Hilfe!!
Kann mir jemand bitteverratne wie das funktioniert bin total interressiert und brauche eure hilfe bitte helft mir und antwortet ich danke euch gruß honey!
Kkarly_11934027
- 15. Apr 2004
- Beitritt 23. März 2004
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 1 beste Antwort
- malou_12089465
Sei nicht traurig!!!
Also sowas änliches ist mir auch vor einnem monat passiert!Dann hat er für dic auch niemal swas empfunden und wolte dich nur ******.Sorry das ich das jetzt so crass gesagt habe!Aber wäre es anders hätte er sich bei dir schon längst gemeldet, melde dic nicht bei ihm bitte glaub mir er hat dich schon längst vergessen.wenn du dich bei ihm meldest denkt er du läust ihm nach oder änliches also bite tu das richtige gruß latifa- In Liebeszauber
- Beste Antwort
Liebeszauber!
Hallo alle zusamen bin voll verzweifelt kann man einen liebeszauber auch alleine durchführen?bitte und wie funktionieren diese liebeszauber bitte schickt mir alles was ihr wisst wenn ihr erfahrung habt ich hoofe an euch danke gruß latifa!
- In Liebeszauberabdul_12261227
Liebeszauber hilfe!!!
Bitte leute helft mir verratet mir bite wie dieser liebeszauber funktioniert ich muss noch viel darüber lernen und hoffe auf eure hilfe ich danke ecuh bitte bitte meldet euch danke gruß latifa! - In Liebeszauber
Liebeszauber wie ?
Hallo alle zusammen! Ich habe eine ganz große bitte an euch! Kann mir bitte jemand verraten der ahnung davon hat wie der liebeszauber geht? ich bitte euch mir zu helfen danke latifa ich hoffe auf euch!danke habe euch alle lieb! - In Abschminken
No Problem!!!
Hallo nine!Nein es ist echt gesünder für deine Haut wenn du dich abends abschminkst. wenn du es nicht tust verstopfen dein poren!du musst halt dann etwas vorsichtiger in der augenpartie sein okay?also noch ein kleiner tipp die wimperntusche von astor caligraph ist echt ein kleines wunder!cu gruß latifa!!! Wimperntusche!
Hallo,Mausy!ich habe die lösung für dich! ich hab auch schon unendlich viele mascaras ausprobiert von jade bis helena rubinstein und bei einem bin ich stehen geblieben nämlich beim caligraphen von astor der ist echt wunderbar und ich hoffe wenn du ihn asprobieren möchtest wird er dir auch gefallen!okay ich hoffe du kannst meinen tipp gebrauchen! cu gruß latifa!!!- In Sheercover
Sheercover!
Hallo Leute! was ist das für eine foundation und woher kann man es bekommen! Bitte antwortet mir danke ich habe euch alle lieb gruß latifa!!! Wimpertusche!
Hallo alle zusammen! ich habe schon unendlich viele mascaras ausprobiert von unzähligen marken von astor bis helena rubinstein aber bei einer bin ich hängen geblieben nämlich beim caligraphen von astor der ist wirklich echt super!Das schwöre ich drauf müsst ihr unbedingt für euch mal austesten kostet ungefähr acht uro! Also ich wünsche euch dann viel glück beim finden der richtigen mascara ich habe schon die richtige wahl mit caligraph von astor gefunden!okay cu dann ich habe euch alle lieb gruß latifa!!!No problem!
Hallo RedDevil! ja ich hatte das auch vor zwei wochen! ich habe mir dann beim hautarzt so eine extra salbe dagegengeholt und dann ging es weg also auf zum hautarzt!gruß latifa!