Na ihr Lieben,
könnt ihr mir vielleicht mal helfen? Ich brauch mal wieder ne neue Wimperntusche, aber ich weiß nicht wirklich welche echt mal richtig gut ist, kann mit mal jemand einen Tipp geben, der sagt, ich bin echt total zufrieden mit dieser Wimperntusche ;)! Wär voll lieb! Also es sollte eine sein, die lange hält (vom auftragen her), schön geschwungene Wimpern macht und vorallem gut trennt. Würd mich freun wenn ihr mir gute Tipps geben würdet,
DANKE schon ma!!
bye bye Mausy
Welche Wimperntusche?
Zurzeit...
...benutze ich die Sky high curves von Jade und bin sehr zufrieden, die Wimpern werden klasse getrennt, sind superlang und schön nach oben geschwungen.
Davor hatte ich die Longitude... die war auch gut.
Ich mag auch die Volume Express von Jade.
Diese doppelte mit dem weiß und dem schwarz soll auch gut sein, hat ne Kollegin von mir.
Aber ich denke ich werde jetzt erstmal bei der Sky high curves hängen bleiben. Von der bin ich total begeistert! :o)
Sky high curves
seit ein paar wochen habe ich die sky high curves und bin total zufrieden :-) werde sicher dabei bleiben.
Gleichfalls
den scheinen ja wirklich alle zu nehmen... ist aber auch wirklich gut :-)
Hört sich gut an....
.... aber kann man da vielleicht mal ein Preis beischreiben? Bin nämlich auch auf der Suche nach einem neuen Mascara. Hatte vorher den Full n Soft. Von Manhatten oder so. Aber mit der riesen Bürste kann ich mir eher die Haare machen.....
Ne Freundin hat übrigens einen der echt toll aussieht. Die Marke heißt Helene Rubinstein. Kann das sein? Auf jeden Fall so ähnlich. Der kostete 19. Sieht halt echt gut aus. Ich überleg auch schon, obwohl ich ja mit Zweitnamen Geizkragen heiße.
Liebe Grüße
Quadriga
Re
ich glaube der kostet 7,95 . helena rubinstein ist bestimmt klasse, aber da zahlt man halt auch etwas den namen mit...
Lash architect von L'oréal....
finde ich spitze, macht schön volle Wimpern wie kein anderer!
Lg
Shine
Sky High Curves
Hi!
Ich hab auch seit gestern die Sky High Curves. Sie macht wirklich schöne Wimpern und ist leicht aufzutragen. Leider wird sie nicht so schnell fest und verwischt schnell.. Aber sonst echt gut!
Vorher hatte ich Double Extension von Loreal. Der war anfangs erstmal voll schlecht aber nach, als ich dann das Tuschen raus hatte, hat mir auch seine Wirkung gut gefallen! Ist halt nur preislich etwas höher und hält auhc nicht so lange, ist ja sogesehen nur die Hälfte drin. Aber von dem weißen Zeug hab ich auch noch was, vielleicht probier ich es mal in Kombination zur Sky High Curves aus.. ;)
Viel Glück beim Durchtesten!
Lg mary
Jau - lash architect...
.... den kauf ich auch wieder!!!
Man zahlt nicht den Namen sondern die Qualität!
Hallo,
also ich hatte öfters Wimperntusche von Helena Rubenstein und von Lancome.
Die sind wirklich klasse, die Augen werden viel ausdrucksstarker mit guten Wimpertuschen.
Klar Preislich sind die natürlich der absoluter hammer.
Aber der Effekt ist halt da.
Zur Zeit benutzte ich Loreal die Voluminous ( Volumen x 4 )
Die ist ganz ok, reicht auch eher, aber im Gegensatz zu Lancome und H.Rubenstein habe ich desöfteren verklebbte Wimpern!
Grüßle
CrazyT
Zum Thema Helena Rubinstein
Ich kann euch vieles zu diesem Thema erzählen:
Zum Geburtstag bekam ich von meinem Bruder einen Gutschein bei Douglas. Da ich jedoch mit Parfüm genügend eingedeckt bin, habe ich mich entschieden einen schönen Mascara und Make-Up zu kaufen.
Noch nicht lange bei Douglas drin, wurde ich direkt beraten und schließelich kaufte ich mir die Wimperntusche von Helena Rubinstein. Sie hat genau 25 Euro gekostet, genauso wie das Make-Up von Lacome. Ich dachte bei dem Preis kann das doch nur was gutes sein. Ich konnte nicht schnell genug nach Hause kommen, ich wollte endlich dieses Mascara testen.
Zu hause vorm Spiegel angekommen, probierte ich ihn natürlich auch dirket aus, war auch super mit dem Ergebnis zufrieden, zwar sind 25 Euro wirklich ne Menge Geld, aber ne Frau darf sich so was zwischendurch auch mal gönnen.
Doch wartet ab:
Nach circa drei Wochen wollte ich dieses Mascara wieder benutzen, doch eher war kaum noch zu öffnen (obwohl ich ihn immer säuberte und fest zuschloss). Ich musste mit meinen Zähnen den Mascara öffnen und da traf mich der Schlag: alles war getrocknet, verklebt und bröckelig. Das hieß nach drei Wochen Gebrauch konnte ich dieses Mascara in den Mülleimer werfen, wirklich traurig.
Jetzt bin ich auf Wimperntusche von Jade gestoßen, die ist 1. nur halb so teuer und zweitens ist das Ergebnis wikrlich super!
Ich hoffe ich konnte euch davon abraten, so einen teuren Mascara zu kaufen, der trotzdem nach kurzer Zeit nur noch für die Mülltonnen geeignet ist!
??
Welchen Mascara von Jade hast du denn jetzt?wenn du so begeistert bist,muss ich das auch wissen:)
Wimperntusche!
Hallo,Mausy!ich habe die lösung für dich! ich hab auch schon unendlich viele mascaras ausprobiert von jade bis helena rubinstein und bei einem bin ich stehen geblieben nämlich beim caligraphen von astor der ist echt wunderbar und ich hoffe wenn du ihn asprobieren möchtest wird er dir auch gefallen!okay ich hoffe du kannst meinen tipp gebrauchen! cu gruß latifa!!!
L'oreal - Doubel Extension oder Jade - Flash Expansion
Also zur zeit benutz ich den von L'oral der ist wirklich gut hält die Wimper super auseinander und man hat längere Wimpern, kostet 12,00 bei karstadt hab ich den her. Nun ja davor hatte ich den von jade der war auch nicht schlecht der macht schon volume und hat 8 oder so gekostet.
Mfg Engelchen
Mascara
hallo!
also, ich nehme zur Zeit den Von Jade "Volume express".. Bin eigentlich recht zufrieden damit. Kostet um die 9.
Liebe Grüße
Hallo hab noch ne Frage an Dich
Hallo ist zwar schon ne Weile her, aber vielleicht schaust Du doch nochmal in dieses Forum. Will mir auch mal ne Gute Mascara kaufen. Ist Lancome wirklich so gut wie Du sagst? Und welche von Lancome empfiehlst Du da gibt es ja auch verschiedene?
Gruß Baby75
Video
Hallo, Ich bin Beautyyoutubein und habe ein extra Video für extreme Wimpern :) Vielleicht hilft dir das Video weiter! Hier ist der Link: https://www.youtube.com/watch?v=L2PKK4YatDY
Wenn es um Augen Makeup geht, benutze ich sehr gerne die Produkte von Maybelline New York. Kann dir den Push Up Drama Mascara und die Reihe der Colossal Mascaras vollstens empfehlen und dabei gibst du auch für keinen Mascara mehr als 10-12 Euro aus (oft liegt der Preis darunter).
Ich hab irgendwie auch noch keine gefunden, die so richtig schöne Wimpern macht. Überlege, ob ich mal ein Wimpernserum probieren soll. Irgendwer Erfahrungen damit? :)