F
fifi_12698863

• 21. Nov 2005
  • Beitritt 21. März 2004
  • 4 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1230017499z

Gute idee!
    Ja da kannst du recht haben, werde ich die tage dann wohl mal machen, wen ich mir das denn traue *hihi*, naja heute seh ich ja auch seine cousine... vielleicht spreche ich auch sie einfach darauf an, immer hin wollte sie uns beiden verkuppeln !?!

• an0N_1230017499z

Hey jessi1605!
      Also es war fest abgemacht, er kam ca. 3-4 am abend zu mir und gab mir jedesmal die bestätigung das er sich doch melden würde, am schluss dann auch noch mal bevor ich gegangen bin. Ich weiß selber nicht wie ich das genau einschätzen soll, ich kenn ihn durch eine arbeitskollegin , sie ist die cousine von ihm. Hatte auch schon überleg ob er nur Sex möchte, aber dann würde er doch nicht eifersüchtig reagieren und ist das nur ne show? ... naja er will eigentlich was festes hat er zu mir gesagt, er sein nicht so ein typ für unverbindlich verhältnisse. Ich ja doch will schon gerne wieder ne Beziehung haben, bin zwar jetzt nicht so das ich umbedingt eine such , ich lass das auf mich zukommen. Mich ärgert das nur und kann deswegen auch nicht schlafen.

• Hmm wie soll ich das hier schreiben, also ich habe das einen Mann kennen gelernt letzten sa. Wir haben uns echt nett unterhalten und haben uns dann für diesen fr. verabredet, leider hatte er vergessen das er schon vor drei wochen da was geplant hatte, naja er fragt ob ich mitkommen möchte, habe es aber abgelehnt da ich nicht auf party wollte. Am sa. hab ich ihn dann wieder gesehen in der kneipe wo ich ihn auch kennen gelernt habe. Hab ihn aber noch ein sms vorher geschrieben das wen er keine interesse hat mir das doch bitte sagen soll (da wusste ich nicht das ich ihn noch diesen abend treffe). Nun ja die begrüssung was nur ein küsschen auf die wange. Also musst ich ihn ansprechen und sprach ihn auf die sms an, er meint das interesse aufjedenfall da ist und wir uns ja für so. verabreden können, haben wir auch gemacht , er wollte sich bis 16 uhr melden meint er (naja gut er war schon ein bisseln angetrunken), an diesem abend haben wir uns auch das erste mal , nachdem das alles geklärt war und er meinte das ihm das mit fr. doch leid tät , geküsst. Es war ein wundervoller abend. Als ich dann mit meiner Freundinnen nach hause fuhr hab ich ihm einen sms geschrieben und das ich mich doch freue auf so. und noch mal in daran erinnert das er mich bis 16 uhr anrufen will (da er doch recht angetrunken war). Naja ich wartet dann so. bis 16 uhr , aber er meldet sich gar nicht. Ich habe es nicht verstanden, ich wusste das fussball lief und er davon fan war, was ja nicht schlimm war, aber er hätte sich doch melden können. Ich hab das gefühl das er gar keine interesse hat? So abwesend auf einmal?... Sms könnte er nicht schreiben, da er kein guthaben hat , aber er kann doch mal anrufen. Besonder was ich nicht verstehe ich wie wir in dieser kneipe waren , war er eifersüchtig weil ein andere Mann nach meiner Nummer fragt und jetzt das? Kann man so ein verhalten von einen Mann verstehen?? ... Ich habe vor selber viel durch gemacht und bei mir ist es momentan so das ich schwer gefühle zeigen kann und zulassen kann, ich selber verstehe es auch nicht wieso ich ihn nicht vergessen kann... Vielleicht kann mir ja jemanden allgemein mal über diese Geschichte ein Tip geben...
        Danke im vorraus
        engelchen83

• Liebe besteht alles...
        Also wen ihr euch wirklich liebt dann schafft ihr auch diese 9 Monate, meist gehen sie schneller rum als man denkt. Oder lässt er sich verpflichten? Nun ja ich hab das auch mitbekommen von einer freundin die es durch gestanden hat, sie hat eben in der ersten zeit viel mit freunden gemacht und auch mit ihrem liebsten telefoniert, briefe geschrieben und sms und da sie auch noch arbeit war es nicht so schlimm für sie.

Mfg Engelchen

P.S: Warum macht er eigentlich nicht Zivi?

• mirna_12460156

Huhu littelpumababy
          bin voll und ganz deiner meinung, bei mir ist das auch immer so das mein freund dann nie dabei ist....finde nur sowas echt komisch, weil gerade in einer großstadt da leben tausende von menschen und ausgerechnet den Ex muss man sehen.

Mfg

Engelchen1983

• Kennt ihr das, ihr habt das gefühl das ihr euren Ex-Freund aufjedenfall einmal im Jahr treffen tut, egal wo ob in der disco , auf der strasse oder im Internet. Ich finde das nur recht verwunderlich weil ich in einer groß Stadt lebe und ich ihn trotdem immer sehe.

Mfg Engelchen1983

• Hallo Leute!
          Ich wollte mal fragen wo man den ein Lidschatten herbekommt der schon Glitzer-pattikel (oder wie das geschrieben wird) beinhaltet? Hab sowas heute bei BigBrother bei der Kader gesehen und ich fande das gar nicht mal so schlecht.

Mfg Engelchen

• heide_12957643

L'oreal - Doubel Extension oder Jade - Flash Expansion
          Also zur zeit benutz ich den von L'oral der ist wirklich gut hält die Wimper super auseinander und man hat längere Wimpern, kostet 12,00 bei karstadt hab ich den her. Nun ja davor hatte ich den von jade der war auch nicht schlecht der macht schon volume und hat 8 oder so gekostet.

Mfg Engelchen

• theres_12703993

Hallo
          Also wen man schwanger ist und seine Tag trotzdem bekommen sind sie ziemlich schwach, so war das bei mir so. Ich hab sonst starke Regelblutungen, und wie ich dann schwanger war ziemlich schwach und nur 3 tag anstatt 7 tag.

Mfg engelchen

• Hallo leute!
            Ich hab mal ne frage, bevor ich die aber stelle will ich aber erstmal erzählen wieso. (Ich hoffe das stört nicht)

Also vor ca. einem Jahr hatte mein Freund mit mir schluss gemacht (nach 1 jahr), damals wie ich da solo war hab ich mich in einen Typen verliebt, nun ja es wusste nur ein gemeinsamer freund von uns (angeblich). Irgendwann dann nach 2 monate kam mein Ex aber wieder und wollte ne 2. Chance die hab ich ihn auch gegeben, ich sage mal so die gefühle haben teils nachgelassen zu dem anderen Typen weil wir dann schon ne gute Freundschaften hatten. Irgendwann dann kam dann auch der Sommer ich habe viel mit meinen Freunden unternommen (dabei war auf dieser Typen). Nun ja eines Tages kam dann ne bekannte zu mir und sagt "du bist also David's ( der typ) beste freundin" . Ich war erstmal erstaunt, nun ja ab da waren wir dann beste freunde. Irgendwann war ich dann mal wieder auf einem Sommerfest leicht angetrunken und wie man das ja schon kennt dann redet man viel, also an diesem Abend hab ich ihm dann gesteckt das ich was von ihm wollte. Er meinte damals drauf das es zu riskant gewesen wäre eben wegen guter Freundschaft und blablabla. Nun ja dann war es auch gegessen. Nach einer Zeit aber hat er sich dann von mir abgegrenz,was nicht damit zutun hatte das ich ihm das gesteckt hatte, nun ja er meinte dann das hat schon irgendwie was mit meinem Freund zutun, aber was genau konnt er nicht sagen. Nun ja auf jedenfall haben wir jetzt wieder öfters kontakt und er kommt dann meist mit sprüchen wie das ich eine fazinierde austrahlung habe, das ich du die süsseste bin, ich liebe diese lied, aber dich noch mehr und solchen einem quatsch. Nun ja ich hab mir nichts weiter gedacht weil ich dachte das er nur wieder witze macht usw. Als aber meine beste Freundin mich mal fragte ob er was von mir will, weil er sich so verhält, kam ich erst ins Grübl. Nun ja jetzt würde ich mich gern mal andere Meinungen hören.

Also was haltet ihr davon.

Bye Engelchen

P.S: Sorry wegen Rechtschreibung.