IsabelleIch denke
haare waschen ist auf jeden fall schädlicher. die haare werden bis in die spitzen mit dem shampoo strapaziert beim trockenshampoo nur der ansatz.
Außerdem kommt es drauf an welches shampoo du benutzt. schau mal hier, da werden die inhaltsstoffe bei versch. shampoos gezeigt und bewertet http://www.lhpa.info/ sehr interessant. was für shampoo benutzt du denn zur zeit? Liebe grüßeIch hab
doch kein abi, habe nur mittlere reife :-( will das abi auch nicht unbedingt noch machen, trotzdem danke :-):-(
hat niemand ne idee ich hab keine :-)Hallo ihr,
Ich hab jetzt noch ein Jahr vor mir und dann bin ich Einzelhandelskauffrau. Ich würde übernommen werden (als 10 Stunden Kraft) da das Leben aber teuer ist will ich weg davon (ich arbeite bei Deichmannschuh)
Was für Möglichkeiten gibt es?
Ich befürchte dass ich mein Leben lang etwas verkaufen muss. Das wil ich nicht! Gibt es für einzelhandelskf keine anderen Möglichkeiten? Irgendeine Weiterbildung oder so? ich will noch was erreichen! Die Welt sehen. So bin ich einfach nicht zufrieden!!Was soll ich machen? Gibts Vorschläge :-)
Danke für eure Hilfe liebe grüße- ozanne_12832633
?
Oh je! Also sabrina hat Recht...da kann man dir echt net helfen! ?
das sind alles keine Antworten auf meine Fragen aber naja :-)- quy_12161090
Aber wieso
gehn die silis erst nach wochen raus! Sie sind doch oftmals wasserlöslich!
Ich denke Nk ist teurer, riecht meistens net so fruchtig süß....und gibts net überall!
Hab eine kur von rellee von dm die ist ohne silis, steht drauf..dann wasch ich die haare mit guhl wizenkeim..ich denke da sind auch keine drin oder! und zwischendurch wasch ich auch ma mit fructis...so wie ich halt grad drauf bin und nach welchem Duft ich mich sehne (habe 20 Shampoos und noch mehr Spülungen)
Man sollte nicht alles in Frage stellen...So geht doch der ganze Spaß verloren!
Ich habe meiner Meinung nach gesunde HAare die glänzen und ich wasch nicht immer mit silis..ich glätte und föne jeden Tag...Trotzdem gehts meinen Haaren gut
Also Mädels...wascht mit dem Shampoo auf welches ihr Bock habt ohne ne Stunde lang die Incis zu checken! LG
Sorry für den wirren Text..Hab einfach drauf los geschrieben - sadhbh_12471989
HÄÄÄ
:-) Ist das richtig dass es wasserlösliche und nicht wasserlösliche Silikone gibt?
Weil wenn die sich sowieso alle mit Shampoo rauswaschen lassen ist es ja egal wenn man sie verwendet! Super wäre doch eine Haarwäsche mit Silis und die nächste 2 Tage später ohne Silis! So sind die Haare teils geschützt und das andere mal müssen sie wieder auf sich selber aufpassen! Das ist doch dann ne tolle Unterstützung für unsere Haare und keinesfalls schlecht oder?! Oder versteh ich da was nicht recht?
:-) Liebe grüße isabelle- frea_12432249
Natürlich
sind in fast jeder Spülung leichte Tenside enthalten! Ich habs schon ma ausprobiert fand es ganz okay! Du musst nur lange einwirken lassen und viel auf den Ansatz schmieren sodass die Tenside wirken können! LG Natürlich sind die schön!
Wow- hollie_12712654
Und noch wichtiger: Was hat der spaß gekostet? - fadri_823629
Www.deichmann.com
übergrößen für frauen von 43-45 glaub ich Oh ich kenn das auch...
mir haben schon viele leute gesagt dass ich ungesund aussehe oder ob ich mich nicht gut fühle...
Ich habe früher immer auf dem Bauch geschlafen bis ich im Tv gesehen habe dass man auf dem rücken schlafen soll da so die Blutbahnen im Gesicht nicht verquetscht werden irgendwie find ich mich seitdem frischer ....oder eiswürfel im gesicht hin und her reiben ,gesund ernähren und viel trinken- lale_12060043
Lustich